Praxis

Dr. med. dent. Jana Westerhorstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 5199..... Nummer anzeigen
030 473..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte Andere

Frau Dr. Westerhorstmann ist die beste Zahnärztin, bei der ich je war - und aufgrund meiner schlechten Zahnsubstanz war ich leider schon bei vielen. Sie ist unglaublich nett, schnell im Denken, zugewandt, ausgesprochen kompetent und schafft für Angstpatienten wie mich eine Basis des Vertrauens. Frau Dr. Westerhorstmann geht Wege für den Zahnerhalt, den andere Ärzte gar nicht in Betracht gezogen haben. Kurzum: Hervorragend. Für sie nehme ich sogar mittlerweile einen weiten Anfahrtsweg in Kauf.

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Frau Westerhorstmann ist eine ganz wunderbare Zahnärztin!
Denn sie behandelt uns nicht nur professionell erstklsssig und technisch sehr sorgfältig; sondern auch besonders einfühlsam und empathisch.

?

sehr kompetent und sensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Frau Dr. Jana Westerhorstmann hat mich seit dem ersten Termin überzeugt, weil Sie sich Zeit nimmt und sehr verständlich mögliche Optionen aufzeigt. Zudem bin ich sehr zufrieden mit der handwerklichen Qualität, weil man nichts sieht. Ich habe noch nie eine Ärztin kennengelernt, die Spritzen so gut und vorsichtig setzt.

sehr einfühlsame Zahnärztin mit sehr hoher Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Ich bin komplett zufrieden mit der Behandlung durch Frau Westerhorstmann. Sie strahlt eine hohe Fachkompetenz aus und ist dabei stets freundlich. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden sehr detailliert beschrieben und auch die Kostenerhebung wurde transparent vorgenommen.
Ich habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt - auch als Kassenpatient.

Die Erreichbarkeit war sehr gut und die Terminvergabe in der Praxis klappt ebenfalls sehr schnell und einfach. Die Öffnungszeiten sind gerade für Berufstätige sehr entgegenkommend.

Für mich ist sie die bisher beste Zahnärztin, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Sehr gute Behandlung ins Gesamt, ich habe bloss Probleme mit einer der Provisorium gehabt, da es fuer mich nicht klar war dass ueberhaupt keine Zwischenzaehnereinigung passieren durfte. Kleiner Plus der Praxis: Fernseher wo man sich Filme waehrend die Behandlungen anschauen kann: bei eine Wurzelkanalbehandlung "geniest" man das!

Gute und erklaerungsvolle Behandlung (sehr wichtig beim Zahnartz!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Ich bin neu nach Hamburg gezogen und bin zufällig in der Praxis gelandet. Frau Westerhorstmann und das ganze Team ist sehr freundlich. Auch wenn nur Kleinigkeiten gemacht werden mussten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr Vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Nach Empfehlung eines Freundes habe ich mir mit starken Zahnschmerzen einen Termin geben lassen (ging ohne Probleme sehr kurzfristig) und war aufgrund von umfangreichem Behandlungsaufwand in den letzten Monaten mehrere Male dort. Ich war immer mehr als zufrieden! Meine Zahnärztin in meinem Heimatort hat wohl einige Dinge nicht erkannt und somit nicht behandelt, was jetzt nachgeholt werden musste. Frau Westerhorstmann hat quasi einen allgemeinen CheckUp gemacht und alles souverän behandelt!

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Freundliches Auftreten, gute Beratung und Einführung zu anstehenden.Zahnbehandlungen. Während der Behandlung fortlaufende Information zu den gerade durchgeführten Behandlungen. Sehr gutes handwerkliches Geschick.
Abgerundet wird der gute Gesamteindruck durch die hervorragende Dentalhygiene

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Die Terminvergabe in der Praxis verläuft hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Westerhorstmann ist trotz ihres jungen Alters sehr kompetent und sehr gut ausgebildet.
Sie begegnet einem auf Augenhöhe ohne zu fachsimpeln, zudem ist sie ausgesprochen freundlich.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Zahnärztin, und freue mich darüber endlich schmerzfrei zu sein!

Kompetente Zahnärztin, freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen