Dr. med. dent. Dirk Velten

Zahnarzt

030/88920200

Uhlandstr. 5310719 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Velten?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmed. Versorgungszentrum Dres. Zimny & Kollegen

14.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Virtuose auf dem Zahn !

Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Velten in Behandlung und weiß auch warum. Mit seiner freundlichen, ruhigen Art und Expertise, ist er ein mustergültiger Zahnarzt. Er achtet gerade beim Anpassen von Zahnersatz auf Details und ist daher für mich ein "Virtuose auf dem Zahn" !

10.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

( Sicherlich nicht nur ) ein Künstler des Zahnerhalts :-) - sehr zu empfehlen

Ich hatte Dr. Velten als Urlaubsvertretung von Dr. Zimny kennen- und schätzengelernt. Konkret ging es um eine etwas kompliziertere Reparatur eines angebrochenen Zahns ( vor dem Hintergrund eines ebenso 'komplizierten' Budgets ( Typ : ( noch ) armer Erfinder :- ) ).

Aber ich war bei ihm bestens aufgehoben : Mit seiner Kompetenz und Erfahrung fand er schnell die richtige Lösung ( und hatte dabei auch ein Herz für den armen Erfinder ), die Erläuterung war einleuchtend, die Behandlung dank seiner Kunstfertigkeit, Geduld und Gewissenhaftigkeit unproblematisch und das Ergebnis überzeugend ( es hält und hält und ... toi, toi, toi :- ). Ich kann Herrn Dr. Velten nur empfehlen !

02.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt sehr freundlich ruhig in der Behandlungsphase