2.538 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Karin Michaelis

Zahnärztin

030/4484080
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Michaelis

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Gethsemanestr. 410437 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Karin Michaelis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,6
1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.03.2020
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Als Angspatient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde freundlich empfangen und betreut und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Fragen wurden verständlich und transparent beantwortet. Bin auf Empfehlung hin gekommen und bleibe gerne!

Bewertung vom 26.10.2018
1,0

Vertrauensvoll und kompetente Ärztin

Das erste mal das ich gerne zum Zahnarzt gehe.

Einfühlsame, freundliche Zahnärztin und das gesamte Team.

Entspannte Atmosphäre.

Freundlicher Service.

Aufklärung sehr gut.

Meine panische Angst vor den Zahnarztbesuch ist weg.

Rundum zufrieden

Lebensfrohe Ärztin, die Freude an Ihrer Arbeit hat.

Topp auch bei meiner Akutbehandlung.

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr gute Behandlung

Frau Michaelis ist seit 30 Jahren meine Zahnärztin. Bei mir gibt es immer mal viel zu tun: Kronen, eine Brücke, Wurzelbehandlungen ... Mir wurde stets eine sehr gute Behandlung zuteil. Diese Ärztin nimmt es technisch sehr genau, sie arbeitet so lange, bis die Sachen wirklich passen und nichts stört. Auf Wunsch hat sie mir stets auch alternative Behandlungsvorschläge gemacht, wenn möglich.

Die Atmosphäre im Behandlungszimmer ist angenehm. Frau Michaelis und ihre Assistentin empfinde ich als freundlich, entgegenkommend und warmherzig.

Bewertung vom 14.08.2016
3,0

Erster Eindruck war super, aber dann negativ

Die ersten beiden Termine bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt, aber beim dritten Termin als ich eine über 100€ teure Füllung bekommen sollte und ich abgelehnt habe, war sie richtig unfreundlich und hat sich während der Behandlung des öfteren beschwert, dass die billigere Füllung nicht halten wird.

Fühlte mich unwohl und habe mir danach einen anderen Zahnarzt gesucht

Danach bin ich nicht mehr hin

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Ich kenne Frau Michaelis schon seit Jahren , sie ist immer hilfsbereit und kompetent . Das ganze Praxisteam ist hifsbereit und im Notfall gibt es auch ein Termin am gleichen Tag .

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
2.538Profilaufrufe
02.09.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden