Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.347 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Claus-H. Gutsche

Zahnarzt

030/8528039
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gutsche

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 19:30
Di
08:30 – 19:30
Mi
08:30 – 19:30
Do
08:30 – 19:30
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rheinstr. 1912161 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Claus-H. Gutsche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021
1,0
1,0

Mein liebster Arzt

Seit über 19 Jahren bin ich bei Dr. Gutsche. Klingt schon merkwürdig wenn ich schreibe,dass er mein liebster und bester Arzt ist und das, obwohl er ein Zahnarzt ist. ;-) Meine Tochter kennt ihn bereits seit ihrer Geburt und wo die ersten Zähnchen kamen, saß sie schon auf dem Behandlungsstuhl. Sie ist schon irgendwie das Praxisbaby und mittlerweile 18. Wir fühlen uns immer wohl ( inklusive lachen),die Termine werden minutengenau eingehalten, bei Schmerzen konnte ich immer schnell hin!

26.04.2020
1,0
1,0

seit Jahren gut

Ich komme seit 10 Jahren regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung; bin noch nie enttäuscht worden. Super nette Mitarbeiterinnen und ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht!

12.09.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Nimmt einem die Angst

Ruhiger geduldiger kompetenter Arzt hat ein super nettes Team an seiner Seite. Keine langen Wartezeiten.Hat Geduld (bis man endlich den Mund auf macht damit er schauen kann) immer einen guten Spruch zur richtigen Zeit Saubere moderne Praxis WEITER SO Park möglichkeiten ?? einfach in die nächste Querstraße da finde ich immer einen Platz

29.08.2019 • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

nie wieder

Ich war Neu Patient und hatte zu Beginn deutlich gesagt, dass ich mir nur erstmal eine Meinung einholen wollte. Trotzdem hat dieser Zahnarzt rechts was geschliffen, und zusätzlich am letzten Zahn einfach ein Stück Seitenwand weggeschliffen, wo ich nun abrutsche und mich verklemme und am Gelenk Schmerzen bekomme. Nachdem ich angerufen habe und gefragt hab, was er da weggeschliffen hat bzw wieso, weil es jetzt viel schlimmer als vorher ist, hieß es, man kann es ja wieder aufbauen. Unserieus!!!

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Keine Angst

Bei Dr. Gutsche braucht man keine Angst zu haben. Ich gehe gerne in die Praxis.

die Sprechstundenhilfen sind zuvorkommend und nett. Ich fühle mich dort wohl und gut versorgt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe3.347
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Dr. Gutsche!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler