Praxis Dr. Sonja Tai Zahnärztin
Alte Jakobstr. 81-82, Mitte, Berlin

Dr. Sonja Tai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sonja Tai Zahnärztin

Frau Tai und Ihr Team sind außerordentlich freundlich, beraten unaufdringlich und kompetent, sind hervorragende Techniker und mediziniche Spezialisten. Es gibt wenige Ärzte die mein absolutes Vertrauen haben,hier kann ich das aber voll bestätigen.

Ausgezeichnete kompetente Fachärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja Tai Zahnärztin

Ich bin händeringend nach einer Praxis in Wohnort Nähe rum gerannt. Hier würde ich schnell mit einem Termin versorgt. Und siehe da, nach 2 Sitzungen war ich saniert. Freundlich, schmerzfrei. Das Team , ohne Worte, einfach nur super. Vielen Dank ihr Lieben

Mega freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Tai Zahnärztin

Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch die Ärztin sind super nett, sehr akurat und pünktlich. Sie verstehen ihr Handwerk und sind dabei auch noch freundlich!

Sehr nette Praxis mit kompetentem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja Tai Zahnärztin

Frau Dr. Tai ist sehr kompetent und genau. Sie geht sehr vertrauenswürdig mit Patienten um, die wie ich Angst vor Zahnbehandlungen haben. Da ich nun schon viele Jahre bei ihr bin, ist die Angst tatsächlich auch weniger geworden, was ich ihr und dem sehr sympathischen Team zu verdanken habe.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Tai Zahnärztin

Zu Frau Dr. Tai bin ich ganz zufällig gekommen, da ich Nervenentzündung hatte. Seit dem bin ich immer nur bei ihr. Das Team ist sehr nett. Die Frauen sind sehr geduldig, verständnisvoll und können Pazienten sehr gut beruhigen und jede Angst nehmen. Frau Dr. Tai ist sehr höflich sowohl mit Kunden, als auch mit ihren Mitarbeiterinnen, das macht die ganze Atmosphere in der Praxis anders/besser, wenn man sieht, wie respektvoll die Leute mit einander umgehen. Sonja Tai ist auch sehr vorsichtig bei ihrer Arbeit. Ich habe volles Vertrauen an sie.

Die beste Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja Tai Zahnärztin

Ich bin an Frau Dr. Tai über einen "Notfall" geraten, damals war sie noch in Gemeinschaftspraxis in der Karl-Marx-Straße. Seitdem habe ich in allen Termin immer nur höchste Kompetenz, Freundlichkeit und sehr einfühlsame zahnärztliche Arbeiten erleben dürfen. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend, die Praxis freundlich, hell und modern ausgestattet. Ausdrückliche Empfehlung!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja Tai Zahnärztin

Ich bin gerade von meiner Zahnärztin gekommen und dachte man muss auch mal weitergeben wenn etwas wirklich toll ist.

Früher hatte ich mir nach jeder größeren Geschichte einen neuen Zahnarzt gesucht. Ich bin endlich froh eine wirklich tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Tai ist immer sehr Freundlich und einen schlechten Tag habe ich bei ihr wirklich noch nicht erlebt. Das gilt übrigens auch für das ganze Team, vom Empfang bis zur Verabschiedung.

Hatte bisher mehrere Behandlungen bei ihr. Vom Ziehen eines Weisheitszahn, über eine Füllung oder Beratung zu Zahnlücken.
Die Zähne werden so weit es geht immer versucht zu erhalten. Die Maxime ist hier definitiv das Patientenwohl. Alle Behandlungen wurden im Detail mit mir besprochen.

Bei Betäubungen wird sich Zeit genommen bis sie wirken und alles lief bisher immer nahezu schmerzfrei ab. Natürlich kann kein Arzt zaubern, aber ich geh das erste mal freiwillig und gerne in meinem Leben zum Zahnarzt.
Selbst das Ziehen des Weisheitszahnes war ein Kinderspiel. Ich war völlig überrascht als er einfach rauskam. Da wurde nicht dran gezogen wie ein Metzger, sondern der Zahn mit viel Gefühl gelockert. Ich hatte da bei anderen Zahnärzten auch schon ganz andere Erlebnisse.

Sehr kompetente, einfühlsame Zahnärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr feundlich,feinfühlig und gründlich

Kompetente nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sonja Tai Zahnärztin

Ich habe eine inzwischen achtjährige Erfahrung mit Frau Dr. Tai. Niemals gab es in dieser Zeit irgendeinen Grund zur Klage oder Unzufriedenheit mit der Behandlung. Es ist eine Zahnärztin mit höchster Kompetenz, dabei stets einfühlsam und freundlich.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sonja Tai Zahnärztin

Das ganze Praxisteam ist sehr nett und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Keine lange Wartezeiten bis man einen Termin bekommt, sowie kaum Wartezeiten vor der Behandlung. Man fühlt sich sicher und gut Aufgehoben bei dieser Zahnärztin. Sie ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten. Bis zum nächsten mal.

Sehr nett, keine lange Wartezeiten, Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert