Dr. med. dent. Nasrin Boroujeni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Nasrin Boroujeni Zahnärztin Implantologie

Mit Frau Dr. Boroujeni bin ich sehr zufrieden und habe den höchsten Respekt vor Ihren Leistungen!
Sie kümmert sich jetzt schon seit 20 Jahren um meine Zahngesundheit und ich bin stets zufrieden.
Sie hat eine sehr ruhige Art und arbeitet sehr konzentriert.
Besonders zufrieden bin ich mit meinem Implantat, welches Sie mir vor zwei Jahren in nur zwei Sitzungen minimalinvasiv implantiert hat!
Besonders nett war, dass Sie dabei viel Rücksicht auf meine Ängstlichkeit genommen hat.
Ich möchte Frau Dr. Boroujeni uneingeschränkt weiterempfehlen!

Der Patient steht im Mittelounkt:
Sie hat immer Zeit auch für Privates.
Dem Patienten wird ausführlich der Verlauf der Behandlung erklärt - vorher, während und nachher.
Handwerlich sehr geschickt.
Neueste Technik kommt zur Anwendung.
Es geht sehr oft ohne Schmerzstillende Spritzen.

Dem Patienten zugewandt und technisch sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nasrin Boroujeni Zahnärztin

Ich bin rundum zufrieden, komme seit Jahren auch mit längerem Anfahrtsweg gern hierher, weil Dr. Boroujeni und ihre Team sehr freundlich und zuvorkommend sind. Ich fühle mich hier gut und kompetent betreut. Es gibt keine bis sehr kurze Wartezeiten.

Sehr freundliche Atmosphäre und exzellent organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nasrin Boroujeni Zahnärztin

Es wurden bei mir 4 alte Kronen der Schneidezähne entfernt und erneuert sowie ein Backenzahn vorbereitet und überkront. Ich kannte Frau Dr. Boroujeni noch nicht und war unsicher in meinen Erwartungen. Jetzt bin ich sehr beeindruckt von ihrer ruhigen, freundlichen Art und ihren klaren Anweisungen während der langwierigen Behandlung, durch die ich mich immer wieder entspannen konnte. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! Herzlichen Dank!!

Kompetente und zugewandte Ärztin sowie Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nasrin Boroujeni Zahnärztin

Unser 4 jähriger Sohn war zum ersten mal beim Zahnarzt. Er hatte 3 Zähne mit Karies und Schmerzen gehabt. Wir hatten Angst, dass er nicht mitmachen wird. Aber Frau Dr. war sehr nett im Umgang mit ihm und alles hat eunderbar geklappt.

Freundlich und fachlich kompotent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nasrin Boroujeni Zahnärztin

Ich habe es gewagt, mir bei Frau Dr. N. Boroujeni zur Beseitigung einer Lücke im rechten Unterkiefer (Backenbereich, vor dem Weisheitszahn) drei Implantate einsetzen und zusammen überkronen zu lassen. Sechs Wochen nach Fertigstellung im Dezember 2017 (Beginn im September 2017 mit dem Ziehen eines wackligen Zahns, Implantate einsetzen im Oktober, Überkronung im Dezember) ohne Komplikationen, meine ich, dass ich gewonnen habe!
Das Wagnis bin ich eingegangen, nachdem ich von ihr seit vielen Jahren betreut worden bin. Beim ersten Zahnimplantat vor einigen Jahren hat sie mich noch an einen externen Spezialisten verwiesen.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nasrin Boroujeni Zahnärztin

Frau Dr. Boroujeni ist meine langjährige Zahnärztin. Sie arbeitet kompetent, ruhig und erklärt die
erforderliche Vorgehensweise. Das Gleiche gilt für ihre langjährige Assistentin.
Die Implantate wurden Ende September 2017 in einer Behandlung gesetzt. Nach mehreren Kontrollunter- suchungen und Nichtauftreten von Komplikationen wurden Anfang Dezember Kronen/Brücke ab-
schließend gesetzt. Nach weiteren Kontrollen ist die Behandlung nunmehr abgeschlossen, Ende Januar
2018 erfolgt die nächste Kontrolle/Reinigung.
Es haben sich bis heute - 30.12.2017 - keine Schwierigkeiten eingestellt.

Setzen von 5 Champs-Implantaten Oberkiefer rechts • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Implantat
Implantate als zahnmedizinische Lösung waren für mich bislang nicht denkbar. Vor allem finanziell nicht. Ende letztem Jahres musste ein bei mir ein Backenzahn entfernt werden. Frau Dr. Boroujeni hat mir die Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Ich habe mich doch für ein Implantat entschieden und zwar für ein minimalinvasives. Ich freue mich, dass ich so entschieden habe. Die Behandlung selbst habe ich unter lokaler Betäubung kaum gemerkt. Nur das (wenige) Bohren als solches. Es hat kaum geblutet und musste nicht genäht werden. Habe sofort eine provisorische Krone bekommen. Ich konnte am Abend, nachdem das betäubte Gefühl weg war auch essen. Keine Schwellung! Die Schmerztablette am Abend nahm ich gewissermaßen nur vorsorglich. Wirklich nötig war sie nicht. Ich habe inzwischen die Keramikkrone darauf und kann auf der Seite völlig normal kauen. Ich bin sehr positiv überrascht und Frau Dr. Boroujeni sehr dankbar, dass Sie mir die Angst vor Implantaten genommen hat und für diese schonende Behandlung. Und eins muss man klar sagen: Dieses Implantat hat auch – gegenüber einem „normalen“ Implantat - meinen Geldbeutel deutlich geschont.

Implantate: Kleiner Eingriff, erträgliche Kosten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nasrin Boroujeni Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Boroujeni in Behandlung. Sie nimmt mir meine Angst vor Schmerzen und sie hat immer sehr gute Arbeit an meinen Zähnen verrichtet. Ich kann sie jedem empfehlen!

sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nasrin Boroujeni Zahnärztin

Ich war jahrelang bis zu meinem Wegzug aus Berlin Patientin von Frau Dr. B. Die Behandlung war immer professionell und kompetent. In der Praxis hatte ich das Gefühl, es geht nur um MICH.