Dr. med. dent. Susanne Karsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Karsten?

Guten Tag,
ich möchte Worte der Dankbarkeit für die Arbeit Dr. Susanne Karsten sagen. Meine Tochter (11 Jahre alt) hat wärend des Fahrradfahren einen Zahn vorne abgebrochen. Es hat sehr schlimm ausgesehen. Dr. Susanne Karsten hat sich viel Zeit gennomen (ca. 1 Stunde) um alles zu "restaurieren" und schön zu machen. Es sieht jetzt nicht anderes aus als früher, obwohl der Zahn abgebrochen war.
Ich möchte meine Dankbarkeit auch dem Krankenschwesterteam mitteilen, die immer sehr gut nicht nur die Zähne der Kinder reinigen, sondern zeigen und erklären wie sie richtig zu Hause putzen und pflegen. Sehr gute Praxis! Danke.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Karsten und Claudia Dietrich

Wir waren eigentlich bei einem anderen Arzt zur Behandlung, da es aber für meine Tochter ist, sind wir zu der Ärztin Dr. Karsten weitergeleitet worden. Sie war gegenüber zu meinen Kindern sowas von einfühlsam. Auch ich als Mutter gehe zu ihr. Seit vielen Jahren (ca. 13 Jahren) gehen wir immer zu ihr, auch wenn wir einen weiten Fahrweg haben. Bei keine Schmerzen bekommen wir Terminen nicht vor 4 Wochen, was ich aber in Ordnung finde. Bei Schmerzen oder Probleme mit Füllungen oder Krone innerhalb von 1-3 Tage je nach Situation mit Wartezeiten ist ein Termin zu bekommen.
Wichtig ist für mich, dass wir gut aufgehoben sind und wir auch gut beraten werden.
Ein dicker Daumen hoch!

Eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Karsten und Claudia Dietrich

Volles Vertrauen: Ich kann mir den Besuch bei anderen Zahnärzten gar nicht mehr vorstellen ...

Schon über 15 Jahre toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Karsten und Claudia Dietrich

Ich bin glücklich, eine Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Mein anderer Zahnarzt hatte Urlaub und so bin ich zu Dr. Karsten geschickt worden und dort auch geblieben. Die MA sind auch sehr nett und freundlich. Trotz Termins muss ich hin und wieder mal mit Wartezeiten rechnen. Es gibt aber auch Tage, da war ich in 2 Min dran und bei anderen erst in einer Stunde. Das nehme ich in Kauf!

Standort: Dres. Susanne Karsten und Claudia Dietrich

Die Praxis ist sehr freundlich und die MFAs ebenfalls sehr freundlich. Termine bekommt man relativ schnell, die Wartezeit können bis zu 1 Std. dauern, aber trotz allem würde ich immer wieder die Praxis aufsuchen.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert