Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Rene Reinhardt

Zahnarzt

030/4338036
Note
1,2
13Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Reinhardt

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Talsandweg 1113509 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rene Reinhardt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Reinhardt ist ein sehr zu empfehlender Zahnarzt

Teleskopprothese zur vollen Zufriedenheit erneuert. Seine fachlich sehr gute Arbeit ist besonders hervorzuheben.

Bewertung vom 08.07.2019
1,0

ZA der seinen Job Ernst meint

Was soll man großartig sagen. Er ist einfach ein guter und einfühlsamer Zahnarzt, mit sehr professioneller Behandlung.

Ich bin jedenfalls froh, ihn gefunden zu haben.

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zahnersatz 17 Kronen

Über 2te Zahnarzt Meinung bin ich Zu Herrn Dr. Reinhardt gekommen.

Die Behandlung hat nur 2 Tage gedauert mit einen 2-wöchigen Unterbrechung.

Herr Dr. Reinhardt hat super gearbeitet und ich bin zu 100 % zufrieden.

Außerdem habe ich noch über 1000 Euro Eigenanteil gespart, die mein vorheriger Zahnarzt mehr haben wollte.

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt

Ich war eine lange Zeit nicht beim Zahnarzt, weil der letzte mehr Fleischer wie Arzt war.

Bei sehr großen Zahnschmerzen ein Anruf und konnte am gleichen Tag nochvorbeikommen.

Dass ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt auch wie/wo/was er machen muß/kann. Er geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und dass find ich sehr gut. Ich als neuer Patient in dieser Praxis kann diese nur weiter Empfehlen.

Bewertung vom 05.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

klare Empfehlung

Bin dort seit fast 2 Jahren in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Dieser Arzt ist freundlich, ruhig und hat mein volles Vertrauen.

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Angenehmer Zahnarzttermin

Obwohl ich die Spritzen und das rumbohren gar nicht mag, hat das Herr Reinhardt sehr gut und ruhig gemacht. Seine Assistentin bringt jedem ganz einfach zum lächeln um gleich zu vergessen wo man eigentlich liegt !

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: unter 30
1,0

Guter Zahnarzt

Herr Dr.Reinhardt ist nur zu empfehlen. Er informiert vor und während der Behandlung über die durchgeführten Arbeiten und nimmt sich auch ausreichend Zeit für diese. Das alles ist keine Selbstverständlichkeit, in dieser Praxis allerdings schon. Außerdem bietet der Doktor ein wirklich faires Preis-Leistungs-Verhältnis, ein seltener Umstand in dieser Branche!

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Alles bestens, nur zu empfehlen, fachlich bestens in Beratung und Behandlung

hier steht der Patient im Vordergrund, seitens des Arztes und auch des netten und zuvorkommenden Praxisteams, keine lange Wartezeiten, hier in der Praxis fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Hier wird professionelle Zahnarztbehandlung geboten.Ich möchte diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
2,0

Ein ruhiger, einfühlsamer Zahnarzt

Gefallen hat mir, dass er mir die Therapie ausführlich und in Ruhe erklärt hat und danach fachkundig durchgeführt hat.

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

flexibel,sehr vorsichtig und absolut patientenbezogen

das gesamte praxisteam sehr freundlich,die praxis selber liegt etwas versteckt ohne zusätzliche hinweisschilder in der freien scholle.das ist sehr schade!

Bewertung vom 03.11.2017
1,0

Ruhiger, netter Arzt

Herr Dr. Reinhardt ist mir seit Januar 2017 bekannt. Ich hatte telefonisch einen Termin vereinbart und erfuhr, dass meine ehemalige Zahnärztin aus der Praxis kurz zuvor verstorben sei. Mir blieb die Wahl gehen oder bleiben. Ich blieb, zumal der Doktor das Personal übernommen hatte, denn die Arztassistentinnen sind alle super nett. Inzwischen gehe ich richtig gern dorthin. Ich vertraue "meinem" Zahnarzt.

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ruhig und kompetent

Ein Termin ohne lange Wartezeit, in der Praxis nur eine kurze Wartezeit, auf dem Stuhl ein Gefühl der Geborgenheit, da der Zahnarzt mit leiser aber verständlicher Stimme mit einem redet und ruhig und sorgfältig seine Behandlung vornimmt. Habe schon mehrere Besuche hinter mir , aber alle liefen gleich ruhig ab , meines Erachtens wäre Dr. Reinhardt auch für Kinder gut geeignet .

Bewertung vom 31.07.2017
1,0

Absolut kompetent, super professionell und sympathisch

Ich habe große Angst vorm Zahnarzt und brauchte zwei Füllungen und ein Implantat. Was soll ich sagen. Dr. Reinhardt und sein Team waren von Anfang an sehr mitfühlend und aufmerksam. Man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Er ist super professionell, auf dem aktuellen Stand und arbeitet sehr transparent, welche Möglichkeiten da sind und dazu super sympathisch. Der erste Zahnarzt, der einem keine unnötig teuren Behandlungen aufschwatzen will. Ich gehe nur noch zu ihm.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.260
28.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden