Dr. med. dent. Britta Moosreiner

Zahnersatz
Parodontis-Behandlung
Implantat-Versorgung
Zahnaufhellung, Bleaching

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Britta Moosreiner und ich habe mich in der Zahnarztpraxis in Marzahn direkt am Eastgate zusammen mit Dr. med. dent. Viktoria Ansorg als Zahnärztin niedergelassen.

Zusammen mit einem bestens eingespielten Team versorgen wir Sie mit modernen Verfahren der Zahnheilkunde von Vorsorgeuntersuchungen und -behandlungen, über zahnerhaltende Maßnahmen wie die Parodontitistherapie bis zum Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes.

Die beste Zahnbehandlung ist aber immer noch die, die wir nicht durchführen müssen. Daher setzen wir auch auf die Prophylaxe und sorgen dafür, dass Ihre Zähne blitzeblank sind und Bakterien sich gar nicht auf Ihnen niederlassen können.

Sie sind auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung und wünschen sich schöne und gesunde Zähne? Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Britta Moosreiner

Zahnarzt Marzahn Direkt am Eastgate

In der Zahnarztpraxis Marzahn Direkt am Eastgate in der Marzahner Promenade 8 bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Zahnerhaltung bis zur Zahnersatztherapie an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 030/9350830 sind wir gerne für Sie da.

• Prophylaxe

• Zahnerhaltung

• Zahnersatz

• Parodontis-Behandlung

• Prophylaxe

Weil die Zahnbürste leider nicht überall herankommt, machen wir Ihre Zähne überall blitzeblank! Das Ergebnis sind helle Zähne mit einem herrlich glatten und frischen Gefühl. Und gesund ist es auch! Am besten ein bis zwei Mal pro Jahr regelmäßig durchführen lassen.

Unsere Empfehlung: Vereinbaren Sie gleich telefonisch Ihren nächsten Prophylaxe-Termin: 030 935 08 30!

• Zahnerhaltung

Ein Loch im Zahn – wer kennt das nicht? Rechtzeitig erkannt, kann eine zahnfarbene Füllung den Zahn wieder völlig herstellen. Bei größeren Defekten können Zähne meistens noch mit einer Wurzelbehandlung gerettet werden und gegebenenfalls mit einer Krone langfristig stabilisiert werden – weil jeder Zahn zählt! Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung. Wir beraten Sie gerne.

• Zahnersatz

Wenn Ihnen Zähne verloren gehen, stehen Sie vor großen Herausforderungen. Unser Leistungsversprechen: Damit Sie mit dem Ergebnis nach der Behandlung bei uns zufrieden sind, finden wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für guten Zahnersatz, der Ihren persönlichen Wünschen und Möglichkeiten entspricht.

• Parodontis-Behandlung

Gesunde Zähne brauchen auch ein gesundes Fundament. Wir helfen Ihnen dabei und Sie erfahren von uns alles, was dazu nötig ist.

• Implantat-Versorgung

Zusammen mit unseren hochqualifizierten Chirurgen und Zahntechnikern versorgen wir Sie mit einem hervorragenden Zahnersatz auf „künstlichen Zähnen“, der sich wie ein eigener Zahn anfühlt.

• Zahnaufhellung, Bleaching

Sie möchten gerne Zähne in strahlendem Weiß haben? Bei uns bekommen Sie eine zahnschonende Aufhellung mit qualitätsgeprüften und sicheren Materialien.

Zahnarzt Marzahn Direkt am Eastgate

Dres. Britta Moosreiner und Viktoria Ansorg

3,2

21.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausdrückliche Empfehlung

Frau Dr. Moosreiner ist eine sehr professionelle, sympathische und vorallem empathische Zahnärztin. Sie hat uns immer kompetent beraten und geholfen. An erster Stelle steht die Erhaltung der natürlichen Zahnsubstanz! Das Team an ihrer Seite ist stets aufmerksam und freundlich. Auch nutzen wir die Möglichkeit einer professionellen Zahnreinigung. Wir werden bereits einige Jahre von dem Praxisteam betreut und können diese Praxis nur empfehlen !

15.09.2020

Kompetente und sympathische Ärztin

Ich bin bei Frau Dr. Moosreiner in Behandlung seit dem ich Zähne habe und möchte zu keiner anderen Ärztin. Sie ist sehr kompetent und sympathisch und immer um das Wohl des Patienten bedacht.

Ihre Arbeit ist so gut, dass andere Zahnärzte diese sich schon bewundert haben.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Fantastische Zahnärztin!

Frau Dr. Britta Moosreiner ist eine sehr kompetente und sympathische Zahnärztin. Ich habe sie damals aufgrund der positiven Bewertungen und der guten Lage direkt am Eastgate ausgewählt und bin seitdem in dieser Praxis geblieben. Sie nimmt sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit, erklärt einzelne Schritte, ist sorgfältig, markenunabhängig was Produktempfehlungen angeht und ist stets um das Wohl des Patienten/der Patientin besorgt. Würde ich auch jederzeit meinen Freunden oder meiner Familie empfehlen!

Weiter so!

26.06.2020 • Alter: über 50

Glanzleistung! Danke!

Frau Dr. Moosreiner ist eine sehr kompetente und elegante Zahnärztin. Sie ist äußerst gewissenhaft und analytisch in der Diagnose. Professionell in der Behandlung wird sie begleitet von ihrem qualifizierten Team. Dabei steht der Patient immer im Vordergrund, sie ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung vorgenommen, die sehr kompliziert war, aber nicht besser hätte durchgeführt werden können! Ich werde Frau Dr. Moosreiner nach dieser erstklassigen Erfahrung als Patient treu bleiben und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

05.05.2020 • gesetzlich versichert

Klasse Zahnärztin !!!!

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei ihr in der Praxis und das als Angst vorm Zahnarzt Patient :-) ,ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vertraue meine Zähne ihr gerne an.Auch mein Mann ist dort Patient und rundum zufrieden.

Letzte Aktualisierung07.04.2018

Danke , Dr. Moosreiner!