Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Plößel

Zahnarzt

Am Tegeler Hafen 213507 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Peter Plößel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Angela Plößel und Peter Plößel

Bewertung vom 03.09.2017

Sofortige und ausgezeichnete notärztliche Versorgung, obwohl kein Stammpatient.

Dr. Plössl ist sehr freundlich, vertrauenerweckend und erfahren. Ich bekam, obwohl ich kein Stammpatient war, sofort einen Termin wegen akut aufgetretener Zahnschmerzen, wurde bestens versorgt und war binnen kurzer Zeit wieder schmerzfrei.

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Bei Dr. Plößel bin ich schon seit vielen Jahren in Behandlung und fühle mich von ihm nach wie vor kompetent und freundlich beraten und behandelt.

Hoffentlich praktiziert er noch eine Weile- ich kann mir keine Alternative vorstellen!

Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und entgegenkommend ...sei es bei einer einfachen Frage oder auch wenn es um einen spontanen Termin wegen akuter Zahnschmerzen geht.Die in dieser Praxis angebotene Zahnprophylaxe wird von besonders dafür ausgebildeten Arzthelferinnen durchgeführt , seitdem ich die Prophylaxe regelmäßig durchführen lasse ,habe ich deutlich weniger Zahnfleischprobleme.

Bewertung vom 29.02.2016

Licht und Schatten

Ich war über 15 Jahre bei Dr Plößel. Er ist ein sehr sympatischer Zahnarzt und ich fand ihn eigentich auch lange Zeit kompetent. Die Praxis ist modern und freundliche eingerichtet. Negativ ist, dass Herr Dr Plößel stets den Patienten zu Behandlungen überreden will, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden., Allem voran wird stets zu Kronen und Brücken geraten, obwohl dies nicht immer erforderlich ist. Eine Kronenbehandlung, zu der ich mich überreden ließ, ist bei mir schief gegangen, da der überkronte Zahn nicht in Ordnung war.Es folgte eine Odysse mit wochenlangen Schmerzen. Als Konsequen habe ich mir daher einen anderen Zahnarzt gesucht.

Bewertung vom 25.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr nette Praxis und freundlich

Komplett neue Zähne oben die auch gleich gepasst haben . :)

Bewertung vom 02.03.2015

Super Team und netter Arzt

Eine super Zahnarztpraxis, man kann fast vergessen wo man ist. Die Helferinnen sind alle freundlich und kompetent. Die Dame an der Rezeption hat immer ein Ohr für alle Probleme und immer sehr nett. Die Ärzte sind auch immer offen für die Zahnprobleme. Meine Familie ist nun schon seit der dritten Generation dort Stammpatienten.

75%Weiterempfehlung
5.327Profilaufrufe