Praxis

Dr. med. dent. Susanne Fath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 79..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Düppelstr. 38, Berlin

Praxis Dr. Susanne Fath Zahnärztin



Düppelstr. 38, Berlin

Praxis Dr. Susanne Fath Zahnärztin



Düppelstr. 38, Berlin

Praxis Dr. Susanne Fath Zahnärztin



Düppelstr. 38, Berlin

Praxis Dr. Susanne Fath Zahnärztin



Düppelstr. 38, Berlin

Praxis Dr. Susanne Fath Zahnärztin



Düppelstr. 38, Berlin

Praxis Dr. Susanne Fath Zahnärztin



Düppelstr. 38, Berlin

Praxis Dr. Susanne Fath Zahnärztin



Düppelstr. 38, Berlin

Praxis Dr. Susanne Fath Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Ich begrüße Sie auf meiner Profilseite ! Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie und Prophylaxe. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Susanne Fath Zahnärztin

Frau Dr. Fath ist eine umsichtige, achtsame Zahnärztin und in den unterschiedlichen Bereichen der Zahnmedizin sehr versiert. Egal was anlag, ich war im Anschluß an die Behandlung nicht nur vollständig beschwerdefrei, sondern es erfüllte sowohl technisch als auch ästhetisch alle machbaren Ansprüche.
Als Patientin fühle ich mich nicht nur gut versorgt, sondern auch gut beraten und nie bedrängt. In der Behandlung kann ich vertrauensvoll entspannen!

äußerst kompetente und freundlich zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen