Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
27.258 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Oliver Seligmann

Zahnarzt

030/8527530
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Seligmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:45
Di
08:00 – 20:45
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 20:45
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 68 a12159 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Seligmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (110)

Alle30
Note 1
29
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Angst vorm Zahnarzt war gestern

Wir sind leider erst seit wenigen Jahren Patienten in der Praxis von Herrn Dr. Seligmann.

Kurz und bündig:

Sehr sympathisches Ärzteteam, spitzenmäßige intensive Beratung und absolut perfekte Behandlung. Kompetenzen des Ärzteteams auf sehr vielen Gebieten der modernen Zahnheilkunde.

Äußerst freundliches und engagiertes Praxisteam, tolle Planung und Betreuung.

Perfekte Prophylaxe-Behandlung !

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gute und professionelle Behandlung

Seit über 10 Jahren bin ich schon Patient bei Herrn Dr. Seligmann und war immer zufrieden mit der Aufklärung über problematische Situationen meines Kiefers und der Zähne. Ich fühle mich in seiner Obhut sehr professionell aufgehoben.

01.02.2021 • Alter: über 50
1,0

"Wiederholungstäter"

Wenn man gerne zum Zahnarzt geht ! - was für eine ungewöhnliche Erfahrung. Aber hier trifft es immer wieder zu. Auch jetzt in der Pandemie kann man sich auf das tolle Arztteam verlassen - Empathie, Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit - Danke für die tolle Betreuung

Sven Jaeneke

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eigentlich wollte ich nur eine Zweitmeinung in dieser Praxis einholen

Nach schockierender Nachricht des Zahnarztes, bei dem man 20 Jahre war, war die Zweitmeinung noch schockierender. Durch die Gespräche in der Praxis, wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, welches mich zum Wechsel des Zahnarztes bewogen hat. Nach einjähriger Behandlung und vielen Besuchen die manchmal nicht angenehm waren, bin ich nun rund um zufrieden. Ich fühlte mich in der Zeit immer sehr gut aufgehoben.

23.11.2020
1,0

Kompetenter und zugänglicher Arzt, gutesTeam

Kompetente Ärzte, gewissenhafte Arbeit, gutes Team, erklärt Behandlungsmethoden, geht gut auf Patienten ein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe27.258
Letzte Aktualisierung12.05.2021

Danke , Dr. Seligmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler