Dr. med. dent. Claus-H. Gutsche

Zahnarzt

Dr. Gutsche

Zahnarzt

Rheinstr. 1912161 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Claus-H. Gutsche?

4,5

3,7

09.02.2021

Mein liebster Arzt

Seit über 19 Jahren bin ich bei Dr. Gutsche. Klingt schon merkwürdig wenn ich schreibe,dass er mein liebster und bester Arzt ist und das, obwohl er ein Zahnarzt ist. ;-) Meine Tochter kennt ihn bereits seit ihrer Geburt und wo die ersten Zähnchen kamen, saß sie schon auf dem Behandlungsstuhl. Sie ist schon irgendwie das Praxisbaby und mittlerweile 18. Wir fühlen uns immer wohl ( inklusive lachen),die Termine werden minutengenau eingehalten, bei Schmerzen konnte ich immer schnell hin!

26.04.2020

seit Jahren gut

Ich komme seit 10 Jahren regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung; bin noch nie enttäuscht worden. Super nette Mitarbeiterinnen und ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht!

12.09.2019 • gesetzlich versichert

Nimmt einem die Angst

Ruhiger geduldiger kompetenter Arzt hat ein super nettes Team an seiner Seite. Keine langen Wartezeiten.Hat Geduld (bis man endlich den Mund auf macht damit er schauen kann) immer einen guten Spruch zur richtigen Zeit Saubere moderne Praxis WEITER SO Park möglichkeiten ?? einfach in die nächste Querstraße da finde ich immer einen Platz

29.08.2019 • Alter: 30 bis 50

nie wieder

Ich war Neu Patient und hatte zu Beginn deutlich gesagt, dass ich mir nur erstmal eine Meinung einholen wollte. Trotzdem hat dieser Zahnarzt rechts was geschliffen, und zusätzlich am letzten Zahn einfach ein Stück Seitenwand weggeschliffen, wo ich nun abrutsche und mich verklemme und am Gelenk Schmerzen bekomme. Nachdem ich angerufen habe und gefragt hab, was er da weggeschliffen hat bzw wieso, weil es jetzt viel schlimmer als vorher ist, hieß es, man kann es ja wieder aufbauen. Unserieus!!!

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Angst

Bei Dr. Gutsche braucht man keine Angst zu haben. Ich gehe gerne in die Praxis.

die Sprechstundenhilfen sind zuvorkommend und nett. Ich fühle mich dort wohl und gut versorgt

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Dr. Gutsche!