Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dirk Ulrich Rosi

Zahnarzt

030/3814157

Sprechzeiten

Adresse

Nonnendammallee 8313629 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Ulrich Rosi?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Wolfhardt Wessels und Dirk Ulrich Rosi

Meine Kollegen

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Immer kompetent und sehr zuverlässig

Seit mittlerweile über 15 Jahren bin ich Patient bei Dr. Rosi, habe auch jahrelang über eine Stunde Fahrzeit auf mich genommen, weil ich diesem Arzt vertraue. Egal welches Anliegen ich mit meinen Zähnen hatte - er hat mich immer hervorragend beraten, alle meine Fragen beantwortet und mir hilfreiche Tipps mitgegeben. Er ist sehr human und ich kann ihn jedem nur weiterempfehlen.

19.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

hervoragende handwerkliche Leistung

Herr Dr. Rosy arbeitet extrem sorgfältig und gefühlvoll. Wenn Spritzen erforderlich werden, setzt er diese so behutsam, dass die kaum zu spüren sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen macht er nur das, was auch zahnärztlich erforderlich ist.

10.01.2018
6,0
6,0

Mit höllischen Schmerzen erst 6 Tage später Termin

Ich habe mir von Dr Rosi 2 Kronen einsetzen lassen, von denen mir eine (nach 3 Jahren) HÖLLISCHE Schmerzen bereitete. Daraufhin habe ich bei Herrn Rosi angerufen, um einen Termin zu erhalten. Ganze 6 Tage später wollte mir die Zahnarztpraxis einen Termin geben oder ich solle mir einen anderen suchen! Und das trotz höllischer Zahnschmerzen!

Ich bat um Rückruf Seitens Dr Rosi, leider Vergebens...

Ich werde heute noch die Zahnklinik besuchen und mir einen neuen Zahnarzt suchen! Danke Dr Rosi!!!

Archivierte Bewertungen

16.08.2015
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Habe in den vielen Jahren bisher nie Probleme gehabt. Bin rundum zufrieden. Macht seine Arbeit mit gutem Gewissen.

27.02.2015 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Lehnt Weiterbehandlung ab, weil ich leider zum Gutachter gehen musste

Leider ist es nicht meine Schuld, wenn ich mit der einzementierten Brücke nichts abbeissen kann.

Sein Kommentar: er behandelt mich nicht weiter, da ich beim Gutachter war.

Das denke ich mir alles aus?

Auch hat er mir zwei gesunde Zähne gezogen. Warum?

Die würden ja auch bald wackeln!

Tolle Einstellung vom Zahnarzt-und ich habe mich leider überreden lassen.

Nun habe ich 4 Brückenglieder, mit denen ich nichts abbeissen kann.

Danke Dr.Rosi !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.850
Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Dr. Rosi!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler