Dr. Bucurescu

Zahnärztin

Konstanzer Str. 110707 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Helga Bucurescu?

Gemeinschaftspraxis • Praxis für biologische und ganzheitliche Zahnheilkunde Dres. Chris Bucurescu und Helga Bucurescu

12.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Essen kann wieder ein Genuß sein, wenn die Oberkieferprothese endlich paßt

Frau Dr.Bucurescu war immer sehr herzlich und zugewandt, ebenso die Mitarbeiterinnen und ganz besonders die Zahntechnikerin, so daß ich endlich wieder ohne Schmerzen und andauerndem Kleben mein Essen genießen kann. Nachdem 2 Zahnärzte über 2 Jahre lang incl. empfohlener Gutachterbearbeitung/Empfehlung nicht in der Lage waren meine Beschwerden zu beheben, erfuhr ich erst in dieser Praxis wie man auch schwierige Fälle lösen kann; außerdem hat man den Eindruck, dass beide Ärzte ihr Handwerk verstehen, ich bin sehr erleichtert und sehr froh, diese Praxis nach langer Zeit des Ärgers und der Schmerzen gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung26.11.2018

Dr. med. dent. Helga Bucurescu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?