Dr. Elena Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oranienburger Str. 83, Berlin

Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Sind Sie Dr. Elena Seifert?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner Andere

Auf dieser Wege möchte ich mich bei Fr. Dr.Jansen bedanken. Prothesen sitzen super, ich fühlte mich jederzeit in guten Händen.
P.S. Auch die Damen an der Anmeldung waren stets nett und freundlich.
Auch würde ich jederzeit die Praxis weiterempfehlen.
Mfg Wolfgang Ahrens

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner Andere

In der Zahnarztpraxis Oranienburger Straße 83 in 13437 Berlin ich möchte sagen das ich sehr gut behandelt wurde und mir alles erklärt wurde und ich nicht mehr soviel angst hatte da mir immer alles erklärt wurde mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und jede Frage beantwortet.

Nach einer ausführlichen,freundlichen Beratung bezüglich Zahnkronen entschied ich mich dafür die Behandlung von ihr durchführen zu lassen und ich wurde nicht enttäuscht.

Super Ergebnis, die Zähne sitzen perfekt und sehen super aus, man sieht keinen Unterschied zu den echten Zähnen, tolle Arbeit!

Ich hätte nicht gedacht das ich mal gerne zum Zahnarzt gehe, hier stimmt alles.

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Sehr nette, einfühlsame und vor allem kompetente Ärztin, die mir meine Angst vor dem Zahnarzt gut nehmen konnte. Sie nahm sich bei Schwierigkeiten Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung. Ich kann Sie nur empfehlen.

Kompetente und nette Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medentes Zahnarztzentrum MVZ GbR - Dr. Schröder & Partner

Super nette, einfühlsame und vor allem kompetente junge Ärztin. Jeder Zahnarzttermin war eine richtige Freude :o) Ich habe nach einer sehr hilfreichen Beratung zwei neue Kronen, die perfekt aussehen und sich super anfühlen. Die Termine waren alle sehr angenehm, ich habe mich verstanden gefühlt und hatte sogar richtig viel Spaß. Keine Wartezeit und schnelle Termine kamen zusätzlich noch positiv dazu. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert