Aviva Grinfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aviva Grinfeld Zahnärztin

Bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Grinfeld und fühle mich stets gut behandelt und beraten. Sie nimmt sich viel Zeit alles zu erklären. Außerdem ist die professionelle Zahnreinigung hervorragend und sehr gründlich, auf höchstem Niveau.

sehr vertrauenswürdige Ärztin mit hoher Kompetenz und Hingabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aviva Grinfeld Zahnärztin

Ich war super zufrieden mit der Behandlung, Dr. Grinfeld hat meinen Zahn gerettet und sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Kurzfristig konnte ich einen Termin bekommen und würde jederzeit wiederkommen.

Super zufrieden! Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und genau hinschaut. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aviva Grinfeld Zahnärztin

Freundliche Zahnärztin, verständliche Erklärungen, nettes Personal, alles einwandfrei.

Kompetente und sympathische Zahnärztin mit amerikanischer Ausbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aviva Grinfeld Zahnärztin

Habe als Kind einen Unfall gehabt und seidem war es mit meinem oberen Schneidezahn ein endloses Drama , an dem viele " herumgewerkelt " haben.Alle hatten die beste Absicht den Zahn zu halten, obwohl es wirklich nicht schön aussah und immer wieder und immer mehr brökelte. . Fr. Dr. Grinfeld hat die Situation mit einem Implantat gelöst . Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und rechne es ihr hoch an, dass sie Klartext geredet hat und sich meiner Situation angenommen hat. Sieht super aus! Danke!

Habe ein Top Implantat am vorderen Zahn bekommen, das keiner vorher machen wollt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aviva Grinfeld Zahnärztin

Bin zu Dr. grinfeld wegen eines Mundgeruchproblems in ihre Mundgeruchsprechstunde gekommen. Sie hat mir geholfen, das Problem sehr schnell zu beseitigen ( obwohl ich vorher schon bei anderen Zahnärzten, HNO Ärzten und einem Internisten war), und seitdem bin ich bei ihr zu regelmäßigen Kontrollen, die sie jedes Mal sehr sorgfältig durchführt und immer auch nach der kleinsten Karies Ausschau hält. Ich habe deswegen seitem kaum Probleme mit meinen Zähnen und gehe regelmäßig zur Prophylaxe, die bei ihr zwar nicht billig ist, dafür aber top. In der >Zwischnezeit sind aucvh einige aus meinem Bekanntenkreis bei hr inBehandlung, alle auch sehr zufrieden.

qualifizierte Zahnärztin, klärt supergut auf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aviva Grinfeld Zahnärztin

bin seit über 10 Jahren bei fr Dr. grinfeld in Behandlung und sehr zufrieden. Meine Anliegen werden ernst genommen, ich werde jedes Mal sehr gut beraten, Fr Dr. hat ein leichtes Händchen, endlich hat jemand meine Parodontose in den Griff bekommen. Die prophylaxe nutze ich absolut regelmäßig, wird sehr penibel von der Dentalhygienikerin ausgefüht, kann die Praxis nur wämstens empfehlen.

seit über 10 Jahren zufrieden in der Praxis Grinfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aviva Grinfeld Zahnärztin

war nach meinem Umzug nach Berlin bei mehreren Zahnärzten, bei denen ich gar nicht zufrieden war...habe Fr Dr. grinfeld über eine Empfehlung gefunden und werde definitiv indieser Praxis bleiben...keine langen Wartezeiten, tolle, sympathische, fachlich kompetente Zahnärztin, die mich sehr gut beraten hat (übrigens von einer unnötigen, von einem anderen Zahnarzt empfohlenen Behandlung abgeraten)... sie ist sehr direkt ehrlich, bescheiden .. man hat definitiv das Gefühl, das sie das Wohl des Patienten im Auge hat... freue mich auf meine nächste Behandlung bei ihr.. kann nur weiterempfehlen!!

Sehr empfehlenswerte, kompetente und vor allem ehrliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aviva Grinfeld Zahnärztin

Sehr kompetente und vor allem ehrliche Beratung!
Ich wurde pünktlich zu meinem Termin aufgerufen und wurde durchgängig äußerst freundlich behandelt.
Eine sehr nette Zahnärztin mit einem guten Händchen für Ihren Beruf und einer sehr guten professionellen Aufklärung.
Ich war absolut zufrieden und habe Fr. Dr. Grinfeld auch meinen Freunden mit Beschwerden und allgemein weiterempfohlen!

Kompetent, ehrlich, aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aviva Grinfeld Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren in der Zahnarztpraxis Patient.
Die Behandlungen stehen ganz im Konsens der medizinischen Zahnerhaltung .
Das gesamte Team schafft Vertrauen und ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Kompetente und freundliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aviva Grinfeld Zahnärztin

Dr. Grinfeld untersucht immer alles genau, um Problemen vorzubeugen oder richtig zu behandeln.
Ich fühle mich von ihr auch ehrlich behandelt, wei sie eine sehr direkte Art hat.
Ihre Arbeit nimmt sie sehr ernst und versucht sie so perfekt wie möglich durchzuführen.

Sehr kompetente ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert