Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Krüger
Die Bewertungen von Dr. Krüger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kerstin Krüger

Zahnärztin

Frankfurter Allee 65
10247 Berlin

Sind Sie Dr. med. Kerstin Krüger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krüger hinterlegt. Sind Sie Dr. Krüger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krüger

Artikel von Dr. Krüger

Das sagen Patienten über Dr. Krüger

Bewertung vom 13.06.2019, Alter: 30 bis 50

Seit über 10 Jahren durchweg positive Erfahrungen

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Krüger in Behandlung und fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Frau Dr. Krüger und Ihr Team arbeiten sehr gewissenhaft und Frau Dr. Krüger versteht Ihr Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Sehr zufrieden

Seit über 20 Jahren bin ich nun schon bei Frau Dr. Krüger in Behandlung. Ich als Angstpatientin fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und gehe jedes Mal beruhigt und zufrieden raus. Mittlerweile wurde meine Familie und auch sie werden von Frau Doktor und ihrem Team sehr zu ihrer Zufriedenheit betreut. Ich kann nur sagen: Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis mit tollem Zeitmanagement und großer Fachkompetenz

Ich bin mit meiner Familie seit mehr als zwei Jahrzehnten in dieser Praxis in Behandlung. Auch an viele unserer Freunde und Bekannten haben wir das Team um Frau Dr. Krüger bereits guten Gewissens empfohlen. Ich habe noch keine Praxis erlebt, in der ein solch hervorragendes Zeitmanagement existiert. Man hat einen Termin und kommt pünktlich ran. Ein Wartezimmer ist hier fast überflüssig. Das Team ist freundlich und erfahren. Man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes in guten Händen. Sehr ausführlich und vor allem mit Ruhe wird erklärt, warum die Behandlung notwendig ist, welche Alternativen es gibt und wie hoch die etwaigen Zuzahlungen auf Patientenseite sind. Kurzum: Eine wirklich sehr sympathische Praxis, sowohl optisch als auch und vor allem durch das Praxisteam unter Leitung von Frau Dr. Krüger."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich bin seit ca. 9 Jahren bei Frau Dr. Krüger in Behandlung und Ich bin sehr zufrieden, da sie es geschafft hat, mir meine Angst zu nehmen. Ich bin mit der Arbeit und der Kommunikation zwischen Arzt und Patient sehr zufrieden. Eine Terminvergabe erfolgt schnell und problemlos. Als Schmerzpatient wird man anstandslos ran genommen und behandelt. Mit kurzen Worten, Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Seit 22 Jahren kompetente und überaus zufriedene Patientenbetreuung

Ich bin seit mehr als 22 Jahren Patientin von Frau Dr. Krüger und stets mit großer Fachkompetenz und überaus sehr freundlichen, jungen Mitarbeiterinnen betreut worden. Ich habe mich öfters größere Behandlungen unterziehen müssen, dabei wurde ich immer ausgezeichnet beraten, es wurde sich dafür von Frau Dr. Krüger viel Zeit genommen. In meinem Bekanntenkreis konnte ich die Praxis häufig weiterempfehlen und es gab immer ein sehr positives Feedback."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krüger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krüger.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau