Praxis

Dr. med. dent. Jonathan Botmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 84..... Nummer anzeigen
030 845..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Über mich

Herzlich willkommen

DIE ZAHNARZTPRAXIS: IHR ZAHNARZT IN BERLIN-ZEHLENDORF

Liebe Patientin, lieber Patient,
gesunde Zähne und ein schönes Lächeln tragen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR Andere

Dr. Botman hat mit seiner Arbeit meine Lebensqualität verbessert. Ich habe jetzt gesundes Zahnfleisch und gesunde Zähne. Er hat mir Implantate und Kronen gemacht, meine Weisheitszähne entfernt und meine Karies behandelt, und es war eine angenehme Erfahrung mit einem Ergebnis, das meine eigenen Erwartungen übertroffen hat.

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR Andere

Als Angstpatient war ich immer sehr angespannt und aufgeregt, wenn ein Arztbesuch anstand. Dennoch gehe ich gern zu Herrn Dr. Botmann, da er einfühlsam auf mich einging. Er hat mich ausführlich, kompetent und mit Ruhe über meine Behandlung aufgeklärt und diese wurde auch zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Er ist ein super Zahnarzt, der sich Zeit für jegliches Anliegen & Bedenken des Patienten nimmt.
Ich kann und möchte an dieser Stelle ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Auch die moderne Praxis, die angenehme Atmosphäre sowie das nette und freundliche Praxisteam möchte ich nicht vergessen positiv zu erwähnen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen