Friedenfelser Str. 1512279 Berlin
Sind Sie Dr. Christian Breu?

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Zahnarzt-Quartett Dres. Christian Breu Claudia Lorenz Birgit Kilian und w.

25.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis und Zahnarzt

Die Prothese meines Vaters war im Februar 20 im Altenheim verschwunden. Niemand wollte oder konnte uns helfen, spielt im hohen Alter wohl keine Rolle. In der Praxis wurde kurzfristig unter sehr schwierigen Bedingungen eine Ober und Unterkieferprothese angefertigt. Auch Claudia G. Ist besonders zu loben für ihre perfekte Arbeit. Mein Vater ist glücklich und kann wieder essen. Vielen, vielen Dank für Ihre Mühe

06.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren ein zuverlässiger Zahnarzt, der mit Herz und Verstand hilft

Ich war letztens wieder zu meiner regelmäßigen Routinekontrolle und bin wieder sehr zufrieden.

Die Terminvereinbarung hat unkompliziert und zeitnah per Telefon funktioniert, die Sprechstundenhilfe war freundlich und hat mir verschiedene Alternativen angeboten, die auch in meinen Alltag passen.

An dem entsprechenden Tag bin ich zur Praxis gefahren, die nur 10m von der Bushaltestelle Friedenfelser Str. entfernt liegt. Die Praxis ist in einem topp Zustand und sie wird regelmäßig wieder auf den neusten Stand gebracht.

Ich bin schnell dran gekommen.

Zum Glück wurde bei meiner Untersuchung nichts gefunden und ich konnte nach kurzer Zeit wieder gehen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Breu und sein Team!

27.08.2018 • gesetzlich versichert

Wunderbarer, kompetenter Zahnarzt! Ich gehe nur noch zum Zahnarztquartett

Das ist echte Kompetenz! Implantat wurde bei schwierigen Vorraussetzungen gemeistert! Nimmt einem die Angst und arbeitet sauber und vorsichtig!

02.04.2018

Dr. Breu ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung! Super Behandlung, auch bei Weisheitszähnen und Implantaten.

07.08.2017

Kompetent und freundlich

Sehr angenehm. Hat mir mit meiner Angst vor dem Eingriff geholfen und war sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung27.12.2010