24.888 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Oliver Seligmann

Zahnarzt

030/8527530

DankeDr. Seligmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Seligmann

Zahnarzt

DankeDr. Seligmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 20:45
Di
08:00 – 20:45
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 20:45
Fr
08:00 – 16:00

Adresse

Hauptstr. 68 a12159 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Seligmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (105)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
31
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fachkundige und qualifizierte Behandlung

Ich bin sit über zehn Jahren bei Herrn Dr. Seligmann. Er ist meines Erachtens fachlich ausgezeichnet, bildet sich fort und führt nur notwendige Arbeiten aus. Und es gibt kaum Wartezeiten :-)

Bewertung vom 22.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Hervorragende Praxisorganisation / phantastischer Zahnarzt

So gut organisierte Praxen sind wirklich eine Rarität. Wofür man auch einen Termin hat - Prophylaxe, Untersuchung, aufwändige Behandlung - Wartezeit i d R ein, zwei Minuten!

Ein tolles Team, das den Eindruck macht, als würden sie alle richtig gern dort arbeiten (und ich glaube, der Chef hört auch auf seine Mitarbeiterinnen!).

Und was Herrn Dr. Seligmann selbst angeht, beeindruckt mich seine ruhige und kompetente Art und vor allem auch, dass er es offenbar nicht nötig hat, einem unnötige Behandlungen "aufzuschwatzen". Wenn er es für sinnvoll hält, verwendet er viel Zeit und Arbeit auf die ZahnERHALTUNG (an der er mit Sicherheit nur einen Bruchteil verdient gegenüber dem Zahnersatz).

Ich bin ein "Angstpatient". Aber wenn er mich mit viel Geduld, Erklären und Humor behandelt, kann sogar einer wie ich ganz schön loslassen.

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Arztbewertung geschrieben - aber die hier musste einfach sein!

Bewertung vom 17.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Freundlich, unkompliziert, fachkundig!

Es handelt sich um eine extrem freundliche Praxis mit ganz hervorragenden, arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten! Ich bin ohne Termin zweimal äußerst zuvorkommend, freundlich und kompetent von Dr. Seeligmann behandelt worden. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Besonders positiv sind auch die freundlichem Praxishelferinnen!

Bewertung vom 05.12.2019, Alter: 30 bis 50
1,2

professioneller Arzt mit tollem Mitarbeiterinnen

Als "Langzeitpatient" (25 Jahre+) durfte ich die berufliche Entwicklung des Doc Seligmann mitverfolgen.

Er übt diesen Beruf mit spürbarer Freude und Emphatie für den Patienten aus und trotz seiner Schnelligkeit ist er professionell geschickt, hat das "Ganze" und das Wohl des Patienten im Blick.

Die Damen im Team (egal ob am Tresen, Telefon oder Behandlungszimmer) sind immer freundlich, jedem Patienten gegenüber angemessen humorvoll und prägen so die Praxis mit einer positiven Stimmung.

Danke.

Bewertung vom 29.11.2019, Alter: über 50
1,0

serh gute Praxis

Die Praxis ist sehr gut organisiert, man kommt meistens pünktlich dran. Die Mädels sind supernett. Vor allem möchte ich die Zahnärztin Worseck empfehlen. Wenn man ein bisschen Angst hat vorm Zahnarzt, dann ist sie eine sehr große Hilfe. Sie arbeitet unglaublich exakt und ist unglaublich nett.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
24.888Profilaufrufe
11.12.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber