Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt
Kurfürstendamm 152, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. dent. Clemens Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Clemens Lauer?

Standort: Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt

Seit etlichen Jahren bin ich in Dr. Lauers Praxis, bei ihm selbst und seinem Team, hervorragend aufgehoben: von der Anmeldung über die Parodonthose-Prophylaxe bis hin zur - zum Glück sehr selten erforderlichen - Zahn-Behandlungen fühle ich mich persönlich und professionell hervorragend begleitet und behandelt. Die schönen neuen Räume am Ku'damm tragen zum positiven Gesamtbild bei.
Ich komme immer gern wieder - auch wenn Zahnbehandlungen eigentlich für mich persönlich immer herausfordernde Termine sind. Danke!

hervorragend in Leistung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Lauer. Er ist ein überaus kompetenter, umsichtiger Zahnarzt, technisch perfekt und er erklärt seine Behandlung. Und das Team, insbesondere Frau Xxxxx, ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend,

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt

Sehr freundliche Betreuung auch in der neuen Praxis, alle modern und sowohl Zahnreinigung und auch Kontrolle einfach super. Da ich jetzt Kassenpatiengt bin, konnte ich keine Verschlechterung spüren.
Menschlich ist Dr. Lauer auch einfach klasse, man fühlt sich gut aufgehoben und es gibt auch mal was zu lachen.

Super Praxis und ein klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt

Beim Lesen der Bewertungen dachte ich, dass es auch für mich nach all diesen Jahren an der Zeit ist, meine Bewertung für meinen wunderbaren Zahnarzt und dessen Team abzugeben. Ich bin schon so viele Jahre bei Herrn Lauer und wurde von ihm noch nie enttäuscht. Ich kann mich allen Bewertungen hier nur anschließen. Bei ihm bin ich völlig angstfrei und bestens aufgehoben. Ich möchte hier sogar hinzufügen, dass ein Kollege von Herrn Lauer, der als Sachverständiger arbeitet und bei dem ich während eines Urlaubes mit Zahnschmerzen war, voller Lob war über meinen Zahnarzt, als er dessen Arbeit bei seiner Ursachenforschung meiner Zahnschmerzen angeschaut hat. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Berlin, fahre aber immer noch hierher, weil ich meinen Zahnarzt nicht wechseln würde.

Ich hatte nie einen besseren Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt

ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Lauer in Behandlung. Wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber hier, bei ihm ist es anders. Bei der Zahnbehandlung arbeitet er ruhig, konzentriert und erklärt dabei dem Patienten, was in seinem Mund gerade vor sich geht. Es gibt Fotos von den Zähnen vorher- nachher. Mir gefällt ist die Transparenz der Zahnbehandlung und das Ambiente der Praxis und das nette Praxisteam.

Keine Angst vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt

Dr. Lauer ist von ausgesuchter Freundlichkeit und baut sofort ein sehr nettes Verhältnis zu seinen Patienten auf. Er klärt hervorragend über die medizinische Situation auf und behandelt mit größter Umsicht und Vorsicht .

Spitzen-Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt

Ich bin wirklich sehr zufrieden bei Herrn Dr. Lauer. Alle (auch der Empfang) sind sehr freundlich und Dr. Lauer versteht es, einem durch seine ruhige und professionelle Art, jegliche Angst zu nehmen.
Ich bin seit über 15 Jahren bei ihm und möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Standort: Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt

Herr Dr. Lauer und sein gesamtes Team sind sehr professionell, freundlich und einfühlsam.
Aufgrund einer sehr schlechten Erfahrung vor einigen Jahren bei einer Wurzelbehandlung hatte ich schon beinahe Angst vor weiteren Eingriffen. Durch die sehr professionellen und schmerzfreien Behandlungen von Dr. Lauer wurde mir diese Angst genommen.
Sehr schöne Praxis und vor allem keine Wartezeit! Vor jedem Termin wird man nochmals schriftlich erinnert. Volle Punktzahl!

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt

Ich bin seit vielen JAhren sehr zufriedene Patientin bei Herrn Dr Lauer . Da er einem jede Angst vor dem Zahnarzt nimmt, gehen nun meine Zwillinge auch zu ihm zu den geforderten UZ Untersuchungen. Es ist super wie er die kleinen Patienten mit einbezieht und meinen KInder alles erklärt .

Sehr einfühlsam zu KIndern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Clemens Lauer Zahnarzt

Bevor ich zu Dr. Lauer empfohlen wurde, war ich immer eine Angstpatientin, so dass zum Teil die Behandlung gar nicht möglich war. Zu Dr. Lauer habe ich vollstes Vertrauen gefasst, da er sehr kompetent, einfühlsam, gründlich und vorsichtig behandelt. Sehr angenehm finde ich, dass alles gut erklärt. Das perfekte Zusammenarbeit mit dem Assistenten (Andreas) beruhigt außerdem - da sitzt jeder Handgriff.
Großes Lob auch an die "gute Seele" der Praxis, Frau Thelen!! Bereits hier bei Begrüßung, Terminvergabe usw. fühle ich mich bestens aufgehoben und stets willkommen - auch 10 Minuten vor Feierabend :-)

der erste Zahnarzt, ohne Angst vor dem Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert