2.157 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Claus-H. Gutsche

Zahnarzt

030/8528039
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Gutsche

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 16:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
12:30 – 19:30
Do
12:30 – 19:30
Fr
09:00 – 14:00
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Rheinstr. 1912161 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Claus-H. Gutsche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

2,0
2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert
1,0

Nimmt einem die Angst

Ruhiger geduldiger kompetenter Arzt hat ein super nettes Team an seiner Seite. Keine langen Wartezeiten.Hat Geduld (bis man endlich den Mund auf macht damit er schauen kann) immer einen guten Spruch zur richtigen Zeit Saubere moderne Praxis WEITER SO Park möglichkeiten ?? einfach in die nächste Querstraße da finde ich immer einen Platz

Bewertung vom 29.08.2019, Alter: 30 bis 50
5,0

nie wieder

Ich war Neu Patient und hatte zu Beginn deutlich gesagt, dass ich mir nur erstmal eine Meinung einholen wollte. Trotzdem hat dieser Zahnarzt rechts was geschliffen, und zusätzlich am letzten Zahn einfach ein Stück Seitenwand weggeschliffen, wo ich nun abrutsche und mich verklemme und am Gelenk Schmerzen bekomme. Nachdem ich angerufen habe und gefragt hab, was er da weggeschliffen hat bzw wieso, weil es jetzt viel schlimmer als vorher ist, hieß es, man kann es ja wieder aufbauen. Unserieus!!!

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Keine Angst

Bei Dr. Gutsche braucht man keine Angst zu haben. Ich gehe gerne in die Praxis.

die Sprechstundenhilfen sind zuvorkommend und nett. Ich fühle mich dort wohl und gut versorgt

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetent , freundlich , einfach gut!

Dr. Gutsche ist ein sehr netter Zahnarzt der alle Dinge ausführlich erklärt die für die Behandlung notwendig sind.

Sein freundliches Team nimmt einem jede Angst , sodass auch eine Zahnarztbesuch etwas positives sein kann. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und kann diese Praxis nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und einfühlsam und natürlich überaus kompetent :)

Herr Dr. Gutsche ist immer gut gelaunt und nimmt einem mit seiner ruhigen, entspannten Art ein wenig von der Angst/Aufregung. Ich bin seit Jahren Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und sehr gut zu erreichen. Die Zahnarzthelferinnen sind allesamt sehr nett und kümmern sich gut um die Patienten.

Praktisch ist die Erinnerung an den nächsten Vorsorgetermin per Postkarte mit schönen, wechselnden Motiven.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
2.157Profilaufrufe
11.02.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden