Dr.Katrin Finianos

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Finianos

Zahnärztin

Erich-Weinert-Str. 3910439 Berlin
Sind Sie Dr. Katrin Finianos?

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich sehr gut beraten

Ich war heute bei Dr. Finianos und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Frau Dr. hat sich viel Zeit genommen und mich in unterschiedlichen Belangen gut beraten. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und hatte keine Wartezeit. Das Personal war auch sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Volles Vertrauen

Seit einigen Jahren bei Frau Dr. Finianos in Behandlung, muss ich meiner Begeisterung endlich mal Ausdruck verleihen. Ob Zahnreinigung, Füllungen, Kronen, normale ‘Durchsicht‘… es gab noch nie einen Grund zur Klage. Zudem sind die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen so unglaublich freundlich und strahlen eine Ruhe aus, dass man sich selbst bei etwas unangenehmeren Behandlungen gut aufgehoben fühlt. Werde von Frau Dr. Finianos über alle notwendigen Schritte und eventuelle Alternativen umfassend aufgeklärt, bekomme nebenher zahlreiche Prophylaxe- Tipps und bei ggf. zuzahlungspflichtigen Leistungen erhalte ich stets eine absolut korrekte Abrechnung. Da ich in der Vergangenheit aus beruflichen Gründen mehrfach meinen Wohnort und somit auch die Ärzte wechseln durfte/ musste, weiß ich, dass dies alles (leider) keine Selbstverständlichkeiten sind. Bin daher umso glücklicher, diese Praxis gefunden zu haben und kann eine Behandlung hier nur empfehlen. Danke an Frau Dr. Finianos & Team!
Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, sachlich und einfühlsam

Frau Finianos - eine sympatische Zahnärztin, die erklärt, was zu machen ist, die Alternativen aufzeigt und nicht versucht einem irgendwelche iGel - Leistungen aufzudrängen. Sie arbeitet sehr umsichtig und kompetent - dabei scheut sie sich nicht, fehlerhafte Laborarbeiten zurück zu weisen (statt sie so hinzufummeln, bis sie passen). Zudem scheint die Praxis gut organisiert zu sein, denn lange Wartezeiten gibt es nicht.......auch in Notfällen ist sie immer kurzfristig bereit zu helfen! Auch die beiden Sprechstundenhilfen sind immer freundlich - ingesamt ein tolles Team in einer ruhigen, organisierten Atmosphäre!
Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann alle bisherigen positiven Einschätzungen bestätigen

Ich war gestern bei dieser Zahnärztin zum ersten Mal zur Untersuchung, weil ich umgezogen war und diese Praxis bei mir "ums Eck" entdeckt hatte. Die Behandlung dort hat mich äußerst positiv überrascht. Angefressen von vielen negativen Erfahrungen in den letzten Jahren bei diversen desinteressierten Ärzten hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust, dort hin zu gehen. Aber was ich dann dort erlebte, hat mich beinahe vom Hocker gehauen. Die Frau ist freundlich, zugewandt, erklärt alles genau, sie ist menschlich zugänglich, humorvoll... Die anderen Mitarbeiterinnen sind ähnlich drauf. Sie sehen einem immer direkt ins Gesicht, wenn man mit ihnen spricht. Das ist heute schon beinahe ungewöhnlich. Und sehr angenehm. Man fühlt sich dadurch sofort gut aufgehoben. Und kommt damit gar nicht erst in die Versuchung, ängstlich zu werden. Die Zahnärztin hat mir so viel Neues erklärt. Das meiste davon muß man eigentlich teuer bezahlen, weil es zu den sogenannten IGEL-Leistungen gehört. Und sie tat es einfach so, ganz nebenbei. Kurz gesagt: Ich bin sehr dankbar, endlich eine gute Ärztin gefunden zu haben. Und dann auch noch direkt vor der Haustür. Ich wünschte, es gäbe viel mehr solcher Ärzte. Die ihren Beruf noch wirklich ernst nehmen.
Bewertung vom 26.01.2016

Freundliche Ärztin, die Digg Zeit nimmt

Ich bekam sehr schnell einen Termin, alle in der Praxis sind den Patienten zugewandt. Sehr angenehme Atmosphäre. Gute und kompetente Behandlung.
Bewertung vom 04.01.2016

Fürsorglich,kompetent und " auf Zack"!

Dr.Finianos ist supernett,fachlich top versiert,hat ihre Praxisorganisation voll im Griff,nimmt sich Zeit -( wobei sogar spontan nötige Termine kein Problem sind!!)für ausführliche und äußerst kompetente Beratungen,bietet zielgerichtet bestmögliche Problemlösungen,hat sehr freundliche und fähige Mitarbeiterinnen und arbeitet obendrein mit einem ebenfalls erstklassigen Zahnlabor zusammen-eine bessere Zahnärztin kann man sich nicht wünschen!! Bin riesig froh,sie zufällig entdeckt zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 19.10.2015

Tolles Team, klasse Zahnärztin!!

Die Wahl auf Frau Dr. Finianos fiel eher zufällig auf der Suche nach einem Zahnarzt/-ärztin in der Nähe und ich habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Frau Dr. Finianos ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und gibt hilfreiche Tips für eine schnelle, unkomplizierte, aber effektive Mundhygene. Kurze Wartezeiten sowohl bei der Terminvergabe sowie im Warteraum sprechen für sich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.10.2015, Alter: 30 bis 50

Ruhige und ausgeglichene Atmosphäre

Ich habe mich bei Frau Dr. Finianos sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Behandlung war sehr einfühlsam und die Aufklärung über ihre Methoden und das richtige Zähneputzen sehr umfassend und informativ.
Bewertung vom 30.06.2015

Unglaublich gute Zahnärztin!

Meine Zähne sind eine Katastrophe und ich hatte schon das Vergnügen, auf mehreren Kontinenten zum Zahnarzt gehen zu müssen. Frau Finianos erklärt mir immer sehr gut, was meine Bahndlungsoptionen sind, vor auf ich Bein pflegen der Zähne achten muss und ist vor allem auch sehr vorsichtig bei der Behandlung. Ich vertraue ihr voll und ganz und kann sie nur weiterempfehlen! Vor allem für Patienten die schon einiges durchmachen musste sehr geeignet! Einfach tipptopp!
Bewertung vom 24.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine hervorragende Zahnärztin!

Sehr kompetente und engagierte Zahnärztin. Dr. Katrin Finianos nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und gibt sehr gute Ratschläge zur Prävention! Kann ich wirklich nur empfehlen!
Bewertung vom 21.04.2015

kompetente und freundliche Ärztin

Ich kann Fr.Dr. Finianos zu 100% weiterempfehlen.Sie und ihr Team sind sehr freundlich und nehmen dich für jede Behandlung und Frage viel Zeit. Für mich als Angstpatient die beste Ärztin die ich finden konnte.Sehr einfühlsam und verständnisvoll und hat mir stets versucht meine Angst und Unruhe zunehmen.Danke dafür! Auch gibt es keine lange Wartezeit,weder auf Termine noch in der Praxis. Großes Lob,weiter so. Ich bleib Auf jeden Fall bei Fr. Finianos!
Bewertung vom 12.02.2015

zum weiterempfehlen ;-)

Sehr nettes Team ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Finianos nimmt sich die Zeit für ihre Patienten und hat auch viel Geduld. Keine lange Wartezeit und ein Termin bekommt man relativ schnell. Ich kann die Praxis wirklich weiter empfehlen.
Bewertung vom 08.01.2015

Eine wirklich freundliche Praxis rundherum!

Alle dort sind freundlich, einfühlsam, humorvoll und nehmen sich Zeit. Was will man mehr. Absolut zu empfehlen!
Bewertung vom 12.05.2014, Alter: 30 bis 50

mit guter Laune vom Zahnarzt kommen

Ich war das erste Mal bei Dr. Finianos und wenn man mit guter Laune aus einer Zahnarztpraxis kommt soll das was heißen. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt :-) Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich, ich hatte keine Wartezeit und man bekommt dort innerhalb von einer Woche Termine. Frau Dr.Finianos hat mir alle Abläufe der Behandlung ( auch die Materialien, Möglichkeiten der Behandlung) sehr genau erklärt und während sie in meinem Mund rumgewerkelt hat ein paar Anekdoten aus ihrem Leben erzählt, was ich als eine tolle Ablenkung empfunden habe. Ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass Angstpatienten auch sehr gut bei ihr aufgehoben wären. Eine sehr engagierte, einfühlsame, herzliche Zahnärztin. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.
Bewertung vom 19.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100%ige Empfehlung

Fühle mich bei Frau Dr. Finianos schon seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben. Kompetente Beratung, bestens ausgeführte Arbeiten, kurze Wartezeiten, sehr sympathisches Auftreten, freundliches Team und offensichtlich ein Zahnlabor, das etwas von seinem Handwerk versteht. Habe mir im letzten Jahr mehrere Kronen anfertigen lassen und bin mit dem Ergebnis sowie dem gesamten Behandlungsverlauf absolut zufrieden. Kann diese Zahnärztin nur empfehlen!
Bewertung vom 08.08.2013, privat versichert, Alter: über 50

schnell, freundlich, kompetent

Einen Tag vor meinem Urlaub brach mir ein Zahn weg. Ich konnte sofort in die Praxis kommen, mußte nicht lange warten, hatte eine gute und freundliche Beratung sowie eine kompetente Behandlung. Einfach toll!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.08.2012