Dr. med. dent. Frank Vogel

Zahnarzt

Petersburger Platz 110249 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Vogel?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Frank Vogel und Andreas Nitzschke

09.11.2019 • Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Leider hatten meine vorherigen Zahnärzte versäumt sich richtig um mich zu kümmern somit komme ich in den traurigen Genuss, der gleichzeitig mein Vorteil ist, dass die 4 Ärzte der Praxis sich jeweils spezialisiert haben, deshalb darf ich 3 davon selbst testen.

Den Beginn macht Dr. Vogel zur Bestandsaufnahme, dann musste ich zu Herrn Ballout als Spezialist für komplizierte Wurzelbehandlung und lande nun bei Herrn Nitzschke dem Profi für Parodontose, bin aber glücklich hier gelandet zu sein!!!

23.10.2019
OHNE
NOTE

Geld steht über allem

Ich war hier ca 1-2 Jahre Patient und immer pünktlich zu den Terminen. Letztes Mal jedoch, wurde mir bei der telefonischen Terminvereinbarung von der Arzthelferin eine falsche Uhrzeit (1 Stunde später) genannt. So kam es, dass ich zwar schon auf dem Weg zum Termin war, aber telefonisch schon gleich mit einem neuen Termin vertröstet wurde, da ich 20 Min zu spät ankommen würde. Prompt folgte eine 200 € (!!!) Rechnung wegen Ausfall; hierzu vorher keinerlei Info bei dem Telefonat als ich schon auf dem Weg war.

Das ist sehr unverhältnismäßig und enttäuschend dafür dass ich schon so viele Termine in dieser Praxis hatte und auch immer mal warten musste bis zu 30 Min. oder mal angerufen wurde ob ich nicht eine Stunde später kann...ich war zumindest immer pünktlich!

Die Arzthelferin behauptet mir die richtige Zeit angegeben zu haben, da sie diese ja im Kalender stehen hat, genannt hat sie mir aber eine andere! Die Praxis verschickt zwar am Tag vor Behandlung eine SMS als Erinnerung, da ich den Termin aber im Kopf und im Kalender hatte, habe ich hier natürlich nicht mehr reingeschaut. Es hätte an der Sache auch nichts mehr geändert, ich hätte den Termin den die Arzthelferin mir angeblich durchgegeben hatte zeitlich nicht schaffen können. Ich hätte nach dem Lesen der SMS ebenso reagieren, zu spät absagen und die 200 € Ausfall zahlen müssen. Zudem erhalte ich mittlerweile von vielen Dienstleistern eine SMS, auch hier kommen manche deutlich verstätet auf dem Handy an, SMSen sind nicht immer in Echtzeit so wie in Whatsapp!

Wer hier Patient ist oder werden möchte, muss sich bewusst werden einfach mal so 200 € zahlen zu müssen. Falsche Terminvereinbarung oder zu spät kommen aus anderen Gründen wird hier ABSOLUT nicht geduldet!!! Ich kann die 200 € Gott sei Dank zahlen, aber hier in Berlin gibt es viele Menschen und Familien für die das nicht möglich ist.

Dieses Unternehmen muss scheinbar auf Biegen und Brechen seine Kunden sanktionieren nur um seinen Umsatz halten.

30.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen!!!

Ich gehe seit nunmehr vielen Jahren in diese Praxis und möchte auf diesem Weg einmal mitteilen, dass ich immer sehr zufrieden bin. Dabei machte es wirklich nie einen Unterschied, welcher der Ärzte mich behandelt hat. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit. Dies gilt übrigens im Besonderen auch für die Schwestern in der Praxis. Ich persönlich musste noch nie großartig warten. Das Bestellsystem funktioniert wirklich sehr gut und bei einer größeren Sache, wurde ich ein Tag vorher noch einmal telefonisch auf meinen Termin hingewiesen. Wie in der Überschrift schon von mir geschrieben, ich kann die Praxis wirklich empfehlen.

21.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Bislang war ich mit allen Behandlungen durch Herrn Dr. Vogel wirklich sehr zufrieden. Auch die anderen Aktiven im Team machen ihre Arbeit stets im Sinne des Wohles des Patienten und für eine menschliche, moderne Zahmmedizin.

12.01.2019

Sehr freundlich und kompetent

Bin bisher sehr zufrieden. Herr Vogel und sein Team sind immer sehr zuvorkommend und professionell. Man wird kompetent über verschiedene Optionen beraten, ohne dass dabei versucht wird, einem etwas „aufzuschwatzen“.

Die Praxis ist modern und sauber. Die Öffungszeiten sind auch für Vollzeitbeschäftigte machbar.

Beide Daumen hoch!

Letzte Aktualisierung27.03.2019