Klinik-Behandler können nicht bewertet werden.

Dr. Körperich

Zahnarzt

Aßmannshauser Str. 4-614197 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Egbert Körperich?

Fachabteilung • CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 3 Institut für Zahnheilkunde, Abt. Kinderzahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. med. dent. Egbert Körperich

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 3 Institut für Zahnheilkunde, Abt. Kinderzahnmedizin bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung02.11.2021

030/450-562551

Dr. med. dent. Egbert Körperich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?