ab 98 €

Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz

Aligner Kontrolle (invisalign Patienten)

135 €

Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz

Falls Sie Patient/in von Frau Tischer sind, wundern Sie sich nicht, dass die Terminbestätigung für die Praxis Dr. Schubert gesendet wird. Die Zahnreinigung findet bei unserer Prophylaxeassistentin Ela statt. Jameda arbeitet daran, diesen Bug zu beheben.

Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz

Falls Sie Patient/in von Frau Tischer sind, wundern Sie sich nicht, dass die Terminbestätigung für die Praxis Dr. Schubert gesendet wird. Jameda arbeitet daran, diesen Bug zu beheben.

Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz

Sie möchten wegen der bequemen Erreichbarkeit am liebsten in Berlin-Mitte zum Zahnarzt gehen? Dabei soll Ihre zahnärztliche Ve...

Meine Praxiskollegin und ich konzentrieren uns auf verschiedene Schwerpunkte. Meine vorrangige Domäne ist neben der Ästhetischen Zahnmedizin insbes...

Im Folgenden können Sie eine weitere Reihe von Therapieschwerpunkten der Praxis kennen lernen.
VeneersVeneers bestehen aus hauch...

Warum zu mir?

In unserer Praxis können wir Patienten in Berlin-Mitte seit vielen Jahren begleiten und unterstützen. Die Gründung durch meine Kollegin zunächst al...

Meine Praxis und mein Team

Die Lage der Praxis ist ideal damit uns Patientinnen und Patienten aus allen Richtungen des Berliner Stadtgebiets bequem erreichen. Wir liegen am P...

Sonstige Informationen über mich

Von 1995 bis zum Jahr 2001 habe ich mein Studium der Zahnmedizin an der FU Berlin absolviert. Die Approbation als Zahnärztin erhielt ich 2001. Ein ...

Akademische Ausbildung

• Türkisch (Türkçe)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Klasse Beratung-Klasse Behandlung- Zuzahlung minimieren- Team sehr nett und Simphatisch.Sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz Behandlung von Zahnfleischproblemen

Das war mein erster Termin bei Dr. Schubert und ich war begeistert, weil ich das Gefühl hatte, dass sie mir nichts -kostenintensives-aufschwatzen möchte.Sie hat mich ausführlich über Behandlungsoptionen und -alternativen, vor allem substanzschonende aufgeklärt. Einen Prophylaxe Termin konnte ich auch gleich vereinbaren. Ich komme gerne wieder!.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz Kontrolluntersuchung

Ich bin sehr gerne bei Dr. Schubert Patient. Jeder Termin war bisher auf die Minute pünktlich, die Kontrolluntersuchung und Behandlung schnell aber gründlich und zusätzlich immer Zeit für ein kurzes nettes Gespräch. Mein Eindruck des Team der Praxis ist sehr freundlich, engagiert und dynamisch.

Zu meiner Frage, wie ich Zahnseide richtig anwende, wurde mit nach einer netten Anekdote aus Dr. Schuberts Studienzeit, ein Informationsblatt mit ausführlicher Erklärung mitgegeben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz Zahnkrone herausgefallen

Frau Dr. Schubert konnte mir schnell und schmerzfrei helfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin schon lange bei Frau Schubert in Behandlung, bin rundum zufrieden, kann die Praxis nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Schubert ist immer unglaublich freundlich, offen und hilfsbereit. Eine bessere Zahnärztin kann ich mir nicht vorstellen.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute, zuverlässige Ärztin, gute Orga in der Praxis und keine unnötigen Behandlungen oder Zusatzleistungen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Christine Schubert Zahnärztin Praxis am Potsdamer Platz Kunststofffüllung

Ein äußerst sympathisches Praxisteam und eine überaus kompetente Zahnärztin, sofern ich das überhaupt beurteilen kann. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Behandlungsschritte werden verständlich und umfassend erläutert. Auf Fragen wird eingegangen und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Kurzum, ich gehe hier gerne zum Zahnarzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer einfach eine tolle Behandlung.
Symphatisch und kompetent:)

Termin auf jameda.de gebucht

Beschreibung in Worte : Freundlich, professionell, sauber, locker. Einfach schön wenn so toll behandelt wird!