Dr. med. dent. Dorothee Zimny-Schattling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Liebe Patienten
alle Detailinformationen zu den einzelnen zahnärztlichen Fachgebieten geben wir Ihnen gerne persönlich. Durch unsere g...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling Brücke / Krone

Ich kam auf Empfehlung einer sehr guten naturheilkundlichen Ärztin zu Frau Dr. Zimny-Schattling, nachdem ich sehr lange nach einer guten Zahnärztin gesucht hatte. Frau Dr. Zimny-Schattling hat mich ganz toll beraten und behandelt. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Sie ist absolut kompetent, präzise und sorgfältig und nimmt sich Zeit. Zu ihr hatte ich gleich Vertrauen. Super fand ich, dass sie auf alle Wünsche eingegangen ist - zumal ich mit einem speziellen Materialwunsch in die Praxis kam. Hier möchte ich mich auch bei den Labor-MitarbeiterInnen sehr herzlich bedanken. Ich bin höchst zufrieden. Alles sitzt und passt hervorragend. Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Zimny-Schattling und ihre tollen MitarbeiterInnen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling Brücke / Krone

J. A. Berlin Charlottenburg
Meine Frau und ich sind seit langem Patienten in der Praxis Zimny. Wir werden immer höflich und zuvorkommend angesprochen und versorgt. Termine werden eingehalten oder man wird rechtzeitig über Änderungen informiert.
Die Behandlungen sind immer voll auf den Patienten abgestimmt.
Besonders möchten wir eine Empfehlung für die Zahnprophylaxe aussprechen.
Nicole ist eine sehr einfühlsame und gewissenhafte Prophylaxe Spezialistin. Ihre Urkunden und Zertifikate sind nur ein Teil ihrer Persönlichkeit. Viel wichtiger für uns ist, dass sie immer auf unsere Befindlichkeiten eingeht und sympathisch menschlich ist.
Hier kommt alles zusammen, technische Perfektion und eine einfühlsame Frau mit einem Lächeln (nicht nur auf den Lippen, sondern in ihrem Wesen).
Die Praxis Zimny ist immer eine besondere Empfehlung wert.

Liebe Familie J. A.,
mit Freude haben Nicole und ich Ihre positive Rezesion gelesen! Schön, dass Sie schon lange Patienten bei uns sind. Herzliche Grüße von Nicole Tafelski und Dr. Dorothee Zimny-Schattling mit dem ganzen Praxisteam.

Standort: Praxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling

Unsere Zahnärztin, Frau Zimny-Schattling, genießt seit vielen Jahren das volle Vertrauen unserer Familie für Ihre kompetente, aufmerksame und einfühlsame Behandlung unserer Zahngesundheit.
Die MitarbeiterInnen sind stets freundlich und hilfsbereit, die Terminvergabe unkompliziert und das Warten sehr moderat in der angenehmen Ambiente in der gut ausgestatteten Praxis.

Dr. med. dent. Dorothee Zimny-Schattling

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Das freut mich sehr. Ebenfalls ist es schön, wenn sich Ihre Wartezeit in Grenzen hielten, und die Terminvereinbarung für Sie komfortabel möglich war – eine Herausforderung jeder größeren Gemeinschaftspraxis. Auch das Team freut sich über Ihr Lob der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Viele Grüße Dorothee Zimny-Schattling

Nur gute Erfahrungen und erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling

Frau Dr. Zimny-Schattling ist - für uns - die zentrale Behandlerin in einem großen, sehr freundlichen und umsichtigen Team.
Erstklassige Umgangsformen, sehr moderne und weitreichende Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten vor Ort. Professionelle Zahnreinigung und Parodontosebehandlung werden von eigens spezialisierten Kräften durchgeführt - und wir wissen jetzt, was man anderswo hätte besser machen können...
Unangenehmste Behandlungen (Wurzelfüllung, Krone, Brückenbau) werden mit großem Einfühlungsvermögen vorgenommen.
Kieferorthopädie per invisalign sorgt tatsächlich wieder für ein tolles Lächeln.
Was immer man gerade benötigt, auch mal einen Problemeinsatz am Samstag, alle bisher agierenden Personen gaben einem immer das Gefühl, dass sie ausreichend Zeit haben, obwohl die Praxis stark frequentiert ist - sehr gutes Zeitmanagement!
Danke dafür!

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre genommene Zeit diese umfassende und detaillierte, gute Bewertung zu schreiben.
Um alle Aspekte der modernen Zahnheilkunde abbilden zu können, benötigt man ein Team von Kompetenz und top ausgebildeten Mitarbeiter:innen. Wir freuen uns täglich darüber mit diesen zusammenarbeiten zu dürfen :)
Schön, wenn Sie mehrere Teilaspekte der Zahnheilkunde bei uns kennenlernen konnten, und sich dabei gut betreut gefühlt haben. So soll es sein!
Herzliche Grüße und bis bald am Kaiserdamm, Dorothee Zimny-Schattling und Team

Erstklassig in Zahnmedizin und Kieferorthopädie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling

Durch Empfehlung (Tochter) habe ich glücklicherweise eine sehr hübsche Zahnarztpraxis mit der Zahnärztin Frau Dr. Zimny- Schattling kennengelernt und bin von ihrer sehr netten, einfühlsamen Art sowie nachvollziehbares Aufklären und Können sehr angetan.
Die Angst vor der Spritze ist längst Vergangenheit ! Dank der begabten und sympathischen Zahnärztin habe ich mein Lächeln zurück.
Vielen Dank!
Andrea Kerßebaum

Liebe Frau Kerßebaum,
Danke für Ihre gute Berwetung, das hat mich sehr gefreut. :) Für jede Anästhesie wird die Haut vorbetäubt mit Oberflächenanästhesie, damit niemals Schmerzen oder Unwohlsein entstehen.
Viele Grüße von Dorothee Zimny-Schattling und Team

Weiterempfehlung zu 100 Prozent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling

Frau Dr. Zimny-Schattling ist eine vertrauenswürdige, mit sehr viel Empathie auf den Patienten eingehende professionelle Zahnärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für eine detaillierte Diagnose und ergänzt das durch Ihre präzise Handwerksausführung in Symbiose mit einem hervorragend arbeitenden Labor direkt in der Praxis. So können Kleinigkeiten an der Passform des Zahnersatzes sofort erledigt werden. - Ich fühle mich dort immer sehr wohl: Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens!

Dr. med. dent. Dorothee Zimny-Schattling

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre positive, gute Rückmeldung. Ja, ein in die Zahnarztpraxis integriertes Meisterlabor hat für unsere Patienten viele Vorteile. Ästhetische Wünsche lassen sich direkt mit dem Zahntechniker/Innen absprechen oder nach dem Einpassen weiter individualisieren. Auch der Zahnarzt kann direkt nach der Abdrucknahme und im Enstehungsprozess der prothetischen Arbeit Rücksprache mit dem Labor halten. Daraus resultieren hohe Präzision und die zuverlässige Umsetzung der Patientenwünsche.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Dorothee Zimny und Team

Die Angst vorm Zahnarzt war gestern! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling

Ich fühlte mich bestens aufgehoben, ausführlich beraten und kompetent behandelt. Alle im Team sind freundlich und zuvorkommend, das Betriebsklima ist super und ich kann die Praxis jederzeit empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihr Lob, herzliche Grüße Dorothee Zimny-Schattling und Praxisteam

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser gehts nicht!
Perfekte Aufklärung vor jeder Behandlung.
Sehr nettes und aufmerksames Team.
Bin seit vielen Jahren hier Patientin und immer super zufrieden.

Liebe Patientin,
Dankeschön für das Teilen Ihrer Meinung.
Es gibt nichts Schöneres für eine Zahnärztin und Teamleiterin als zufriedene Patienten und so eine jahrelange Patientenbindung erleben zu dürfen.
Dann hat sich jeder Moment unser Arbeit - auch bezogen auf das ganze Praxisteam gelohnt!
Herzliche Grüße, Dorothee Zimny-Schattling

Absolut kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling

Super zufrieden auch bei der Nachsorge, hohe Flexibilität auch für Patient:innen mit wenig Zeit; alles wird gut erklärt, sehr empathische Begleitung auch bei Angstpatient:in

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das Lob. Ja- Angst darf der Zahnarztbesuch heute nicht mehr weiter verfestigen, denn es stehen so moderne Behnadlungsmethoden zur Verfügung, die zusammen mit einer ausführlichen Beratung alle Sorgen nehmen sollten!
Schön, wenn Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.
Viele Grüße vom Kaiserdamm,
Dorothee Zimny-Schattling

Fürsorglich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dres. Zimny und Dr. Zimny-Schattling

Das ist die beste Praxis. Leider wohne ich in Berlin nicht mehr aber kann jedem Berliner diese Praxis am Herzen legen, sehr gute und gründliche Behandlung, die Ärztin nimmt Zeit für Patienten und erklärt alles sehr gut auf

Vielen Dank !!
Viele Grüße