Dr. med. dent. Jana Westerhorstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte Andere

Frau Dr. Westerhorstmann ist die beste Zahnärztin, bei der ich je war - und aufgrund meiner schlechten Zahnsubstanz war ich leider schon bei vielen. Sie ist unglaublich nett, schnell im Denken, zugewandt, ausgesprochen kompetent und schafft für Angstpatienten wie mich eine Basis des Vertrauens. Frau Dr. Westerhorstmann geht Wege für den Zahnerhalt, den andere Ärzte gar nicht in Betracht gezogen haben. Kurzum: Hervorragend. Für sie nehme ich sogar mittlerweile einen weiten Anfahrtsweg in Kauf.

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Frau Westerhorstmann ist eine ganz wunderbare Zahnärztin!
Denn sie behandelt uns nicht nur professionell erstklsssig und technisch sehr sorgfältig; sondern auch besonders einfühlsam und empathisch.

?

sehr kompetent und sensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Frau Dr. Jana Westerhorstmann hat mich seit dem ersten Termin überzeugt, weil Sie sich Zeit nimmt und sehr verständlich mögliche Optionen aufzeigt. Zudem bin ich sehr zufrieden mit der handwerklichen Qualität, weil man nichts sieht. Ich habe noch nie eine Ärztin kennengelernt, die Spritzen so gut und vorsichtig setzt.

sehr einfühlsame Zahnärztin mit sehr hoher Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Ich bin komplett zufrieden mit der Behandlung durch Frau Westerhorstmann. Sie strahlt eine hohe Fachkompetenz aus und ist dabei stets freundlich. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden sehr detailliert beschrieben und auch die Kostenerhebung wurde transparent vorgenommen.
Ich habe mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt - auch als Kassenpatient.

Die Erreichbarkeit war sehr gut und die Terminvergabe in der Praxis klappt ebenfalls sehr schnell und einfach. Die Öffnungszeiten sind gerade für Berufstätige sehr entgegenkommend.

Für mich ist sie die bisher beste Zahnärztin, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Sehr gute Behandlung ins Gesamt, ich habe bloss Probleme mit einer der Provisorium gehabt, da es fuer mich nicht klar war dass ueberhaupt keine Zwischenzaehnereinigung passieren durfte. Kleiner Plus der Praxis: Fernseher wo man sich Filme waehrend die Behandlungen anschauen kann: bei eine Wurzelkanalbehandlung "geniest" man das!

Gute und erklaerungsvolle Behandlung (sehr wichtig beim Zahnartz!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Ich bin neu nach Hamburg gezogen und bin zufällig in der Praxis gelandet. Frau Westerhorstmann und das ganze Team ist sehr freundlich. Auch wenn nur Kleinigkeiten gemacht werden mussten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr Vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Nach Empfehlung eines Freundes habe ich mir mit starken Zahnschmerzen einen Termin geben lassen (ging ohne Probleme sehr kurzfristig) und war aufgrund von umfangreichem Behandlungsaufwand in den letzten Monaten mehrere Male dort. Ich war immer mehr als zufrieden! Meine Zahnärztin in meinem Heimatort hat wohl einige Dinge nicht erkannt und somit nicht behandelt, was jetzt nachgeholt werden musste. Frau Westerhorstmann hat quasi einen allgemeinen CheckUp gemacht und alles souverän behandelt!

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Freundliches Auftreten, gute Beratung und Einführung zu anstehenden.Zahnbehandlungen. Während der Behandlung fortlaufende Information zu den gerade durchgeführten Behandlungen. Sehr gutes handwerkliches Geschick.
Abgerundet wird der gute Gesamteindruck durch die hervorragende Dentalhygiene

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Die Terminvergabe in der Praxis verläuft hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Westerhorstmann ist trotz ihres jungen Alters sehr kompetent und sehr gut ausgebildet.
Sie begegnet einem auf Augenhöhe ohne zu fachsimpeln, zudem ist sie ausgesprochen freundlich.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin MVZ Mitte

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Zahnärztin, und freue mich darüber endlich schmerzfrei zu sein!

Kompetente Zahnärztin, freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben