Dr. med. dent. Anke Czarnietzki-Hug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Immanuelkirchstr. 2, Berlin

Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Immanuelkirchstr. 2, Berlin

Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Ich bin seit 13 Jahren bei dieser tollen Zahnärztin. Als sie vor einigen Jahren von Charlottenburg nach Prenzlauer Berg umzog, bin ich gerne "mitgezogen", obwohl für mich Charlottenburg günstiger war. Die Praxis ist vom Alexanderplatz mit der Tram M2 gut zu erreichen (nur ca 4 Stationen).

Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit, das Wartezimmer ist nie voll und Wartezeit sehr kurz. Sie macht das wirklich Nötige und ich habe nicht den Eindruck, dass sie einem IGEL Leistungen aufdrückt, die nicht sein müssen. Bei ihr habe ich nie Angst. Auch ihre Angestellte ist normal freundlich. Hoffentlich praktiziert sie noch lange weiter!

Menschliche kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Frau Doktor und Frau Lange sind ein tolles Team und verstehen es, auf ihre Patient*innen einzugehen und sie rundum zu versorgen. Besonders zu empfehlen sind u.a. die Parodontitisbehandlung und die professionelle Zahnreinigung. Immer 100% zufrieden.

Hier wird man immer gut versorgt, sozial wie professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Nach einigen Jahren Behandlung durch Frau Dr. Czarnietzki freue mich, dass es doch noch Ärzte wie sie gibt, die sich zwischendurch lieber mal eine Viertelstunde zum Entspannen nehmen, oder, um einen Notfall zu versorgen, als auf das große Geld zu schielen und sich das Wartezimmer voll zu bestellen und dann von einem zum nächsten Patienten zu hetzen. Czarnietzkis "Großzügigkeit" reduziert die Wartezeiten auf ein durchaus akzeptables Maß (ich habe NIE verstanden, weshalb andere Ärzte denken, dass ihre Zeit kostbarer ist als die der Patienten!). Bei ihr hat man das Gefühl, dass sie auch wirklich am Patienten als Mensch interessiert ist, und dass es ihr leid tut, wenn ihr Patient leidet, oder wenn sie sogar gezwungen ist, selbst Schmerzen zuzufügen. Sie erklärt auch anschaulich, was sie tut. Fachlich kann ich natürl. keinen Arzt beurteilen, halte sie jedoch für kompetent. Was hier auch angenehm auffällt: die Mitarbeiterinnen. Leider ist es ja durchaus nicht selbstverständlich, dass man vom Empfangspersonal freundlich behandelt wird. Hier ist es jedenfalls so! Hoffentlich bleibt alles so!

Großzügig, freundlich, interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Nach meiner letzten Behandlung ist es nun mal Zeit, hier ein großes Plus zu setzen! Ich gehe schon sehr viele Jahre zu Dr. Czarnitzki - damals gab es noch eine Internetportale. Meine Zähne und Mundraum sind rundum versorgt und gepflegt. Ob mal was kleineres gemacht wird oder was größeres (Altlast) - ich werde hier bestens betreut. Allerdings meistens ist alles sowieso ok :)
Besonders zu erwähnen: ruhige, sehr sympathische Praxis, nettes Team, sehr angenehme Atmosphäre!

Kompetente - freundliche - ruhige - vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Czarnietzki und sie hat mich immer kompetent beraten und ihre Empfehlungen haben sich jedes Mal mit der Zweitmeinung gedeckt, die ich eingeholt habe. Die ist einfühlsam und lässt die Zähne auch in Ruhe wenn das der bessere Weg ist. Behandlung auf Höhe der Zeit und ohne Verkaufsgespräch. Super!

Standort: Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Frau Czarnietzki in Behandlung. Sie ist die Kinderzahnärztin par excellence, geht auf die Kleinen ein und nimmt ihnen jegliche Angst. Ich selbst bin in meiner Jugend von Zahnärzten geradezu malträtiert worden, so dass jeder Zahnarztbesuch für mich zu einem Trauma wurde. Das hat sich, seitdem Frau Czarnietzki mich behandelt grundsätzlich gewandelt. Sie geht sehr gewissenhaft zu Werke und stellt sich auf Ihr jeweiliges Gegenüber ein. Daher sind nunmehr auch viele Menschen aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis bei ihr zur Behandlung.

Wunderbar einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Ich war bei Frau Czarnietzki, weil sie von einem Freund empfohlen wurde und ich eine zweite Meinung wollte. Sie empfahl, zunächst zu versuchen, so viel Zahnsubstanz zu erhalten, wie möglich.Ich bin ihrem Rat gefolgt und habe es nicht bereut. Die Behandlung war freundlich und einfühlsam. Ich bin bei ihr geblieben.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Mit der Begründung, dass mein Zahnfleisch zurückgegangen ist, wollte Frau Dr. Czarnietzki drei Zähne mit Inlays durch Kronen ersetzen und eine Brücke erneuern.Mir kam das seltsam vor und ich wandte mich an die Patientenberatung der Zahnärztekammer. Die Zahnärzte, die für die Patientenberatung tätig sind, haben keine wirtschaftlichen Interessen, da sie anschließend die Ratsuchenden nicht in ihrer eigenen Praxis behandeln dürfen.
Der Zahnarzt der Patientenberatung stelle nach der Untersuchung bei mir fest, dass mein Zahnfleisch gesund ist und für die von Frau Dr. Czarnietzki genannte Behandlung überhaupt keine Veranlassung besteht!!!

Ich habe dann Frau Dr. Czarnietzki im August 2015 nicht nur auf das Ergebnis der Untersuchung hingewiesen, sondern auch eine schlechte Bewertung im Internet angekündigt. Sie erwiderte hierauf nichts!!!

Die von Frau Dr. Czarnietzki beabsichtigte Behandlung wäre also allein mit ihren wirtschaftlichen Interessen begründet gewesen und damit eine Verstoß gegen § 630a Abs. 2 BGB (Verstoß gegen den allgemein anerkannten fachlichen Standard), die Berufsordnung der Zahnärztekammer Berlin und das 10. Gebot aus der Bibel.

Leider hatte ich schon bei vorangegangen Behandlungen den Verdacht, dass diese Zahnärztin nur ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen verfolgt und den Fehler gemacht, mich nicht gleich an die Patientenberatung der Zahnärztekammer zu wenden. Meine Bequemlichkeit war ein Fehler, nicht jeder Zahnarzt verfügt über Charakter und Verantwortungsbewusstsein.

Warnung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebevoller Umgang mit Angstpatienten, sehr kompetent, super freundlich

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Czarnietzki-Hug Zahnärztin

Ein anderer Zahnarzt hatte bei mir drei kariöse Stellen diagnostiziert und riet zu teuren Maßnahmen und in einem Fall zur Wurzelbehandlung. Als er im gleichen Atemzug sagte, man könne ja auch über ein Bleaching der Vorderzähne mal nachdenken, wurd ich skeptisch und wechselte auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Czarnietzki. Das Praxisteam ist sehr nett, super organisiert und es gibt keine Wartezeiten. Frau Czarnietzki hat sich viel Zeit genommen und an allen drei Zähnen gerettet, was zu retten war – ohne Wurzelbehandlung. Den kritischen Zahn reparierte sie mit einer Kunststofffüllung und wies darauf hin, dass dies als Provisorium zu sehen sei – "Man müsse schauen, wie lange es halte". Das ist nun fast vier Jahre her. Füllung hält – alle Zähne sind "ruhig", keine Beschwerden, keine Schmerzen. Ich kann Frau Frau Czarnietzki und ihr Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben