Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bertelmann
Die Bewertungen von Dr. Bertelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Simone Bertelmann

Zahnärztin

Nonnendammallee 99
13629 Berlin

Sind Sie Dr. med. dent. Simone Bertelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bertelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Bertelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bertelmann

Artikel von Dr. Bertelmann

Das sagen Patienten über Dr. Bertelmann

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin mit nettem Team

Kommen mit der ganzen Familie (4 Personen) seit Jahren in die Praxis. Immer termintreu und sehr gute Beratung und Behandlung. Im Notfall immer für die Patienten da!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorzügliche Zahnärztin!

Ich bin seit vielen Jahren äußerst zufriedener Patient bei Fr. Dr. Bertelmann, die mich mit ihrer Fachkompetenz und umsichtigen Beratung immer wieder beeindruckt. Besonders bemerkenswert daran ist, dass bei ihr - im Gegensatz zu manch anderen Ärzten - die optimale Behandlung des jeweiligen Zahnproblems im Vordergrund steht und nicht etwa der maximale finanzielle Gewinn für die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Sehr gute Ärztin, verbunden mit einer tollen Praxisorganisation. Kenne hier keine Wartezeiten. Seid Jahren zufriedener Kunde."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung und Information

Es gibt sicher chicere Orte für eine Zahnbehandlung, aber hier gibt eine kompetente Behandlung, verbunden mit verständlichen Information darüber, über die Methoden und deren Abläufe. Nachfragen werden umfassend und verständlich beantwortet. Kein Wischiwaschi, oder Ärztechinesisch."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schon lange in guter Behandlung

Bedingt durch viele Umzüge musste ich mir häufig neue Ärzte suchen. Bei Frau Dr. Bertelmann bin ich jetzt seit über 15 Jahren in Behandlung. In der Zeit wurde ich immer angemessen beraten, es wurden mir keine kostspieliegen Sonderbehandlungen empfohlen. Selbst bei einer Behandlung, bei der ich dachte, ich müsse viel Geld bezahlen, war dies nicht der Fall. Warten musste ich bei Terminen nie länger als 10 Minuten; was ich für angemessen halte. Man sollte sich von dem ersten Eindruck der Praxis nicht täuschen lassen, die zahnärztliche Ausstattung ist - so weit ich es beurteilen kann - immer auf dem aktuellen Stand (Zumindest habe ich schon 2 Zahnarztstuhlerneuerungen miterlebt). Der Umgang ist entspannt und freundlich und kann so manchem Patienten die Angst vor dem Zahnarzt nehmen."  Mehr

4,5
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bertelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bertelmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje