Dr.Ilka Müller

Dr. Müller

Zahnärztin

Jetzt geöffnet

Kapweg 313405 Berlin
Sind Sie Dr. Ilka Müller?

Bewertung vom 06.09.2018

Wohlfühlärztin

Äußerst einfühlsame und dabei immer gutgelaunte Ärztin.Kompetent und einfallsreich.Besonders schätze ich ihre leichte Hand bei Betäubungsspritzen!!!Auch ohne Termin kurze Wartezeiten.Sehr freundliche Zahnarzthelferinnen.Auch am Empfang Freundlichkeit.Das gibt es selten! Bin schon seit vielen Jahren hier Patientin.

Bewertung vom 19.05.2016

Beste Zahnärztin

Musste meinen Urlaub wegen starker Zahnschmerzen unterbrechen und wurde ohne Anmeldung und Wartezeit sofort behandelt. Brücke und Zahn wurden auf eigenen Wunsch entfernt. Urlaub gerettet!!! Weitere Behandlung später. Danke Fr.Dr.Müller

Bewertung vom 01.02.2016

Sehr Kompetent, sehr freundlich und äusserst Professionell

Meiner Meinung nach, einer der besten und Kompetentesten Zahnarztpraxis in Berlin, Behandlung ohne Schmerzen und ohne Angst wiederzukommen einfach super

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In den besten Händen

Diese Praxis ist für die Patienten sehr angenehmen da Frau Dr. Müller und die anderen Zahnärzte sehr empathisch auf ihre Patienten und deren Bedürfnisse eingehen, auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr zuvorkommend, freundlich und verbreiten eine angenehme Atmosphäre.

Fachlich ist die Praxis super ausgestattet (z. B. supermodernes Röntgengerät, eigenes Zahntechniklabor) und "handwerklich" verstehen Frau Dr. Müller und die anderen Zahnärzte auch ihr Handwerk.

Ich wohne im Süden Berlins und fahre trotzdem in den Norden Berlins, um mich dort von Frau Dr. Müller behandeln zu lassen.

Eine gute Anbindung an die U-Bahn und die Stadtautobahn erleichtern die An- und Abfahrt.

Eine rundum sehr empfehlenswerte Praxis !

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin !! klasse Team!!!

Die Praxis ist sehr modern und top ausgestattet. Sowohl Ärzte als auch das restliche Team sind sehr engagiert und hilfsbereit!!

Hier fühlt man sich sehr gut aufgenommen und ist in qualifizierten Händen !! Termine bekomme ich immer sehr zeitnah und im Notfall sofort.

Kann die Praxis nur weiter empfehlen."

Bewertung vom 20.06.2014

sehr erfahrene und kompetente ärztin

Nach vielen zahnarztwechseln bin ich bei fr.dr. müller endlich "angekommen". Bin seit einigen jahren dort in behandlung (angstpatient). Ob pzr oder füllungen es ist immer schmerzlos. Ein sehr einfühlsames team und eine sehr modern eingerichtete praxis. Hier habe ich keine angst mehr.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.02.2015