Dr. Moosreiner
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Moosreiner
Dr. Moosreiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moosreiner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Moosreiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Britta Moosreiner

Zahnersatz
Parodontis-Behandlung
Implantat-Versorgung
Zahnaufhellung, Bleaching

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Britta Moosreiner und ich habe mich in der Zahnarztpraxis in Marzahn direkt am Eastgate zusammen mit Dr. med. dent. Viktoria Ansorg als Zahnärztin niedergelassen.
Zusammen mit einem bestens eingespielten Team versorgen wir Sie mit modernen Verfahren der Zahnheilkunde von Vorsorgeuntersuchungen und -behandlungen, über zahnerhaltende Maßnahmen wie die Parodontitistherapie ...

In der Zahnarztpraxis Marzahn Direkt am Eastgate in der Marzahner Promenade 8 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Zahnerhaltung bis zur Zahnersatztherapie an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 030/9350830 sind wir gerne für Sie da.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz
  4. Parodontis-Behandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Moosreiner

Bewertung vom 30.09.2019,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente freundliche Ärztin

..sanierte mir die Zähne, auch wenn es kompliziert wurde. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Zahnärztin

Meine Zahnärztin ist sehr freundlich und gründlich. Sie hat mir das Lachen zurückgegeben, indem sie meine Zahnlücke schloss. Erst, wenn alles perfekt ist, ist sie zufrieden. Das bin ich dann auch."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für super Bleaching meiner Zähne!

Schon lange wollte ich mal meine Zähne bleachen lassen, habe es dann aber immer wieder verschoben, wegen zu vieler Erzählungen, wie schmerzhaft das angeblich sei. Frau Dr. Moosreiner schliesslich hat mich dazu super beraten, hat dafür gesorgt, dass alles gut vorbereitet wurde (sensible Zahnhälse u.a. versorgt), die Zähne nochmal gut mit einem neuartigen Sandstrahlsystem gereinigt (super angenehm und effektiv) und dann das Bleachen selbst in Angriff genommen. Ein voller Erfolg! Keine Schmerzen!!! Ein ganz neues Zahngefühl, bin happy und kanns nur jedem weiter empfehlen! Danke Frau Dr. Moosreiner für Ihre immer wieder fachlich überragende und menschlich einfühlsame super freundliche Art!! Ich kann Frau Dr. Moosreiner wirklich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Ich gehe sehr gern zu Frau Dr. Moosreiner, da sie immer freundlich ist und die Behandlung fachgeecht durchführt."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetente, engagierte Zahnärztin mit tollem Team

Bei Frau Dr. Moosreiner verbinden sich eine hohe fachliche Kompetenz mit einer freundlichen, dem Patienten zugewandten Ausstrahlung. Mit viel Ruhe und Klarheit wird besprochen, was die Untersuchung ergeben hat und welche weiteren Behandlungen möglicherweise notwendig sind. Zu jedem Zeitpunkt fühle ich mich von ihr wahr- und ernstgenommen, weil sie auf Belastungsgrenzen achtet. Ich vertraue auf ihre fachliche Einschätzung ebenso wie auf ihr Gefühl dafür, was sie mir als Patientin "zumuten" kann. Das war der Weg, durch den sie es vor vielen Jahren geschafft hat, mir meine Angst zu nehmen und ich bin ihr dafür extrem dankbar. Mit gutem Gewissen und aus voller Überzeugung empfehle ich sie als Zahnärztin immer wieder gern weiter. Bleibt noch zu ergänzen, dass auch das Umfeld in der Praxis passt. Die Sprechzeiten sind so gewählt, dass man sowohl früh am Morgen (7 Uhr) einen Termin bekommen kann als auch nach der Arbeit. Ich fühle mich bei den Mitarbeiterinnen des Teams ebenfalls gut aufgehoben und erhalte von ihnen jederzeit freundliche Unterstützung bei meinen Anliegen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moosreiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moosreiner.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.