Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Seligmann

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Seligmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seligmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Seligmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seligmann

Artikel von Dr. Seligmann

Das sagen Patienten über Dr. Seligmann

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Arbeit, perfekte Anästhesie, sehr gut organisierte Praxis

Ich bin seit Jahren in Praxis in Behandlung und bin vollkommen zufrieden: Das Personal ist super freundlich und kompetent, Termine werden eingehalten und die Behandlungsalternativen werden adressatengerecht vermittelt. Nicht zuletzt die Anästhesie wird so perfekt gesetzt, dass ich es kaum bemerke."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient & Hypnose - Eine unglaubliche Geschichte ...

Ich wurde von einem Freund an diese Praxis vermittelt. Nach 7 Jahren ohne Zahnarzt ging es um ein Vorgespräch für die Extraktion meiner 28 Zähne. Für das Vorgespräch wurde sich ausreichend Zeit gelassen. Nach wenigen Minuten hatte ich volles Vertrauen in das Team von Dr. Seligmann und habe der weiteren Behandlung zu gestimmt. In einer 1. Sitzung sollte der Zahnstein & die Ablagerungen in den Taschen unter Narkose entfernt werden. Nach gefühlten 15 Minuten war alles vorbei - dachte ich - NULL Schmerzen verblüfften mich total - ZERO Anästhesie ließen mich ganz normal antworten - auch auf die Frage wie lange es gedauert hat - es waren sagenhafte 1,5 Stunden.. Ich war total beeindruckt... 14 Tage später war der Termin für die Extraktion der unteren "Leiste" - bis auf Einen (dieser dient zur Stabilisierung der Prothese bis zur Implantation) sollen alle raus. Ohne Angst oder Gedanken in diese Richtung führ ich zum Termin. Wie schon vorher - nur freundliche Gesichter in der Praxis - empfingen mich - ich war wie immer sofort dran - kein warten - und schon ging es ohne Hektik los - rein in die Hypnose - 13 Zähne raus - Anästhesie gab es dieses Mal - mitbekommen hab ich alles - aber Schmerzen NULL - Noch ein paar Scherze gemacht mit den neuen unteren Zähnen und ab nach Hause. Weitere Schmerzen blieben aus. Nach weiteren 14 Tagen kam die obere Leiste dran. Jetzt fuhr ich mit einer Freude in mir zu dem Termin. Hallo? Deine Zähne werden gezogen... Aber ich hatte keine Angst mehr. Komisch... Egal, Hypnose an, Anästhesie rein, Zahne raus und die neuen Zähne rein - Tschüß. Die fast bi-tägliche Nachsorge super. Die Leistung & Sympatie &Freundlichkeit des Teams blieb hoch. Unglaublich was für ein tolles Team Dr. Seligmann zusammen gestellt hat. Dann hieß es "So, jetzt sind wir erstmal fertig." Diese Aussage machte mich ein wenig traurig - denn jetzt darf ich das tolle Team nicht mehr jeden Tag sehen? Ein ehemaliger Angst-Patient sagt DANKE an das Team von Dr. Seligman"  Mehr

Kommentar von Dr. Seligmann

Lieber Herr M.-P., Sie haben Ihre Erlebnisse so detailliert geschildert, dass wir Sie erkennen konnten... Vielen Dank für diesen tollen ...  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Sehr gute Prophylaxe Betreuung

Erstklassige professionellen Zahnreinigung . Wir waren über die schmerzlose und gründliche Behandlung total begeistert!!! Wir kommen sehr gerne wieder... Vielen Dank auch an das gesamte Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Seligmann

Herzlichen Dank für Ihr Lob, das ich natürlich ans Team weitergegeben habe!  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

Bin so glücklich diese Praxis gefunden zu haben !!!!!!

Bin durch einen Notfall mit stark anschwellenden Kiefer seit bisher vier Tagen bei den Ärztinnen Möllendorf und Worschek in Behandlung. Ich möchte mich recht herzlich für die kompetente, professionelle und freundliche Behandlung beim gesamten Team und Chef Herrn Seligmann bedanken. Ich komme gerne, obwohl ich in Bonn wohne hierher. Diese Praxis ist einfach erste Wahl. Machen Sie bitte weiter so!!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Seligmann

Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre nette Bewertung - ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind und den weiten Weg auf sich nehmen. ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und nehmen sich Zeit für die Patienten. Da ich in meinem Leben schon verschiedene Zahnärzte besucht habe und damit auch einige Erfahrungen gesammelt habe, komme ich zu dem Urteil, dass die Zahnärzte ehrlich und fachlich sehr kompetent sind. Man kann sich in der Praxis sehr wohl fühlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Seligmann

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die nette Bewertung! Wir geben uns auch weiterhin größte Mühe, Sie kompetent und Ihren ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seligmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seligmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019