Dr. Kanjuparambil
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kanjuparambil
Dr. Kanjuparambil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kanjuparambil oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jaimy P. Kanjuparambil

Zahnarzt

Rathausstr. 7
10178 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kanjuparambil hinterlegt. Sind Sie Dr. Kanjuparambil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Prothetik
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prophylaxe

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Laserzahnheilkunde
  2. Bleaching
  3. Veneers
  4. Biokompatible, vollkeramische Kronen und Brücken (metallfrei)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kanjuparambil

Bewertung vom 06.11.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bin vor 5 Jahren mit einem Problem zu ihm gekommen und seitdem bin ich bestens versorgt und glücklich. Dr. Kanjuparambil arbeitet, auf einem von mir eingeschätzten, sehr hohen Niveau. Er ist immer zu 100% konzentriert und nimmt sich Zeit für seinen Patienten. Das Personal wechselt der Doc. gefühlt alle 6 Monate. Ob das für ein hohes Anforderungsprofil oder für schlechte Mitarbeiter steht, überlasse ich jedem selbst."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, privat versichert

Schnell, Sauber, Professionell

Selbst in der Mittagspause einen Besuch wert. Danke"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als große Angstpatientin fühte ich mich in besten Händen versorgt

Als große Angstpatientin kam ich in die Praxis. Ich wurde sehr umsorgt aufgenommen und behandelt. Man hatte für mich großes Verständnis. Jeder einzelne Schritt wurde mir erklärt und der Befund ausgiebig besprochen. Die Behandlung an sich war sehr behutsam und absolut schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich einfach großartig!

In der Praxis fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben beim gesamten Personal. Der Umgangston ist sehr freundlich, die Aufklärung vor der Behandlung ist umfassend und verständlich, die Durchführung sehr ruhig und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin immer sehr aufgeregt beim Zahnarzt gewesen, aber bei Dr. Kanjuparambil habe ich mich sehr wohl gefühlt und meine Angst verloren. Ich hatte weder bei der Behandlung, noch nachher Probleme. Meine kleine Tochter habe ich dann auch behandeln lassen und jetzt halten die Füllungen in den Milchzähnen endlich richtig gut. Bei vorherigen Zahnärzten sind sie immer rausgefallen. Ich kann diesen Zahnarzt wirklich weiter empfehlen, auch für Kinderbehandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kanjuparambil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kanjuparambil.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018