2.963 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Miriam Sommerfeldt

Zahnärztin

030/4856989
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Sommerfeldt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Sommerfeldt

Zahnärztin

DankeDr. Sommerfeldt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Grabbeallee 6113156 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Miriam Sommerfeldt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Dr. Miriam Sommerfeldt Zahnärztin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.04.2019
1,0

Sehr empathische, freundliche Ärztin

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Sommerfeld und bin sehr zufrieden. Obwohl ich seit 2 Jahren einen Anfahrtsweg von über einer Stunde habe, bleibe ich in dieser Praxis. Her und Frau dr. Sommerfeld sind beide sehr lieb und überaus angenehm. Aber auch die Schwestern sind sehr bemüht und total lieb. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dieser Arzt ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Ich habe vorher lange mit unterschiedlichen Zahnärzten zu tun gehabt. Im Großen und ganzen bin ich nicht empfindlich und relativ tolerant. Jedoch gab es immer wieder Punkte die mich zu einem anderen Arzt getrieben haben. Einmal waren es die liederlichen Zulieferer oder die abschreckende Behandlung. Bei Herrn Dr. Sommerfeldt habe ich einen eher zurückhaltenden Arzt gefunden der sein Handwerk excelent versteht und es mir vermitteln konnte was er beabsichtigt und was er dann tat. Aber das Beste sind die Keramikkronen. (Ich denke die haben ein eigenes Labor) So etwas tolles habe ich bisher nicht gesehen. Asthetisch und Handwerklich perfekt! Dazu legt er trotz allem großen Wert auf Pflege und Erhaltung. Ein wirklich nachhaltig arbeitender Arzt. Vielen Dank ihm und Ihnen vorbehaltlos zu empfehlen..

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super nette Ärztin

die einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck macht. Ich war nach dem Besuch richtig überrascht, wie nett jemand sein kann, ohne übertrieben freundlich zu wirken. Sie hat bei jedem Schritt erklärt, was sie tut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Toll.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.963Profilaufrufe
04.02.2014Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden