Dr. Gabriele Meese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Gabriele Meese?

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Ich hatte nie eine bessere Zahnärztin, wenn ich nicht aus Berlin weggezogen wäre, hätte ich niemals gewechselt. Toll, dass es noch solche Ärzte gibt.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

als Patientin und ärztliche Kollegin kann ich die Praxis von Frau Dr. Meese uneingeschränkt empfehlen, perfekte Praxisorganisation, nahezu keine Wartezeit, hervorragende Behandlung und ein sehr angenehmes Team

Exzellente Zahnärztin, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Habe mich von Anfang bis Ende sehr sehr wohl und umsorgt in der Praxis gefühlt. Sehr freundliche, sorgsame und empathische Mitarbeiter - hier wird sich jeder wohlfühlen und die Leistung ist genauso klasse.

Unglaublich empathisches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Meese in Behandlung. Da wird es Zeit, einmal "Danke" zu sagen! Nicht nur die absolut brillante Arbeit als Zahnärztin muss erwähnt werden. In dieser Praxis fühlt man sich als Patientin ernst genommen und gut aufgehoben. Was mir wichtig ist - das Verhältnis zu den Patienten ist immer partnerschaftlich und freundlich. Man fühlt sich auch als Hilfesuchende nie von "oben herab" behandelt, sondern wird immer ausführlich informiert und beraten. Also aus vollem Herzen: "Danke!"

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Ich möchte mich für die professionelle Behandlung bei Fr.Dr.Meese sowie durch das gesamte Team recht herzlich bedanken.Fr.Dr.Meese behandelt einfühlsam und kompetent,das medizinische Personal stets freundlich und hilfsbereit.Diese Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Praxisbewertung Dr.Gabriele Meese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich nun Patient bei dieser Ärztin und war immer sehr zufrieden.
Neulich war ich bei einer Kontrolle die mit einer Rasans und Unfreundlichkeit über mich einbrach. Auch die nächste Terminvergabe ( Schwester auch sehr unterkühlt unfreundlich) wäre erst in 2 Monaten möglich obwohl der Zeitaufwand nur 30min betragen solle. Nun gut, ich werde im April noch einmal bewerten.

Was ist passiert? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Also wirklich: Als Mensch, der immer wieder Panik hatte zum Zahnarzt zu gehen und immer mal wieder ohnmächtig wurde, kann ich Frau Dr. Meese nur wärmstens empfehlen. Dafür lohnt sich sogar ein Weg durch die Stadt. Die ganze Praxis ist schön klein, familiär, die Technik ist auf dem neuesten Stand und Frau Dr. Meese ist einfach eine Meisterin Ihres Faches. Last not least: Sie ist eine Zahnärztin, die Ihren Patienten nicht irgendeinen Unsinn empfiehlt oder einfach rumbohrt, weil Sie damit leicht Geld verdienen könnte. Kurzum: Rundum empfehlenswert.

einfach die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Die Praxis zentral und ruhig im Gartenhaus gelegen.Keine Hektik,keine Abfertigung.Alle waren sehr freundlich.Die Zahnpflege und die Untersuchung waren sehr sorgam und sehr gründlich.Alle haben sich viel Zeit für mich genommen.Wartezeit gab es praktisch far nicht.

überaus freundliche ZA mit viel Zeit und Sorgfalt mit nettem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Die Praxis hat Wellness-Atmosphäre. Es läuft leise klassische Musik, alle Angestellten sind überauf freundlich, die Atmosphäre ist ruhig und positiv - irgendwie Zen - und es riecht wunderbar nach einem unaufdringlichem Raumduft.
Ich bin mit einem Notfall zu dieser Praxis gekommen. Habe morgens angerufen und bekam für Mittags einen Termin. Obwohl es so kurzfristig war hatte ich gar keine Wartezeit.
Die Zahnärztin strahlt die gleiche Ruhe und Freundlichkeit aus, wie die Praxis. Sie berät kompetent und arbeitet ruhig und konzentriert. Alles verlief absolut schmerzfrei und angenehm.
Sie hat mir die Angst genommen. Ich bleibe dort und hoffe, dass sie noch viele Jahre praktizieren wird.

Sehr ruhige und nette Ärztin, nimmt Ängste - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Souleimman Wenk Zahnarzt

Wer sich bei Frau Dr. Meese und ihrem freundlichen Team in Behandlung begibt, kann sicher sein, ohne Angst und Schmerz eine hervorragende Hilfe zu erhalten.
Dabei erfolgt eine ausführliche Beratung und Frau Dr. Meese nimmt sich die Zeit auch in komplizierten Fällen geschädigte Zähne zu erhalten.
In der Praxis herrscht eine beruhigende Atmosphäre unterlegt mit leiser klassischer Musik.
Meine letzte Zahnbehandlung bei Frau Dr. Meese war die Erneuerung eine Brücke, die vor ca. 28 Jahren durch Sie eingesetzt wurde.
Das Ergebnis ist von Funktion und Aussehen perfekt. Leider kann ich nicht immer mit offenem Mund rumlaufen um damit zu prahlen.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert