Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin
Mellener Str. 39, Lichtenrade, Berlin

Dr. med. dent. Barbara Poralla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Poralla?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin

Die beste und vertrauenswürdigste Zahnärztin, die ich je hatte. Es geht ihr stets darum, die für den Patienten gesündeste und nachhaltigste Lösung zu finden. Wenn nötig, zieht sie auch Spezialisten zur Co-Behandlung hinzu. Es geht ihr nie ums Geld sondern immer um das optimale Ergebnis für den Patienten. Außerdem ist sie die erste Zahnärztin, die ich kenne, die in der Lage ist, vollkommen schmerzfrei zu spritzen. Eine Spritze von Frau Dr. Poralla ist reine Entspannung! Super Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin

Lässt jeden Zahn so lange wie möglich leben. Dabei geht es immer um den Patienten, nicht ums Geld. Ich bin seit über 30 Jahren ein treuer Patient und fühle mich kompetent beraten und behandelt.

Zahnfee • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin

Freundlich, kompetent und das wichtigste, sie berät zu gunsten der Patienten. Ich bin seid ca 28 jahren bei ihr, würde nie im Leben wechseln

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin

Ich habe zum Glück schon nach dem 2. Zahn rechtzeitig "die Kurve gekriegt", obwohl ich anfangs großes Vertrauen zu der Zahnärztin hatte,-nun aber nicht mehr.

freundlich hilft nicht, wenn Problem des Patienten nicht ernst genommen wird. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin

Dr. Poralla vereint höchste Kompetenz, ausgesprochene Freundlichkeit und absolutes handwerkliches Können. Bei allen Problemen würde ich ausgiebig beraten. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen...

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin

Bin seit über dreißig Jahren in ihrer Praxis in Behandlung schon zu ihrer Kreutzberger Zeit meine Kinder und selbst meine Frau die immer Angst vor dem Zahnarzt hat ist gerne zu ihr gegangen wohne mittlerweile in Brandenburg a.d. Havel und werde trotz langem Anfahrtsweg bis zu meinem "allerletzten" Zahnarzttermin zu ihr gehen, für mich gibt es keine bessere.

Sehr kompetent und immer eine gute Lösung für Probleme parat sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin

Seit 2012 in Behandlung und super zufrieden.
Nimmt sich Zeit für den Patienten und schwatzt einen nichts auf.
Waren bisher mit keinem Zahnarzt so zufrieden, wie mit ihr.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin

Seit 29 Jahren bin ich zahntechnisch bei Frau Dr. Poralla in Behandlung. Sie schaffte es damals, aus meinem durch die damaligen Umstände schlecht versorgten DDR - Beißerchen anständige und gesunde Zähne zu machen.
Frau Poralla zeichnet sich durch eine hohe handwerkliche Kunst aus. Sie ist bemüht, ein Gebiß so lange wie möglich zu erhalten, wo andere Kollegen schon längst profitabel mit der Abrißbirne winken würden. Sie scheut sich auch nicht, an andere, operativ besser ausgestattete Kollegen zu überweisen, wenn es bei Ihr nichts bringt.
Die Atmosphäre in der Praxis würde ich als sehr aufgelockert beschreiben. Während der Behandlung wird der Patient psychologisch durch Gespräche innerhalb des Praxisteams gut abgelenkt. Man kann ja mal versuchen, seinen Senf dazuzugeben, wenn einem der Mund sperrangelweit offen steht!
Fazit: Ich fühle mich bei Ihr bestens versorgt, bin angstfrei und hoffe, das sie uns noch lange erhalten bleibt.

Sehr gute Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin

Über Jahre in Behandlung gewesen und alle Zähne versaut. Karies unter den Kronen nicht erkannt, Zähne aufrecht erhalten, die tot waren. Paradontose nicht erkannt, obwohl es sichtbar war.
Keine Röntgenaufnahme oder ähnliches. Zahnarzt nach vielen Schmerzen und langen Jahren gewechselt.
Nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Poralla Zahnärztin

Endlich mal eine Ärztin die sich um die Patienten kümmert, zuhört, sich Zeit nimmt und ihre behandlung geduldig erklärt.

Seit Jahrzehnten in sehr guter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert