Dr. med. dent. Ann Lau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ann Lau?

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke und Dr. Ann lau

Fr. Dr. Lau ist sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung. Ich habe sehr spontan einen Termin bekommen und mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Professionelle und sehr einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke und Dr. Ann lau

Frau Dr. Ann Lau ist eine hervorragende Zahnärzte mit Einfühlungsvermögen. Als ich einen Tag vor meiner Abreise zur Rehe Kur ein Zahnproblem hatte, hat Frau Dr. Ann Lau mich noch am gleichem Tag behandelt und ich konnte Glücklich meine Reha Kur antreten. Danke Danke.

Charmant und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke und Dr. Ann lau

Ich bin durch negative Erfahrungen in der Kindheit und Jugend vorbelastet, nach mindestens zehn Jahren, in denen ich nicht bei irgendeinem Zahnarzt war, mit einer entzündeten Wurzel zu Dr. Lau gekommen. Ich habe bei ihr ein offenes Ohr für meine Ängste und die beste Betreuung gefunden, die ich mir wünschen konnte. Schon nach wenigen Sitzungen hatte ich kaum noch Probleme; zu ihr zu gehen fiel mir auffallend leicht. Heute, nach etwa 1 1/2 Jahren als ihr Patient, bin nun sehr glücklich mit der Versorgung meiner Zähne und gehe wirklich gern zu ihr.

Ich gehe wieder gern zu meiner Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke und Dr. Ann lau

Ich hatte Frau Dr. Lau nachts im zahnärztlichen Notdienst kennengelernt und bin sofort zu ihrer Praxis gewechselt. Sie ist wunderbar, sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und erklärt alles zur bzw während der Behandlung - einfach super.
Ich hatte noch nie eine so gute Zahnärztin!!! ..und nehme gern die etwas längere Anfahrt in Kauf.

Beste Zahnärztin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke und Dr. Ann lau

ich bin nur glücklich mit frau dr lau! sie nimmt sich zeit, ist einfühlsam und geduldig, dabei aber schnell und gründlich. kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

die beste Zahnärztin ever • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke und Dr. Ann lau

Meine Behandlung musste bald erfolgen, und Frau Lau tat alles was ihr möglich war, damit es schnell klappte. Die Behandlung war sehr professionell und das Ergebnis ist top. Bei dieser Ärztin macht ihr nichts falsch!

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke und Dr. Ann lau

Wahr früher sehr unregelmäßig beim Zahnarzt, da ich sehr viel Angst davor hatte. Aber seit dem ich bei Frau Lau bin gehe ich regelmäßig und ohne Angst. Bin sehr zufrieden.

Super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke und Dr. Ann lau

Frau Dr. Lau hat sich meiner "Ruinen im Mund mit Mühe und Können angenommen ,volle Terminbücher brachten keine Hektik in die Behandlung - anderswo hatte man mir vor bereits 7Jahren zur Prothese geraten und ich habe seitdem nicht einen Zahn verloren und bin Kassenpatient! Stets gute Beratung auch mit Alternativen - ich sage DANKE Frau Dr.Lau ,bitte weiterso!

Ich glaube,besser geht es nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke und Dr. Ann lau

Wir fahren gerne einen weiteren Weg zur Praxis von Frau Lau. Sie nimmt sich immer viel Zeit für Erklärungen und auch für ein kurzes persönliches Gespräch. Frau Lau ist sehr einfühlsam, auch für Menschen mit Ängsten sehr zu empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Man wartet meistens nicht lange, weil sensibel geplant wird und die Patient/innen in längeren Zwischenräumen bestellt werden, was ich von anderen Praxen nicht kenne.

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Frank Priepke und Dr. Ann lau

Ich kann Frau Dr. Lau uneingeschränkt empfehlen: Nie hatte ich (im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten) das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen, z. B. teure Kronen, wo eine Füllung noch völlig ausreichend ist. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und geht sensibel auf Ängste und Wünsche des Patienten ein. Für diese ausgezeichnete Ärztin lohnt sich auch ein ggf. längerer Anfahrtsweg.

Reelle Beratung, geht super auf die Bedürfnisse des Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert