Praxis Dr. Nechama Breslaw Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben. Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Ansonsten behalten wir uns vor Ihnen ein Ausfallhonorar in Rechnung zu stellen (nach §§ 611, 615 BGB).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Praxis Dr. Nechama Breslaw Zahnärztin

Dieser Termin ist für unsere Bestandspatienten, bitte denken Sie an Ihre Versicherungskarte.
Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen, bitten wir spätestens 24 Stunden vorher um eine
Absage.

ab 80 €

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Zahna...

In unserer Berliner Zahnarztpraxis "Zahnästhetik – clever-smart-zahn" bin ich Ihr Spezialist für ganzheitliche Zahngesundheit und Funktion. Denn an...

In der Zahnarztpraxis clever - smart - zahn in Berlin konzentrieren wir uns auf Ihr allgemeines Wohlbefinden und verhelfen Ihnen zu optimaler Zahng...

Akademische Ausbildung

• 2013 bis 2016 Privatpraxis in Potsdam
  • 2017 bis 2019 Behrendt und Partner, Zahnärzte in Berlin
  • 2019 bis heute “Zahnästhetik – clever-smart-zahn”, Zahnärzte in Berlin

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnästhetik | clever - smart - zahn Kontrolluntersuchung

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Meier und sehr zufrieden. Das Team von Dr. Meier ist gründlich und schnell ohne Schmerzen.

Standort: Zahnästhetik | clever - smart - zahn Andere

Godfather of teeth
Niedrige Bisshöhe sorgte bei mir lange für Kopf/Nackenschmerzen.
Wenige Zahnärzte erkennen den Zusammenhang zu Zähnen. Hr. Meier tut‘s u. viel mehr. Er nimmt sich viel Zeit weitere Zusammenhänge zu sehen. Er spricht mit einem u. es interessiert ihn wirklich! Mit Empathie und Humor (tut gut, wenn man lange auf dem Zahnarztstuhl sitzt) führt er durch die Behandlung. Es ist seine Berufung, er bleibt dran bis es passt. Meine Zähne sehen super aus u. „funktionieren“. Keine Schmerzen mehr! Das Team ist eingespielt. Die Entspannung überträgt sich. Ein RiesenDanke an Fr. Schulze, die mich im Team mit Hr. Meier hervorragend betreut u. durch die Behandlung getragen hat. Kompetenz auch in der Zusammenarbeit mit dem Zahntechnischen Labor vor Ort. Genaue Anpassung, hochprofessionell, schnell erstellter Zahnersatz rundet alles ab. Allen war wichtig, dass es passt. Im ersten Moment war ich abgeschreckt von der Lage der Praxis ABER: Da verstecken sich die Perlen. Danke für alles!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnästhetik | clever - smart - zahn Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr freundliche, kompetente und schnelle Behandlung wie gewohnt. Sehr freundliches Praxisteam, hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Standort: Zahnästhetik | clever - smart - zahn

Sehr gründlich, sehr hohe Kompetenz des Arztes. Fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Auch das Ergebnis meiner Implantat-Behandlung ist großartig.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnästhetik | clever - smart - zahn

Ich habe Dr. Axel Meier vor 3 Jahren auf Anraten eines Freundes in seiner Praxis kennenlernen dürfen, ich muss dazu sagen, dass ich nahezu verzweifelt war hinsichtlich der Fachkundigkeit und Professionaliät der Zahnärzte zuvor. Herr Dr. Meier hingegen hat mir gezeigt, wie es ist keine Ängste mehr vor Eingriffen zu haben oder vor lauter Enttäuschungen ständig die Zahnarztpraxen zu wechseln. Auch die Prophylaxe und vor allem das Bleaching beherrscht die Daniela sehr gut und führt das gewissenhaft

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnästhetik | clever - smart - zahn

Ich kam auf Empfehlung zu Doktor Meier nachdem ich seit Jahren vergeblich nach einem guten Zahnarzt in Berlin gesucht hatte. Er hat mir von Implantaten bis hin zu Kronen mein komplettes Gebiss überarbeitet und das Resultat könnte nicht besser sein. Sehr zu Empfehlen.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, sehr weiser Arzt
Wissenschaftlich informiert.
Ich vertraue ihm.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnästhetik | clever - smart - zahn

Ohne Zeitdruck wird der weitere Behandlungsweg besprochen und alle Alternativen aufgezeigt.
Auch Angstpatienten sind hier in guten Händen.

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnästhetik | clever - smart - zahn

Sehr guter Zahnarzt mit hohem Qualitätsanspruch an seine arbeit. Auch wenn ich generell nicht gern zum Zahnarzt gehe - bei Dr. Meier fühle ich mich sehr gut betreut.

Kompetenter und souverän arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnästhetik | clever - smart - zahn

Jede Aufgabe löst Herr Dr. Meyer mit Bravour. Er ist unglaublich schnell, hat den absoluten Willen und die Kraft, jedem Patienten zu helfen und dabei Ruhe und Angstfreiheit seinem Patienten individuell zu vermitteln.
Und bei all diesen Qualitäten ist er Mensch, Freund und ehrlich.
Herr Dr. Meier ist ein Berufener. Das strahlt er aus. Er hat die Gabe, Ihre Zähne, Ihren Kiefer und Bedürfnisse "zu lesen".

Herr Dr. Meyer ist ein Vorreiter, schnell und ein Qualitätsgenie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben