Dr. med. dent. Kristina Latt

Dr. Latt

Zahnärztin

DankeDr. Latt!

Sabinensteig 1413053 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Latt?

13.02.2020

Ärztin meines Vertrauens

Nach 40jährigen Problemen mit meinen Zähnen, die diese Ärztin innerhalb eines Jahres behob, gehe ich nur noch halbjährlich zur" Durchsich"..

Mehr muss man zur Qualität nicht sagen.

28.08.2018 • gesetzlich versichert

Immer gut aufgehoben

ich kann Frau Dr. Latt und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, ich habe selten längere Wartezeiten bei Terminen erlebt und war mit meiner Behandlung als schwieriger Patient immer vollkommen zufrieden.

18.12.2017

Sehr gute und leidenschaftliche Ärztin!

Frau Dr. Latt besucht regelmäßig Weiterbildungen und

erweitert so ihre sowieso schon umfangreiche Kenntnisse. Sie ist eine kompetente, handwerklich geschickte und einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihr Patientin sein darf.

29.10.2017

Äußerst kompetente und liebevolle Zahnärztin

Ich würde zu keiner anderen Zahnärztin gehen! ich bekomme sehr oft Komplimente für meine Zähne, die seit Jahren von Fr. Dr. Latt betreut werden. Sie hat ein liebevolles Team und eine schöne kleine Praxis mit familiärer Atmosphäre und modernem Interieur. Sowohl mit der Prophylaxe als auch mit den Ergebnissen der ästhetischen Behandlungen bin ich äußerst zufrieden!

04.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

unzuverlässig

Leider sehr enttäuscht von der Zuverlässigkeit der Terminvereinbarung. Ich hatte lange im Voraus einen Termin zur Kontrolle und Zahnreinigung fest vereinbart.

Da ich zum ersten Mal bei der Fr. Dr. Latt war, wurden die Zähne untersucht. Plötzlich sind alle aus dem Raum gestürtz um eine komplette Röntgen-Aufnahme von meinen Kiefern zu erstellen und ich wurde ohne weiteres einfach dazu aufgefordert. Ich bin auf dem Untersuchungsstuhl sitzengeblieben und auf meine Nachfrage, ob das jetzt tatsächlich notwendig wäre, wurde mir mit nein geantwortet. Immerhin wäre hier die Ehrlichkeit zu schätzen. Der eine Kariesbefund wurde sofort bearbeitet, allerdings ohne etwas dabei zu zeigen, so wie ich es bei meinem vorherigen Artz in meinem alten Wohnort gewohnt war.

Weiterhin wurde mir dann gesagt, dass aus organisatorischen Gründen die Zahnreinigung nicht mehr durchgeführt werden könnte und ich müsste ein zweites Mal dafür kommen. Auf meine Frage, warum ich vor dem Termin nicht diesbezüglich kontaktiert wurde, ist kein Verständnis seitens der Fr. Dr. aufgekommen, ganz im Gegenteil, ich wurde harsch und bevormundend zurückgewiesen.

Der neue Termin wurde mir 1 Monat später angeboten. Als ich dann pünktlich zum zweiten Zahnreinigungstermin erschien, wurde ich wieder nach Hause geschickt mit dem Vorwand die Fr.Dr. hätte gerade einen komplizierten Einsatz. Auf einen dritten Termin müsste ich nun weitere 2 Monate warten.

Die sofortige Beseitung der Karies würde ich positiv bewerten.

Den Umgang (Kommunikation mit dem Patienen organisatorisch sowie auch fachlich) würde ich als schlecht bewerten.

Insgesamt würde ich Fr. Dr. Latt nicht weiterempfehen.

Letzte Aktualisierung21.10.2017