Dr. med. dent. M.Sc. Vincent Mitzscherling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

DIE ZAHNARZTPRAXIS: IHR ZAHNARZT IN BERLIN-ZEHLENDORF

Liebe Patientin, lieber Patient,
gesunde Zähne und ein schönes Lächeln tragen...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Master of Science Kieferorthopädie

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Alle hier sind sehr nett und helfen einem gerne weiter. Ich bin sehr zufrieden auch mit der Beratung und den Sprechstunden Zeiten. Manchmal muss man länger im Wartezimmer sitzen, die Termine gehen aber sehr schnell.

Kompetente und nette Ärzt*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Meine Praxissuche für zwei notwendige Implantate führte mich schließlich in diese Praxis, in der alles perfekt aufeinander abgestimmt ist, von der Terminvergabe über die Behandlung bis zum Labor. Spezialisten bieten eine optimale Versorgung, wie die gut verlaufenen Wurzelbehandlungen durch Dr. Hoyt. Mit ihrer Professionalität und ihrem Einfühlungsvermögen haben mir Dr. Mitzscherling jr. und seine Assistentin meine geradezu panische Angst vor den Implantationen genommen. Einem A-Promi im Wartezimmer zu begegnen hat mich denn auch nicht weiter verwundert.

Lange Suche gutes Ende • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Großes Lob an Herrn Dr. Mitzscherling!!! Super Zahnarzt, jung, dynamisch, humorvoll und super empathisch! Er arbeitet sehr präzise und informiert seine Patienten während der Behandlung genau über die anstehenden Schritte! Auch das Praxis Team ist engagiert, professionell und freundlich! Ich bin sehr froh auf diese Praxis gestoßen zu sein und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin außerordentlich zufrieden mit meiner Behandlung dort! Ich kann Dr. Mitzscherling nur weiterempfehlen!

Toller Zahnarzt - jung, dynamisch und super kompetent !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Von Beginn habe ich mich sehr schnell aufgehoben gefühlt. Beim ersten Termin war ich sehr angespannt aber schnell habe ich ein vertrauen zu Herrn Mitzscherling aufgebaut. Ich habe mir bei Ihm meine Frontzähne mit Keramikschalen überkronen lassen. Spitzenklasse! Dies habe ich mir auch nochmals von einen anderen befreundeten Zahnarzt begutachten lassen. Er meinte auch besser geht nicht. Ich bin so glücklich. VIELEN DANK!

Vertrauens und ehrlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Dr. MItzscherling ist ausgesprochen freundlich und kompetent; außerdem versteht er es bestens, mit seiner ruhigen und empathischen Art den Besuch beim Zahnarzt regelrecht angenehm und entspannt zu gestalten. Obendrein ist das Resultat noch auf absolutem Spitzenniveau - genau so sollte ein Zahnarzt sein. Absolut uneingeschränkte Empfehlung!

Hat genau das, was ein Zahnarzt braucht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich nach all diesen Horrorstorys in den Medien vertrauen kann. War im letzten Jahr 3x in der Praxis und bin wirklich sehr zufrieden mit Dr. Mitzerschling, dem Ergebnis und der Qualität. Auch wenn es teuer ist, bekommt man dafür genau das was man auch bezahlt.

Bin super zufrieden - klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Meine Erfahrung in der Praxis bei Dr. Mitzscherling eröffnete mir eine neue Perspektive auf die Arbeit von einem modernen und zeitgemäßen Zahnarzt. Nach vielen eher enttäuschenden Erahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit, die alle samt den Vorgänger stark kritisierten und nur die eine Lösung für meine Zahnprobleme sahen, entgegnete mir Dr. Mitzscherling extrem offen für die Findung einer gemeinsamen Lösung. Es erfolgte eine sehr genaue Anamnese und bildgebende Diagnostik und anschließende Besprechung der Optionen, bevor eine für mich gut nachvollziehbare Behandlung begonnen wurde. Auch im Laufe der Behandlung fühlte ich mich stets gut aufgehoben und informiert und meine langbestehenden Zahnschmerzen scheinen nun endlich Geschichte zu sein. Wer einen offenen und kompetenen Zahnarzt sucht, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt, ist bei Dr. Mitzscherling meiner Meinung nach sehr gut aufgehoben.

Kompentent, sympathisch und respektvoller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Von der Planung des Eingriffs bis hin zur Durchführung ausgezeichnete Behandlung. Als Patient/Patientin fühlt man sich bei Dr. Mitzscherling aufgehoben, die Handgriffe werden verständlich erklärt. Er ist bei der Arbeit sehr konzentriert führt sie sehr bedacht durch. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und werde mich weiter bei Dr. Mitzscherling in Zukunft behandeln lassen. Als ärztlicher Kollege kann ich ihn nur weiter empfehlen

Kompetent, konzentriert und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Unkomplizierte, professionelle und sehr sympathische Behandlungsweise. Herr Dr. Mitzscherling scheint wirklich Ahnung auf seinem Gebiet zu haben. Immer wieder gerne.

Guter, Solider Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Sehr netter kompetenter Zahnarzt und ein super Team. Kann ich nur weiter empfehlen

Kompetenter seriöser Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben