Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Rene Reinhardt

Zahnarzt

Talsandweg 1113509 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Rene Reinhardt?

super Umgang mit Angst-Patienten

4,5

20.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zweite Meinung zum Zahnersatz bei Herrn Dr. Reinhardt eingeholt

Herr Dr. Reinhardt ist sehr kompetent, strahlt Ruhe und Empathie aus. Er erklärt alle Schritte zur Behandlung und beantwortet Fragen, nimmt sich Zeit. Bei Zahnersatz ist die Ausbildung von Herrn Dr. Reinhardt als Zahntechniker von herausragendem Vorteil. Er weis wovon er spricht und was zahntechnisch möglich ist. Beim Praxisteam fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Da tritt fast in den Hintergrund, dass ich ggü. dem Kostenvoranschlag meines "alten" Zahnarzt etliche 100€ an Laborkosten gespart habe.

30.11.2020

Der Arzt meines Zahn-Vertauens

Dr. Reinhardt is the best....für mich als Angstpatient war es das beste was passieren konnte. Er spritzt so zärtlich....aber im Ernst: Top, Top, Top

15.09.2020 • Alter: über 50

" Mann " fühlt sich gut aufgehoben .

In ruhiger Atmosphäre ein fast bedächtig behandelnder Zahnarzt , leise sprechend und darauf bedacht schmerzfrei zu behandeln . Keine lange Wartezeiten . Manchmal nicht resolut genug und zu zögerlich .

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliches Team

Es ist eine angenehme Atmosphäre, Arzt und Schwestern verstehen sich sehr gut, dadurch ist man auch auf dem Behandlungsstuhl entspannt

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gut

der Arzt strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit, trotzdem keine langen Wartezeiten, das Praxisteam immer freundlich und umsichtig. die Termine sind kurzfristig machbar. ich fühle mich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Dr. med. dent. Rene Reinhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?