Dr. Zimmermann
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Zimmermann
Dr. Zimmermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zimmermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Zimmermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nils Zimmermann

CMD
Zahnerhalt
Zahnästhetik
Zähneknirschen

schön, dass Sie den Weg auf unser jameda-Profil gefunden haben!
Gemeinsam mit meinem Team heiße ich Sie herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Nils Zimmermann, Drakestr. 32 in Lichterfelde-West. Stöbern Sie gern durch unsere Seite und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von der Praxis. Unsere Behandlungskonzepte sind auf dem aktuellsten, wissenschaftlich fundierten Stand und bieten Ihnen die bestmögliche ...

Ein positiver erster Eindruck schafft eine positive Grundstimmung. Hier treffen Sie in Sekundenschnelle eine Entscheidung, ob sie Ihr Gegenüber sympathisch finden. Der erste Blick trifft oft auf die Zähne eines Menschen. Ihr freundliches, selbstbewusstes Lächeln wird bestimmt durch gesunde strahlend weiße Zähne. Bei der Planung und Durchführung von Zahnersatzversorgungen wird ein Hauptaugenmerk auf die ästhetischen Aspekte gelegt. Wir bieten ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Unsere Serviceleistungen gepaart mit modernster technischer Ausstattung machen uns zu einer außergewöhnlichen Zahnarztpraxis. Probieren Sie uns aus, wir überzeugen Sie gern!

1. Prophylaxe
  2. Implantate
  3. Zahnersatz
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Zimmermann ist mit Abstand der beste Zahnarzt, bei dem ich je war!

Dr. Zimmermann und sein Team sind unglaublich herzliche Menschen. Bereits beim Betreten der Praxis wird man von der Praxismanagerin lächeld begrüßt. Dr. Zimmermann selbst strahlt nicht nur Kompetenz, sondern auch eine Ruhe aus, die einem Angstpatienten -wie ich es WAR- sehr dabei hilft, sich zu "entspannen" und dem Doc zu vertrauen. Seine Betäubungsspritzen tun mir NIE weh (und dass, obwohl ich eigentlich super empfindlich bin) und auch generell ist er sehr vorsichtig und merkt sofort wenn ich mich unwohl fühle. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls alle super empathisch! Obwohl ich nun weggezogen und somit einen recht weiten Weg zur Praxis habe, werde ich dort bleiben. Eine andere Praxis kommt für mich nicht mehr in Frage :)"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war!

Herr Dr Zimmermann hat sich, obwohl ich keinen Termin hatte, reichlich Zeit genommen und mir alles erklärt. Er ist total locker und freundlich und gerade diese Art nimmt Angstpatienten wie mir die Panik. Ich bin so froh ihn gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Kompetent und zuvorkommend

Sehr freundliche Begrüßung sowie Betreuung von den Mitarbeitern und Dr. Zimmermann. Beratung und Behandlung hervorragend. Praxisräume liebevoll und modern eingerichtet.. Behandlungsgeräte neuste Technik. Vielen Dank Dr.Zimmermann und Team"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr netter Arzt

Ich würde sehr gut behandelt. Ein sehr guter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Mit Abstand der sympathischster Zahnarzt! Komptenet und vorsichtig im Umgang

In der Überschrift ist alles bereits erwähnt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten