Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin
Kurfürstendamm 130, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. dent. Romina Sjølund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 89..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kurfürstendamm 130, Berlin

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin



Kurfürstendamm 130, Berlin

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin



Kurfürstendamm 130, Berlin

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin



Kurfürstendamm 130, Berlin

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin



Kurfürstendamm 130, Berlin

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin



Kurfürstendamm 130, Berlin

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin



Kurfürstendamm 130, Berlin

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin



Kurfürstendamm 130, Berlin

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin



Kurfürstendamm 130, Berlin

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin


Kurfürstendamm 130, Berlin

Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
Danke dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich freue mich sehr Ihnen meine Praxis näher vorstellen zu ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der ästhetischen Zahnheilkunde. Ich möchte dass Sie mit einem natürlichen und schönen Lächeln durch das Leben g...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer digitalen Praxis behandle ich meine Patient*innen mit den neuesten Methoden der modernen Zahnmedizin. Dafür biete ich eine breite Palett...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir legen großen Wert auf Transparenz in allen Bereichen. Unsere Patient*innen werden gründlich über die Behandlung und der zu erwartenden Kosten a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin

Nach unterschiedlichen Erfahrungen mit anderen ZahnärztInnen bin ich nun schon seit einigen Jahren "fest" bei Frau Dr Sjölund und ihrem Team und fühle mich dort extrem gut aufgehoben. Jede kleinere oder größere erforderliche Behandlung wird mit großer Genauigkeit, Sorgfalt und mit besonderem Feingefühl ausgeführt, ich bekomme stets sachlich, verständlich und in bester Atmosphäre erklärt, was und warum etwas getan werden sollte. Die Termine werden sehr clever so geplant, daß Wartezeiten vermieden werden. Die gesamte Praxis ist großzügig und schön gestaltet, sodaß eventuelle Ängste spätestens bei der Ankunft verfliegen. Und da man hier sowieso offen über alles reden kann und jede Aktion genau durchdacht geplant und mit dem Patienten abgesprochen wird, sieht man dem erforderlichen nächsten Besuch nicht mit gemischten Gefühlen entgegen.
Für mich ist Frau Dr Sjölunds Praxis ein absoluter Glücksfall.

Vollstes Vertrauen ins gesamte Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin

Danke liebes Praxisteam für die immer nette und professionelle Behandlung. Seit 20 Jahren reinigt die Prophylaxehelferin mit unglaublicher Geduld meine Zähne und Frau Dr. Sjølund ist eine Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzenswärme. Dieses Team ist unschlagbar und als Patient fühlt man sich fast wie bei Freunden aufgehoben. Also, liebe Unentschlossenen....diese Praxis ist wirklich empfehlenswert!

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Romina Sjolund Zahnärztin

Ich bin sehr erleichtert nach meinem heutigem Zahnarztbesuch. Als Angstpatientin wurde mir schrittweise alles ausführlich erklärt. Die Ärztin ist sehr kompetent und super freundlich,sowie die Mitarbeiter. Ich habe selten bzw. noch nie bis Dato eine so tolle, liebevolle und symphatische Ärztin gefunden. Ein Arztwechsel kommt bei mir nicht in Frage! Die Praxiseinrichtung ist sehr schön und modern. Ich kann es jedem mit meinem reinem Gewissen nur weiterempfehlen.
P.s. LG F.Zaher

Wundervolle Ärztin und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen