Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Angelika Wenzel

Zahnärztin

030/4490620
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Wenzel

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Rhinower Str. 1110437 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Angelika Wenzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Meine Erfarung bei Frau Docktor Wenzel

Es waren 3 Profesionelle Behandlungen 2019. Da ich bei meinen Jährlichen Kontrollen auch immer sehr Zufrieden war, ist das meine Meinung.

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert
1,0

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Dr. Wenzel

Ein kleine Praxis, trotzdem gut mit Technik ausgerüstet. Sehr kleines nettes Team, damit meine ich auch die Schwester. Kaum Wartezeiten, man kann auch mal zwischendurch anrufen, wenn Schmerzen oder andere Probleme entstehen und dann zeitnah vorbei schauen. Fr. Dr. Wenzel erklärt immer sehr verständlich voll was gemacht werden muss, damit keine weiteren Probleme entstehen oder die da sind schnell behoben werden. Dafür ein großes Dankeschön !1!

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gut geführte Zahnarztpraxis mit kurzen Wartezeiten vor Ort.

Dies ist eine sehr gut geführte Praxis, die sich durch professionelle Behandlung mit Herz anbietet.

Auch Service-Leistungen wie Prophylaxe wird angemessen, wenn nicht sehr günstig angeboten. Allerdings sind Termine erst in 3 oder mehr Wochen möglich. das ist aber kein Wunder bei der Qualität. Vor allem ist eine sehr gute Organisation anzusprechen, bei 9 von 10 Besuchen habe ich nicht länger als 10 Minuten gewartet.

Ich möchte diese Praxis sehr empfehlen. Gruß, Belein

Bewertung vom 11.08.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Super!

Seit Jahren zufrieden! Sie erklärt alles sehr verständlich.

Bewertung vom 03.07.2016
1,0

Sehr nettes und freundliches Team

- sehr gute Aufklärung vor Behandlung

- nimmt sich viel Zeit

- bei Problemen auch kurzfristige Terminvergabe

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

An der richtigen Adresse

Ein dickes Lob auch von mir an diese Praxis. Ich kam mit massiven Zahnproblemen zu Frau Dr. Wenzel. Sie fand eine Lösung, die recht kompliziert war. Nun haben wir es geschafft, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sowohl die Ärztin als auch ihr Assistentin sind sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 23.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine so freundliche Ärztin, dass man sogar gerne zum Zahnarzt gehen möchte!

Noch nie habe ich eine jameda-Bewertung abgegeben, doch von Frau Dr. Wenzel war ich derart angetan, dass ich meiner Begeisterung Luft machen muss. Zunächst einmal sind die tollen Öffnungszeiten der Praxis zu loben, die es auch arbeitenden Menschen möglich machen zum Zahnarzt zu gehen. Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Termin und wurde bereits am Telefon sehr freundlich behandelt. In der Praxis gab es keine Wartezeit, ich wurde sehr freundlich empfangen und kam sofort an die Reihe. Die Praxis ist freundlich gestaltet und über dem Behandlungsstuhl hängt ein Suchbild, sodass man während der Behandlung nicht bloß stumpfsinnig an die Decke starren muss. Frau Dr. Wenzel ist eine überaus freundliche und empathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen zuhört. Ich fühlte mich rundum gut und fachlich kompetent beraten und betreut. Ich kann mir vorstellen, dass selbst für jene, die Angst vor der zahnärztlichen Behandlung haben, der Gang zum Zahnarzt hier kein einschüchternder mehr ist. Eine wirklich ausgesprochen tolle Zahnärztin!

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert
1,0

Tollste Zahnärztin der ich je begegnet bin

Ich bin wirklich immer noch nachhaltig begeistert. Freundlich, kompetent, gut ausgestattet, hat sich Zeit genommen. Sehr fürsorglich. Ich habe mich rundum geborgen gefühlt, fachlich gut und ausführlich beraten und mir konnte sogar die Panik und Angst vor Spritzen (örtliche Betäubung) etwas genommen werden.

Ich bin sehr froh, dass ich zufällig entdeckt habe und will meinen Zahnarzt am liebsten nie wieder wechseln:)

Bewertung vom 26.06.2014
1,0

Beste Zahnärztin ever

Keine ist so nett und bemüht. Nie wieder wechsle ich diese Zahnärztin und wünsche ihr lange Schaffenskraft und Gesundheit...aus völlig egoistischen Gründen. :0)

Bewertung vom 19.08.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.816
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden