Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin
Erich-Weinert-Str. 39, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. Katrin Finianos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin

Ich war heute bei Dr. Finianos und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Frau Dr. hat sich viel Zeit genommen und mich in unterschiedlichen Belangen gut beraten. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und hatte keine Wartezeit. Das Personal war auch sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fühlte mich sehr gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin

Seit einigen Jahren bei Frau Dr. Finianos in Behandlung, muss ich meiner Begeisterung endlich mal Ausdruck verleihen.

Ob Zahnreinigung, Füllungen, Kronen, normale ‘Durchsicht‘… es gab noch nie einen Grund zur Klage.

Zudem sind die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen so unglaublich freundlich und strahlen eine Ruhe aus, dass man sich selbst bei etwas unangenehmeren Behandlungen gut aufgehoben fühlt.

Werde von Frau Dr. Finianos über alle notwendigen Schritte und eventuelle Alternativen umfassend aufgeklärt, bekomme nebenher zahlreiche Prophylaxe- Tipps und bei ggf. zuzahlungspflichtigen Leistungen erhalte ich stets eine absolut korrekte Abrechnung.

Da ich in der Vergangenheit aus beruflichen Gründen mehrfach meinen Wohnort und somit auch die Ärzte wechseln durfte/ musste, weiß ich, dass dies alles (leider) keine Selbstverständlichkeiten sind.

Bin daher umso glücklicher, diese Praxis gefunden zu haben und kann eine Behandlung hier nur empfehlen.

Danke an Frau Dr. Finianos & Team!

Volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin

Frau Finianos - eine sympatische Zahnärztin, die erklärt, was zu machen ist, die Alternativen aufzeigt und nicht versucht einem irgendwelche iGel - Leistungen aufzudrängen. Sie arbeitet sehr umsichtig und kompetent - dabei scheut sie sich nicht, fehlerhafte Laborarbeiten zurück zu weisen (statt sie so hinzufummeln, bis sie passen). Zudem scheint die Praxis gut organisiert zu sein, denn lange Wartezeiten gibt es nicht.......auch in Notfällen ist sie immer kurzfristig bereit zu helfen! Auch die beiden
Sprechstundenhilfen sind immer freundlich - ingesamt ein tolles Team in einer ruhigen, organisierten Atmosphäre!

Kompetent, sachlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin

Ich war gestern bei dieser Zahnärztin zum ersten Mal zur Untersuchung, weil ich umgezogen war und diese Praxis bei mir "ums Eck" entdeckt hatte. Die Behandlung dort hat mich äußerst positiv überrascht. Angefressen von vielen negativen Erfahrungen in den letzten Jahren bei diversen desinteressierten Ärzten hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust, dort hin zu gehen.
Aber was ich dann dort erlebte, hat mich beinahe vom Hocker gehauen. Die Frau ist freundlich, zugewandt, erklärt alles genau, sie ist menschlich zugänglich, humorvoll... Die anderen Mitarbeiterinnen sind ähnlich drauf. Sie sehen einem immer direkt ins Gesicht, wenn man mit ihnen spricht. Das ist heute schon beinahe ungewöhnlich. Und sehr angenehm. Man fühlt sich dadurch sofort gut aufgehoben. Und kommt damit gar nicht erst in die Versuchung, ängstlich zu werden.
Die Zahnärztin hat mir so viel Neues erklärt. Das meiste davon muß man eigentlich teuer bezahlen, weil es zu den sogenannten IGEL-Leistungen gehört. Und sie tat es einfach so, ganz nebenbei.
Kurz gesagt: Ich bin sehr dankbar, endlich eine gute Ärztin gefunden zu haben. Und dann auch noch direkt vor der Haustür.
Ich wünschte, es gäbe viel mehr solcher Ärzte. Die ihren Beruf noch wirklich ernst nehmen.

Kann alle bisherigen positiven Einschätzungen bestätigen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin

Ich bekam sehr schnell einen Termin, alle in der Praxis sind den Patienten zugewandt.
Sehr angenehme Atmosphäre. Gute und kompetente Behandlung.

Freundliche Ärztin, die Digg Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin

Dr.Finianos ist supernett,fachlich top versiert,hat ihre Praxisorganisation voll im Griff,nimmt sich Zeit -( wobei sogar spontan nötige Termine kein Problem sind!!)für ausführliche und äußerst kompetente Beratungen,bietet zielgerichtet bestmögliche Problemlösungen,hat sehr freundliche und fähige Mitarbeiterinnen und arbeitet obendrein mit einem ebenfalls erstklassigen Zahnlabor zusammen-eine bessere Zahnärztin kann man sich nicht wünschen!!
Bin riesig froh,sie zufällig entdeckt zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Fürsorglich,kompetent und " auf Zack"! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin

Die Wahl auf Frau Dr. Finianos fiel eher zufällig auf der Suche nach einem Zahnarzt/-ärztin in der Nähe und ich habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Frau Dr. Finianos ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und gibt hilfreiche Tips für eine schnelle, unkomplizierte, aber effektive Mundhygene. Kurze Wartezeiten sowohl bei der Terminvergabe sowie im Warteraum sprechen für sich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolles Team, klasse Zahnärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Finianos sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ihre Behandlung war sehr einfühlsam und die Aufklärung über ihre Methoden und das richtige Zähneputzen sehr umfassend und informativ.

Ruhige und ausgeglichene Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin

Meine Zähne sind eine Katastrophe und ich hatte schon das Vergnügen, auf mehreren Kontinenten zum Zahnarzt gehen zu müssen. Frau Finianos erklärt mir immer sehr gut, was meine Bahndlungsoptionen sind, vor auf ich Bein pflegen der Zähne achten muss und ist vor allem auch sehr vorsichtig bei der Behandlung. Ich vertraue ihr voll und ganz und kann sie nur weiterempfehlen! Vor allem für Patienten die schon einiges durchmachen musste sehr geeignet! Einfach tipptopp!

Unglaublich gute Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Sterndamm Dr. Katrin Finianos Zahnärztin

Sehr kompetente und engagierte Zahnärztin. Dr. Katrin Finianos nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und gibt sehr gute Ratschläge zur Prävention!
Kann ich wirklich nur empfehlen!

Eine hervorragende Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert