Dr. med. dent. Dirk Ulrich Rosi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Ulrich Rosi?

Standort: Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

Vollstes Vertrauen in die Kompetenz und die Sorgfalt bei der Behandlung, keine Schmerzen Dank guter Betäubung , Einstiche bei Spritzen kaum spürbar, sorgfältige Diagnostik

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

Seit mittlerweile über 15 Jahren bin ich Patient bei Dr. Rosi, habe auch jahrelang über eine Stunde Fahrzeit auf mich genommen, weil ich diesem Arzt vertraue. Egal welches Anliegen ich mit meinen Zähnen hatte - er hat mich immer hervorragend beraten, alle meine Fragen beantwortet und mir hilfreiche Tipps mitgegeben. Er ist sehr human und ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen.

Immer kompetent und sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

Ich habe mir von Dr Rosi 2 Kronen einsetzen lassen, von denen mir eine (nach 3 Jahren) HÖLLISCHE Schmerzen bereitete. Daraufhin habe ich bei Herrn Rosi angerufen, um einen Termin zu erhalten. Ganze 6 Tage später wollte mir die Zahnarztpraxis einen Termin geben oder ich solle mir einen anderen suchen! Und das trotz höllischer Zahnschmerzen!
Ich bat um Rückruf Seitens Dr Rosi, leider Vergebens...
Ich werde heute noch die Zahnklinik besuchen und mir einen neuen Zahnarzt suchen! Danke Dr Rosi!!!

Mit höllischen Schmerzen erst 6 Tage später Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

Habe in den vielen Jahren bisher nie Probleme gehabt. Bin rundum zufrieden. Macht seine Arbeit mit gutem Gewissen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

Leider ist es nicht meine Schuld, wenn ich mit der einzementierten Brücke nichts abbeissen kann.
Sein Kommentar: er behandelt mich nicht weiter, da ich beim Gutachter war.
Das denke ich mir alles aus?
Auch hat er mir zwei gesunde Zähne gezogen. Warum?
Die würden ja auch bald wackeln!
Tolle Einstellung vom Zahnarzt-und ich habe mich leider überreden lassen.
Nun habe ich 4 Brückenglieder, mit denen ich nichts abbeissen kann.
Danke Dr.Rosi !

Lehnt Weiterbehandlung ab, weil ich leider zum Gutachter gehen musste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

meine Frau und ich sind seit Jahren zufrieden, und sind immer richtig beraten und behandelt worden.

Standort: Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

Habe den Zahnarzt durch Umzug gewechselt und bin mehr als zufrieden. meist nicht länger als 5-10min warten (trotz früher erscheinen einmal). Wurde gut beraten, was die füllung betrifft und der behandlung.

nach wechsel zu ihm sehr zufrieden !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

Herr Dr. Rosi führt eine kleine Praxis ohne Schnickschnack. Ich bin seit über zehn Jahren bei ihm in Behandlung und fahre mittlerweile quer durch die ganze Stadt. Er führt eine grundsolide Behandlung durch, nie mit überflüssigen, aber mit mit den nötigen Maßnahmen. So setzt er Spritzen grundsätzlich bemüht so, dass man möglichst wenig merkt (habe ich auch schon ganz anders erlebt!) und macht nur dann Röntgenaufnahmen, wenn es einen Anlass gibt. Er scheut sich auch nicht, für komplizierte Maßnahmen an spezialisierte Ärzte zu verweisen und nimmt sich dabei die Zeit, mich als Patienten so aufzuklären, dass ich dabei eine gute Entscheidung treffen kann (bestes Beispiel: für die Behandlung meines Sohnes riet er mir zu einem Kinderzahnarzt, erklärte mir aber auch genau, welche Methoden / Maßnahmen sinnvoll und welche doch eher Geldschinderei und Ausnutzung von elterlicher Sorge sind und warum).
Auch für die Themen rund um Versicherungsschutz und Zuzahlungen hat er ein offenes Ohr und Verständnis - als Studentin war das durchaus wichtig.
Achja - die Sprechstundendamen sind ebenfalls sehr freundlich und die Wartezeiten sehr kurz - hier stimmt also auch das Drumherum.

seit Jahren fahre ich quer durch die Stadt für diesen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

Ich war einst sehr zufrieden und empfand ihn als sehr freundlich, aber bei den letzten zwei Behandlungen habe Ich ihn kaum Wieder erkannt. Ein Zahnarzt der im Behandlungsraum an seinem Handy rumspielt, finde Ich unmöglich. Scheint genug Patienten zu haben, sodass er seine Arroganz nicht mehr verstecken muss.

kompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

Bin seit ca. 6 Jahren Patient. Bin sehr zufrieden. Hat noch nie versucht mir irgendwelche aussserkassenärtzliche Leistungen aufzuschwatzen. Immer nur kurze Wartezeiten. Wirklich zu empfehlen.

Kompetent und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert