Sind Sie Dr. Peter Plößel?

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Plößel in Behandlung und immer sehr zufrieden. Auch mit der intensiven Zahnreinigung, die ich regelmäßig bei einer Mitarbeiterin machen lasse, bin ich rundum zufrieden.

umfassend gut Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Plössl ist sehr freundlich, vertrauenerweckend und erfahren. Ich bekam, obwohl ich kein Stammpatient war, sofort einen Termin wegen akut aufgetretener Zahnschmerzen, wurde bestens versorgt und war binnen kurzer Zeit wieder schmerzfrei.

Sofortige und ausgezeichnete notärztliche Versorgung, obwohl kein Stammpatient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Plößel bin ich schon seit vielen Jahren in Behandlung und fühle mich von ihm nach wie vor kompetent und freundlich beraten und behandelt.
Hoffentlich praktiziert er noch eine Weile- ich kann mir keine Alternative vorstellen!
Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und entgegenkommend ...sei es bei einer einfachen Frage oder auch wenn es um einen spontanen Termin wegen akuter Zahnschmerzen geht.Die in dieser Praxis angebotene Zahnprophylaxe wird von besonders dafür ausgebildeten Arzthelferinnen durchgeführt , seitdem ich die Prophylaxe regelmäßig durchführen lasse ,habe ich deutlich weniger Zahnfleischprobleme.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war über 15 Jahre bei Dr Plößel. Er ist ein sehr sympatischer Zahnarzt und ich fand ihn eigentich auch lange Zeit kompetent. Die Praxis ist modern und freundliche eingerichtet. Negativ ist, dass Herr Dr Plößel stets den Patienten zu Behandlungen überreden will, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden., Allem voran wird stets zu Kronen und Brücken geraten, obwohl dies nicht immer erforderlich ist. Eine Kronenbehandlung, zu der ich mich überreden ließ, ist bei mir schief gegangen, da der überkronte Zahn nicht in Ordnung war.Es folgte eine Odysse mit wochenlangen Schmerzen. Als Konsequen habe ich mir daher einen anderen Zahnarzt gesucht.

Licht und Schatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komplett neue Zähne oben die auch gleich gepasst haben . :)

sehr nette Praxis und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine super Zahnarztpraxis, man kann fast vergessen wo man ist. Die Helferinnen sind alle freundlich und kompetent. Die Dame an der Rezeption hat immer ein Ohr für alle Probleme und immer sehr nett. Die Ärzte sind auch immer offen für die Zahnprobleme. Meine Familie ist nun schon seit der dritten Generation dort Stammpatienten.

Super Team und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe hier meine Implantate erhalten. Das war eine professionelle Arbeit. Die weitere Betreuung war sehr gut

Professionelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Behandlung, insbesondere auch bei der \"professionellen Zahnreinigung\" durch die sehr kompetente und engagierte Mitarbeiterin von Hr. Dr. Plößel.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert