Dr. med. dent. Nora Joos (ehemals Kreller)

Dr. med. dent.Nora Joos (ehemals Kreller)

Zahnärztin

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Joos (ehemals Kreller)

Zahnärztin

Westfälische Str. 3410709 Berlin

Leistungsübersicht

Tinnitus BehandlungCMD-TherapieProfessionelle ZahnreinigungWurzelbehandlungKronen & BrückenBleachingVeneersFüllungenInlaysParodontitis BehandlungDigitales RöntgenZahnreinigungZahnentfernungenZahnaufhellungminimalinvasive Kariestherapie mit ICONErnährungsberatungFissurenversiegelungenImplantatberatungKnirscherschienentherapieKinderbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich heiße Sie auf meinem Profil herzlich willkommen!

In nun dritter Generation sind wir nun im Bereich der allgemeinen Zahnheilkunde tätig und behandeln sowohl gesetzlich Versicherte als auch für Privatpatienten mit voller Leidenschaft. Meinen Vater und Kollegen arbeite ich Hand in Hand in unseren Praxisräumen in der Westfälische Str. 34 in 10709 Berlin-Halensee. Aber Sie erfahren hier nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen über uns und unsere Arbeit.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter 030/8927501 oder via info@zahnarztpraxis-kreller.de zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Online-Termine können Sie einfach, schnell & bequem auf https://bit.ly/2ZgNU9k buchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Nora Joos

Curriculum Vitae

Dr. med. dent. Nora Joos

Ärztin für Zahnheilkunde & Medizinjournalistin

• Geborene Kreller, in Berlin

• Abitur, Steglitzer Gymnasium, Berlin

• Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, Zahnarztpraxis Dr. Norman Kreller, Berlin

• Medizinische Vorsemester im Bereich der Naturwissenschaften Rheinische Bildungszentrum, Köln

• Hauptstudium: Zahnmedizin in Regelstudienzeit, Abschluss mit Auszeichnung und Graduierung zum Dr. med. dent.  Schwerpunkt: Ästhetisch - Rekonstruktion Zahnheilkunde

• Nebenstudium: Medizinjournalismus & Öffentlichkeitsarbeit auf Bachelor

• Derzeit: Master of Arts Medizinjournalismus & Öffentlichkeitsarbeit

​​

Interessen: Ölmalerei, Kunst, Reisen, Sporttauchen, Tennis, Golf

Zu meiner Person

Gesunde und schöne Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter einer Zahnkrankheit leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Westfälische Str. 34 in 10709 Berlin.

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis in Berlin über eine gute technische Ausstattung. Wir setzen Sie bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

• Prothetische Versorgungen

• Teilkronen
      • Inlays
    • Beratungskompetenzen

• Implantatberatung
      • Implantation (in Zusammenarbeit mit Frau Dr. Melanie Kleine-Vehn)
      • Prothetische Implantatversorgung & -nachsorge
      • Periimplantitis
      • Zusammenhang von Grunderkrankungen/ allgemeiner Gesundheit und Zahngesundheit (Diabetes, KHK, Bulimie, Schlaganfall, Schwangerschaft, Schnarchen)
    • Vorsorge

• Zahnformkorrekturen Mittels plastischer Keramiken
      • Bleaching - Zahnaufhellung
      • ​Veneers - substanzschonende Frontzahnkorrektur
    • Digitales Röntgen

Um die Strahlenbelastung so gering wie möglich zu halten, verwenden wir die digitale Röntgenmethode. Je nach Art der Aufnahme, kann die Strahlenbelastung um 30 bis 90% reduziert werden. Die hohe Bildqualität sorgt somit für eine verbesserte Diagnose. Zudem lassen sich die digitalen Aufnahmen mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms sehr präzise darstellen.

Mein Leistungsspektrum

2,9

Bewertung vom 21.07.2019

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Nach dem bisher zweiten Behandlungstermin kann ich nur positives über die Ärztin und die Praxis sagen.

Bewertung vom 24.06.2019, Alter: 30 bis 50

Super Team, Top Behandlung und schnelle Termine

Die Behandlung bei Frau Dr. Kreller war bisher immer äußerst gut und angenehm. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt in der Praxis. Es wurde sich Zeit genommen, mir die anstehenden Behandlungsschritte zu erklären, sodass ich mich gut informiert gefühlt habe. Dazu ist das Team super sympathisch. Die Praxis an sich ist sauber & modern und verkehrstechnisch super angebunden. Daher empfehle ich mit den Öffis anzureisen, auch weil die Suche nach einem Parkplatz manchmal etwas länger dauern kann. Insgesamt kann ich die Praxis Dr. Kreller uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis mit super Service!

Habe dienstlich öfter für einige Zeit in Berlin zu tun. Dummerweise beim Abendessen ein Teil vom Zahn abgebrochen...Zahnarzt gesucht und Frau Dr. Kreller gefunden. Schnell Termin bekommen und alles professionell "repariert" bekommen. Sehr nettes Team und moderne Praxis. Ich wünschte, ich würde in Berlin leben um dort immer behandelt zu werden!

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert

Kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kreller sehr gut aufgehoben, sie interessiert sich aufrichtig für ihre Patienten und nimmt viel Anteil. Ich hab jetzt auch schon meinen Freund und seine Familie zu ihr geschickt, weil sie auch einen neuen Zahnarzt brauchten. Wir sind alle rundum zufrieden!

Bei den Behandlungstermine gibt sie mir immer den Ablauf gut vor, das hilft mir sehr und nimmt mir die Angst. Ich find es zudem die Stimmung in der Praxis total angenehm, die Helferinnen sind so umsorgend und freundlich. Endlich habe ich statt hässlicher Amalgamfüllungen weisse Füllungen im Mund.

Bewertung vom 25.04.2019

Behandlung und Prophylaxe

ich möchte diese Praxis aufs Wärmste empfehlen. ich fühle mich dort bei jeder Art von Behandlung fachlich und atmosphärisch sehr gut aufgehoben. Mir ist es normalerweise nie sehr angenehm zum Zahnarzt zu gehen, da ich die Behandlungen in anderen Praxen in der Vergangenheit meist als sehr unangenehm empfand. Frau Dr. Kreller und das gesamte Team stellen sich auf meine Ängstlichkeit sehr angenehm ein, so dass ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben fühle.

Bewertung vom 18.04.2019

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich bin durch Zufall in der Praxis gelandet und werde bleiben. Das Team um Frau Dr. Kreller ist sehr freundlich und kompetent. Während der Behandlung habe ich mich immer sicher und in guten Händen gefühlt. Endlich ein angenehmer Zahnarztbesuch! Unbedingt zu empfehlen!!

Bewertung vom 12.04.2019

Professionalität und Kompetenz gepaart mit Charme und Freundlichkeit

Mit den bisherigen Bewertungen ist bereits alles gesagt, sodass auch meine Bewertung mit 1,0 abschließt.

Bewertung vom 08.04.2019

Tolles Zahnärzteteam mit Top-Beratung und sympathischen Umgang mit Patienten

Wenn man wie ich eine umfassende Zahnerhaltungsmaßnahme durchführen lassen will, braucht es viel fachliche Erfahrung und richtige Entscheidungen im Sinne des Patienten. Dazu kommt die erforderliche Vertrauensbasis zum Arzt und das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden. Wenn man die Praxis betritt, fühlt man sofort die menschlich angenehme Atmosphäre, da das gesamte Praxispersonal erkennbar gut zusammenarbeitet. Die ärztliche Behandlung findet auf höchstem Niveau statt.

Bewertung vom 08.04.2019

Engagierte und sehr freundliche Zahnärztin

Frau Dr. Kreller ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich genug Zeit und erklärt ihre Behandlungsabläufe, Ursache und Folgen von Zahnerkrankungen, simpel und verständlich.

Sie arbeitet mit ihrem Vater Hr. Dr. Norman Kreller eng zusammen.

Beide Zahnärzte sind sehr angenehm und haben immer ein Späßchen auf den Lippen.

Ich komme gerne hier her :D

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Urlaub gerettet! Vielen Dank

Ich hatte kurz vor Abflug in den Weihnachtsurlaub akute Schmerzen an mehreren Zähnen und habe leider, seit Ende meines Studiums, keinen Zahnarzt in Berlin. Ich habe einfach einen in der Nähe gesucht und hatte großes Glück! Ich habe angerufen, mein Problem geschildert und mir wurde direkt ein Termin am Nachmittag gegeben. Die Praxis ist modern und macht einen sehr angenehmen und sauberen Eindruck, die Ärztin und das Personal haben sich intensiv um mich gekümmert und so die Ursache finden können. Es wurde nicht einfach drauflos behandelt und der Zahn gezogen sondern das eigentliche Problem gefunden. Die Behandlung hat sofort angeschlagen und ich habe eine Termin zur Kontrolle am nächsten Tag bekommen, Problem gelöst, Urlaub gerettet Ich bin rundherum zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.03.2019

Ich gehe zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt!

Sehr emphatische und herzliche Zahnärztin.

Man kann sich immer vertrauensvoll an sie wenden, sie nimmt sich viel Zeit. Meine bisherigen Zahnärzte haben mir nie Prophylaxe empfohlen. Nach dem ersten Termin war ich um einiges schlauer, ich hätte mir viel Geld und Sorgen ersparen können, wenn ich schon früher zu Frau Dr. Kreller in die Zahnarztpraxis gekommen wäre. Tolle Zahnärztin und ein super Praxisteam. Ich fühle mich stets gut aufgehoben.

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente und charmante Ärztin!

Auf Grund meines Umzugs nach Berlin wurde mir Frau Kreller empfohlen und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben! Ich war überaus zufrieden mit der Behandlungsart. Vor allem ihre charmante Art und ihre Erklärungen zum Behandlungsablauf vermittelten einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck, sodass sich jegliche Aufregung in Luft auflöste. Ich habe eine professionelle Zahnreinigung machen lassen und fühlte mich wunderbar betreut. Frau Kreller hat sich sehr viel Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Hier fühlt man sich wohl! Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank.

Kommentar von Dr. Joos (ehemals Kreller)

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie sich gut bei uns in der Praxis aufgehoben fühlen und mit der Arbeit unseres Teams zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Dr. med. dent. Nora Kreller

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich. Kompetent. Professionell.

Ich bin zu Frau Dr. Kreller gewechselt und meine Erfahrungen sind sehr positiv. In Bezug auf Zahnarztbesuche bin ich "Angsthase", werde aber bei meinen Aufenthalten immer gut umsorgt und betreut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, die Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Kreller ist überaus zufriedenstellend.

Bewertung vom 02.01.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Kreller hat mich ausführlich aufgeklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet was ich als sehr angenehm empfunden habe, da mir dadurch die Angst vor der anstehenden Behandlung genommen wurde.

Alle Möglichkeiten haben wir ausführlich besprochen sodass ich mich vertrauensvoll in die Behandlung begeben konnte.

Die Praxis ist sehr schön, modern und optimal zu erreichen.

Auch das restliche Personal war sehr nett und freundlich. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen!

Bewertung vom 02.12.2018, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin!

Ich war auf einer Geschäftsreise in Berlin und bekam Zahnschmerzen. Zum Glück bin ich bei Frau Dr. Kreller gelandet! Als ich in die Praxis kam herrschte dort ein professionelles Klima mit einer freundlichen Rezeptionistin. Später im Behandlungszimmer nahm mir Frau Dr. Kreller zügig meine Schmerzen und gleichzeitig meine Angst! Frau Dr. Kreller ist eine einfühlsame und nette Frau. Ich wünsche Ihnen nur das beste! Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Kommentar von Dr. Joos (ehemals Kreller)

Lieber Patient, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft! Herzlichen Gruß aus Berlin, Ihre Dr. med. dent. Nora Kreller

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.01.2020