Dr. med. dent. Franziska Wolter

Kiefergelenk
Parodontose
Parodontitis
DVT

auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich und meine Praxis informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Sie finden uns in der Heinsestr. 35 in 13467 Berlin. Wenn Sie Details über unsere Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehen wir Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der 030/4048133. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. Franziska Wolter

Dr. med. dent. Franziska Wolter

Auf Ihrem Weg zur umfassenden Zahngesundheit möchte Ich Sie gerne begleiten. Eine umfassende, gründliche Aufklärung ist für mich die Grundlage meines Handelns.

In meiner Praxis in der Heinsestr. 35 in 13467 Berlin behandle ich verschiedenste Zahnkrankheiten. Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter 030/4048133 oder besuchen Sie meine Sprechstunde. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch berate ich Sie zu den diversen Behandlungsmöglichkeiten und stehe für alle Fragen rund um Zähne, Kiefer und Zahnfleisch zur Verfügung.

Dr. med. dent. Franziska Wolter

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In meiner Praxis möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Informieren Sie sich auf jameda zu meinem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie mich persönlich unter der 030/4048133 für eine Terminvereinbarung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

3,7

03.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Entfernung der Weisheitszähne

Ich habe mir bei Dr. Wolter meine Weisheitszähne entfernen lassen. Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten und man hat sich viel Zeit für mich genommen, um mir alle meine Fragen verständlich zu beantworten. Der Eingriff verlief problemlos und ich hatte die darauffolgenden Tage kaum Schmerzen oder Schwellungen. Das gesamte Team ist freundlich, fürsorglich und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Als Patientin habe ich mich super aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder mit einem guten Gefühl zu Dr. Wolter gehen.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin selbst auf Empfehlung zu Frau Dr. Wolter gekommen. Absolut empfehlenswert!

Dr. Wolter ist dem Patienten sehr aufmerksam zugewandt. Sie berät für den Laien verständlich und komplexes unkompliziert und erscheint mir als sehr gewissenhaft.

Ihr Team ist stets freundlich, in einer unaufdringlichen Selbstverständlichkeit hilfsbereit und mir wurden meine Fragen ausführlich beantwortet.

Spontantermin war am gleichen Tag möglich. Wartezeit war kurz. Wartesituation sehr angenehm.

Ich bin selbst auf Empfehlung zu Frau Dr. Wolter gekommen. Absolut empfehlenswert.

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Moderne Praxis, sehr kompetente Zahnärztin... Perfekt!

Dr. Wolter ist sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Die Praxis sehr modern. Wartezeit im Wartezimmer und auf Termin war recht kurz. Für Dr. Wolter komme ich gerne aus Berlin-Mitte angereist!

26.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnärztin

Die Praxis ist hochmodern.

Alle im Team sind freundlich, hilfsbereit und haben alle meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet.

Die Behandlung war top, alles bestens.

Sehr empfehlenswert.

22.01.2020

Eine moderne Zahnärztin

Mein erster Termin war extrem angenehm und ich fühlte mich sofort in guten Händen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett.

Einige Zeit später war mein großer Tag, mein Weisheitszahn musste gezogen werden.

Ich hatte große Angst!!

Frau Dr. Wolter zog meinen Zahn mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Ich bin zufrieden und werde eine langjährige Patienten werden!

Letzte Aktualisierung17.01.2020

Danke , Dr. Wolter!