Dr. med. dent. Stephanie Schneider, MSc

Zahnärztin

Dr. Schneider, MSc

Zahnärztin

Quickborner Str. 9613439 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Stephanie Schneider, MSc?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dr. Stephanie Schneider und Andreas Schneider

30.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Professionell, engagiert und super freundlich

Seit vielen Jahren werden meine Kinder und ich zahnmedizinisch und kieferorthopädisch in der Praxis von Herrn und Frau Dr. Schneider behandelt und betreut. Und das immer sehr zufriedenstellend. Die Praxis ist modern. Schnelle Termine, kein langes Warten, alles sehr sauber. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns dort mit unseren Zähnen sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Kordula

19.11.2015

tolle Ärztin

Bin seit Jahren in Behandlung. Als Kind wurde ich lange wegen meiner festen Zahnspange betreut, nun bin ich Erwachsen und habe schöne gerade Zähne. Freundlichkeit, Mitgefühl und Geduld war bei Fr Dr und ihrem Personal immer an erster Stelle. Insgesamt macht die Praxis von Fr und Hr Schneider ein sauberen und modernen Eindruck.

Letzte Aktualisierung13.10.2021

Dr. med. dent. Stephanie Schneider, MSc bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?