Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Isolde Simon

Zahnärztin

Fürstendamm 1 a13465 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Isolde Simon?

04.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche und sehr kompetente Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich ein zufriedene Patientin in der Zahnarztpraxis Flentje in Berlin Frohnau.. Die Termine werden zeitnah eingehalten, es gibt eine gut durchdachte Anti-Corona Strategie, das Team ist freundlich und professionell.

"Meine" Zahnärztin ist Frau Dr. Simon, die ich stets als freundlich, geduldig und sehr kompetent empfunden habe.

Grund für die Berwertung heute ist die gerade durchgeführte Überkronung zweier Eckzähne: eine gute Vorbereitung, tolles Dentallabor und hervorragende Einarbeitung der Kronen. Geduldig hat Frau Dr. Simon die Kronen immer wieder angeschliffen bis ich zufrieden war. Und schon gleich am nächsten Tag empfand ich die Kronen nicht mehr als Fremdkörper. vielen Dank!

Ich empfehle uneingeschränkt weiter!

13.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztliche Behandlung mit Kompetenz, Freundlichkeit und Transparenz

Ich bin seit 2019 Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Flentje in Berlin-Frohnau, bisher ausschließlich in Behandlung bei Frau Dr. Isolde Simon. Alle bis dato von ihr ausgeführten Behandlungen wurden im Vorfeld plausibel erläutert, zeitnah geplant und qualitativ hochwertig ausgeführt. Ihre ruhige und freundliche Vorgehensweise trug bisher wesentlich dazu bei, dass ich mich selbst bei komplizierten und zeitlich aufwendigen Behandlungsphasen stets sehr gut aufgehoben fühlte. Dies ist besonders unter den seit geraumer Zeit bestehenden Einschränkungen wegen Corona hervorzuheben. Dabei ist auch die Arbeit des übrigen Praxisteams mit Behandlungsassistenz, Rezeption und Erstellung der Behandlungsplanung hervorzuheben. Man fühlt sich als Patient stets sehr gut aufgehoben. Die von mir bei Eintritt in diese Zahnarztpraxis sehr gute Online Bewertung kann ich vollständig bestätigen und voll umfänglich weiter empfehlen.

23.08.2017 • Alter: über 50

Erstklassige Behandlung

Erklärt und begründet die von Ihr vorgeschlagene Behandlung, obwohl sie "nur" die Urlaubsvertreung meines Zahnarztes war, nahm sie sich selbst unter Zeitdruck alle Zeit zu einer ruhigen und entspannten Behandlung. Erstkassig!

23.05.2016

Kompetente Zahnärztin und nettes Team

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich in guten Händen. Die Behandlung erfolg sehr genau und gewissenhaft, das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Daher kann ich die Praxis jedem nur wärmstens empfehlen!

23.01.2016 • Alter: 30 bis 50

Meine bisher beste Zahnärztin.

Als durchschnittlicher Zeitgenosse, betrachte ich Zahnarztbesuche ja eher als unangenehme und lästige Notwendigkeit.

Seit ca. 6 Monaten bin ich jetzt Patient von Frau Dr. Simon in der Praxis von Frau Dr. Flentje und freue mich schon fast auf die Termine. ;o)

Frau Dr. Simon ist die erste Zahnärztin, die es schafft, das ich während der Behandlung einschlafe.

Hier wird sich für den Patienten Zeit genommen. Etwaige Fragen wurden eingehend und leicht verständlich beantwortet. Nie hatte ich bisher das Gefühl einfach "abgefrühstückt" zu werden.

Ich kann Frau Simon vorbehaltlos weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Dr. med. dent. Isolde Simon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?