Dr. med. dent. Rüdiger Radtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Friedrich-Str. 74, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Liebe Patientinnen und Patienten
ich heiße Dr. med. dent. Rüdiger Radtke und freue mich Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztprax...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Seit mehr als 25 Jahre beste, zuverlässige und absolut ordentliche Behandlung und Fürsorge. Kompetente und präzise Arbeit des ganzen Teams, ich gehe gerne zu Dr. Radtke.

Bester Zahnarzt unserer Familie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Bestmögliche Behandlung bei Zahnersatz, bombenfeste Kronen, angenehme Behandlung und bestmögliche Aufklärung. Besser geht es nicht. Ich komme gerne, auch zur Prophylaxe.

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Ich kann Dr. Radtke nur empfehlen, er behandelt mich und meine gesamte Familie seit nunmehr fast 15 Jahren. Er ist freundlich und sehr präzise, nicht zuletzt zeichnet sich sein Team durch ein besonderes Maß an Herzlichkeit und Engagement aus.

sehr detailverliebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Hr. Dr. Radtke ist ein sehr netter Zahnarzt. Meine Behandlung ging bei jedem Termin super schnell. Ich habe eigentlich immer Angst beim Zahnarzt, aber in der Praxis wird einem die Angst wirklich genommen. Das ganze Team arbeitet super zusammen. Ich fühle mich dort ( trotz Angst) immer wohl. Danke liebes Team.

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Dr. Radtke ist seit nunmehr zwei Jahrzehnten der Zahnarzt meines Vertrauens und ich fühlte mich stest exzellent betreut. Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung und Gründlichkeit ist er ein hervorragender Diagnostiker. Dr. Radtke ist ein handwerklicher Perfektionist im positiven Sinn und erst dann zufrieden, wenn er die beste Lösung gefunden hat. Diese muss keinesfalls die teuerste sein. Er klärt umfassend über Behandlungsalternativen auf und sucht gemeinsam mit dem Patienten eine gute und finanzierbare Lösung. Für mich ist er als Zahnarzt der "Volltreffer" und auch sein gesamtes Praxis-Team (u.a. professionelle Zahnreinigung) ist prima.

Der Zahnarzt meines Vertrauens seit Jahrzehnten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Ich bin nach Besuch diverser Zahnärzten sehr zufrieden und froh dass ich vor 10 Jahren die Empfehlung für Dr radtke bekommen habe

Sehr erfahrener und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Hier ist immer alles bestens. Dafür nehme ich auch gerne eine lange Anfahrt in Kauf.

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Seit 17 Jahren bin ich Patient von Dr. Radtke - es gab noch nie einen einzigen Moment in dem ich mich nicht gut aufgehoben, kompetent beraten und freundlich behandelt gefühlt hätte. Ich vertraue ihm zu 100 %.

Seit 17 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Wer Fach- und Sozialkompetenz zu schätzen weiß, wer Engagement, Zuwendung und Empathie bevorzugt, und wer eine optimale Organisation sowie ein patientenbewusstes Praxisteam erleben möchte, sollte nicht über mangelnde Parkmöglichkeiten klagen, sondern seine Zahnbehandlung in den Fokus rücken!
Übrigens zeichnet sich m. E. ein sehr guter Dentist dadurch aus, sofern er auch besonders schwierige und komplizierte Problemfälle richtig einzuschätzen, zu analysieren und schlussendlich auch zu lösen versteht - und das hat Dr. Radtke mit den entsprechenden Behandlungsmethoden und ggf. im Zusammenwirken mit anderen medizinischen Koryphäen schon häufig bewiesen!
Hiermit vergebe ich der gesamten Praxis den "noblen -Preis" einer zu empfehlenden Behandlungsstätte...

... plombensicher unterwegs... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Radtke Zahnarzt

Dr. Radtke wurde mir von Freunden empfohlen, die seit 1991 zu ihm gehen. Er arbeitet gründlich, ruhig und äußerst gewissenhaft. Die Bekannte hat 1988 Dreiviertel Kronen von ihm bekommen als er noch Assistentsarzt war und die halten immer noch.
Auf seine Empfehlungen und seine Arbeit ist Verlass.
Die Freunde, die ihn mir empfohlen haben fahren für einen Besuch bei ihm 400 Kilometer weit. Meine Frau und ich fahren etwa 150 Kilometer. Wenn das nicht für einen guten Arzt spricht.
Von uns eine absolute Empfehlung!

Der beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert