Dr. med. dent. Nora Joos (ehemals Kreller)

Dr. med. dent. Nora Joos (ehemals Kreller)

Zahnärztin

Dr. Joos (ehemals Kreller)

Zahnärztin

Implantatberatung
Knirscherschienentherapie
Kinderbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich heiße Sie auf meinem Profil herzlich willkommen!

In nun dritter Generation sind wir nun im Bereich der allgemeinen Zahnheilkunde tätig und behandeln sowohl gesetzlich Versicherte als auch für Privatpatienten mit voller Leidenschaft. Meinen Vater und Kollegen arbeite ich Hand in Hand in unseren Praxisräumen in der Westfälische Str. 34 in 10709 Berlin-Halensee. Aber Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen über uns und unsere Arbeit.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter 030/8927501 oder via info@zahnarztpraxis-kreller.de zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Online-Termine können Sie einfach, schnell & bequem auf https://bit.ly/2ZgNU9k buchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Nora Joos

Curriculum Vitae

Dr. med. dent. Nora Joos

Ärztin für Zahnheilkunde & Medizinjournalistin

• Geborene Kreller, in Berlin

• Abitur, Steglitzer Gymnasium, Berlin

• Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, Zahnarztpraxis Dr. Norman Kreller, Berlin

• Medizinische Vorsemester im Bereich der Naturwissenschaften Rheinische Bildungszentrum, Köln

• Hauptstudium: Zahnmedizin in Regelstudienzeit, Abschluss mit Auszeichnung und Graduierung zum Dr. med. dent.  Schwerpunkt: Ästhetisch - Rekonstruktion Zahnheilkunde

• Nebenstudium: Medizinjournalismus & Öffentlichkeitsarbeit auf Bachelor

• Derzeit: Master of Arts Medizinjournalismus & Öffentlichkeitsarbeit

​​

Interessen: Ölmalerei, Kunst, Reisen, Sporttauchen, Tennis, Golf

Zu meiner Person

Gesunde und schöne Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter einer Zahnkrankheit leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Westfälische Str. 34 in 10709 Berlin.

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in Berlin über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen Sie bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

• Prothetische Versorgungen

• Teilkronen
    • Inlays
  • Beratungskompetenzen

• Implantatberatung
    • Implantation (in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Melanie Kleine-Vehn)
    • Prothetische Implantatversorgung & -nachsorge
    • Periimplantitis
    • Zusammenhang von Grunderkrankungen/ allgemeiner Gesundheit und Zahngesundheit (Diabetes, KHK, Bulimie, Schlaganfall, Schwangerschaft, Schnarchen)
  • Vorsorge

• Zahnformkorrekturen Mittels plastischer Keramiken
    • Bleaching - Zahnaufhellung
    • ​Veneers - substanzschonende Frontzahnkorrektur
  • Digitales Röntgen

Um die Strahlenbelastung so gering wie möglich zu halten, verwenden wir die digitale Röntgenmethode. Je nach Art der Aufnahme, kann die Strahlenbelastung um 30 bis 90% reduziert werden. Die hohe Bildqualität sorgt somit für eine verbesserte Diagnose. Zudem lassen sich die digitalen Aufnahmen mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms sehr präzise darstellen.

Mein Leistungsspektrum

3,4

17.08.2020

Angstpatientin? Nun nicht mehr!

Das nette Lächeln auf der Internetpräsentation der Praxis von Frau Dr. Joos hatte mich ,,hergelockt“. Die einfache Online-Terminvergabe ist super, es gibt praktisch keine Wartezeiten dadurch. Das gesamte Praxisteam um Frau Dr. Joos und Herrn Dr. Kreller

arbeitet mit Empathie, man fühlt sich herzlich empfangen. Die Praxis ist sauber und modern. Durch

die von Frau Dr. Joos selbst gemalten Bilder sehr persönlich und geschmackvoll eingerichtet. Auch ein Zahntechniker arbeitet im Team, dadurch konnten meine Brücken schnell und optisch gelungen angepasst werden. Herzlichen Dank an alle Akteure für die tolle Arbeit! Die Praxis empfehle ich uneingeschränkt weiter.

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Behandlung, die ich je in meinem Leben erhalten habe

Ihre Hauptqualität ist, dass sie sehr aufmerksam ist und ein echtes Interesse daran gezeigt hat, mir zuzuhören und mich wieder gesund zu machen. Es ist nicht leicht, in Berlin einen Zahnarzt zu finden, der sich so verhält. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung und empfehle sie jedem, der Schwierigkeiten hat, einen fürsorglichen, qualifizierten und zuverlässigen Zahnarzt zu finden. Sie kann fließend Englisch sprechen.

28.05.2020

Sehr nettes Team, sehr kompetente Behandlung!

Das Team empfängt einen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz und wenn es doch mal länger dauern sollte wird einem Bescheid gegeben.

Die Ärztin behandelt sehr gründlich und konzentriert, erklärt alle Schritte und Methoden verständlich und ausführlich.

Termine lassen sich einfach und verlässlich vereinbaren.

Rundum eine super Praxis, lässt sich nur empfehlen!

21.07.2019

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Nach dem bisher zweiten Behandlungstermin kann ich nur positives über die Ärztin und die Praxis sagen.

24.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Team, Top Behandlung und schnelle Termine

Die Behandlung bei Frau Dr. Kreller war bisher immer äußerst gut und angenehm. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt in der Praxis. Es wurde sich Zeit genommen, mir die anstehenden Behandlungsschritte zu erklären, sodass ich mich gut informiert gefühlt habe. Dazu ist das Team super sympathisch. Die Praxis an sich ist sauber & modern und verkehrstechnisch super angebunden. Daher empfehle ich mit den Öffis anzureisen, auch weil die Suche nach einem Parkplatz manchmal etwas länger dauern kann. Insgesamt kann ich die Praxis Dr. Kreller uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.01.2020

Danke , Dr. Joos (ehemals Kreller)!