Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Thomas Gellert

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Gellert

Jetzt geöffnet

Steinstr. 2612307 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Thomas Gellert
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Gellert?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

4,2

Bewertung vom 01.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stets zuvorkommende und kompetente Beratung und Betreuung

Von der Terminvergabe bis zur abgeschlossenen Behandlung habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter machen auf mich einen sehr freundlichen, ruhigen und sehr professionellen Eindruck. Die Behandlung umfasst alle notwendigen Maßnahmen in hoher Qualität. Ich habe nicht den Eindruck, dass versucht wird, unnötige Individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL) an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Vielen Dank.
Bewertung vom 01.11.2019

Sehr guter Zahnarzt

Seit 1986 patient bei Hr. Dr.Gellert und seitdem immer zufrieden.
Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Mein voriger Zahnarzt wollte mir einen Zahn ziehen, da dieser nicht mehr zu retten wäre. Daraufhin habe ich mir bei Dr. Gellert eine Zweitmeinung eingeholt und er konnte den Zahn nicht nur erhalten, sondern auch noch eine perfekte Brücke daran befestigen. Auch das gesamte Team ist nicht nur sehr nett sondern auch sehr kompetent. Zum Beispiel werden Heilkostenpläne sehr schnell und individuell erstellt.
Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Seit 2006 bin ich Patientin von Dr. Gellert, damals war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mir meine Kronen erneuern sollte. Ich habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt, er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Nach und nach habe ich dann alle Kronen erneuern lassen und mit dem Ergebnis war ich immer sehr zufrieden, auch heute noch! Ich gehe allerdings auch regelmäßig zur Kontrolle und hoffe so weitere Kronen vermeiden zu können ;-)
Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt zu dem man gern geht!

Nachdem ich einige Jahre wegen Umzug einen anderen Zahnarzt suchte,bin ich seit 2 Jahren wieder bei Dr. Gellert in Behandlung.Ich nehme den etwas weiteren Weg gerne auf mich und bin froh über diese Entscheidung. Dr.Gellert vermittelt mir die Ruhe und Gelassenheit,sowie seine Kompetenz,die mir immer ein Gefühl von Sicherheit gibt ,die ich von einem Arzt erwarte. Die Praxis ist hell un freundlich. Sein Mitarbeiterteam begegnet einem stets mit einem Lächeln,wirkt nie überfordert und macht den Zahnarztbesuch schon fast zu einem kleinen Vergnügen. Klare Weiterempfehlung!
Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Angefangen am Telefon, ich bin selten so freundlich und kompetent am Telefon empfangen worden. Für einen passenden Termin wird immer eine Lücke gefunden. In der Praxis angekommen wird man genauso freundlich empfangen. Dr. Gellert mit seinem Team hört aufmerksam auf die Belange der Patienten und man nimmt sich auch viel Zeit, wenn es nötig ist. Dies schafft Vertrauen. Auch wenn ich nicht unbedingt der Tapferste beim Zahnarzt bin, so bin ich doch gern Patient im Team Dr.Gellert. Ich kann das Team nur weiter emfpehlen.
Bewertung vom 05.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Keine Wartezeiten bei Terminen

Sehr freundlicher Arzt und Personal. Alle sind sehr kompetent.
Bewertung vom 15.06.2019

Der Arzt ist sehr gewissenhaft

Die Terminvergabe und die Wartezeit werden professionell gehandhabt. Dr. Gellert und sein Team sind in ihrem Auftritt sehr angenehm.
Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Sehr nettes Team und bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Gellert. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Man fühlt sich gut umsorgt.
Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches, entspanntes und vor allem kompetentes Team

Ich bin von klein auf Patientin bei Dr. Gellert. Das sind nunmehr 30 Jahre und ich nehme selbst die mittlerweile lange Anfahrt auf mich, da ich weiß, dass ich hier stets ohne Wartezeit kompetent und gründlich behandelt werde. Manchmal bin ich bei zu früher Ankunft sogar schon vor dem eigentlichen Termin wieder raus. Trotz zwischenzeitlich wechselndem Team wurde ich hier jederzeit freundlich empfangen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Gellert hat zudem eine unheimlich angenehm ruhige Art, die ich sehr schätze. Seit Jahren muss ich nur noch zu den halbjährlichen Kontrollen in die Praxis. Selbst da wird sich entsprechend Zeit genommen und neben der Zahnsteinentfernung werden auf Nachfrage z.B. auch kleinere kosmetisch störende Ablagerungen auf den Zähnen entfernt. Ich bin sehr zufrieden. Ein großes Lob an das gesamte Team.
Bewertung vom 02.06.2019

kompetente und umfassende Betreuung

Seit ich in der Praxis von Dr.Gellert in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die kompetente und umfassende Betreuung hat dazu geführt, dass ich endlich beschwerdefrei bin und im Wesentlichen nur noch zweimal im Jahr eine Durchsicht benötige. Dazu kommt noch der freundliche Umgang mit dem Team der Praxis. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und Stress wird nicht an die Patienten weitergegeben. Alles in Allem bin ich äußerst zufrieden und kann die Praxis wirklich empfehlen.
Bewertung vom 22.05.2019

Praxis empfehlenswert

Seit 24 Jahren bin ich atientin bei Dr.Gellert-mein Mann seit 14Jahren.Wir sind dankbar für die sehr gute Behandlung!Keine Probleme mit Zahnersatz -alles sitzt perfekt. Dr.Gellerts ruhige Art und das freundliche Team laden ein,in diese Praxis zu gehen Ehepaar Hepper
Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Routinebehandlung, Schmerzbehandlung

nie Wartezeiten bei Terminbehandlung; bei einem akuten Problem habe ich sofort eine Uhrzeit für die Behandlung genannt bekommen.
Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches Team, kompetente Behandlung

Ich bin mit meiner Familie langjähriger Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Gellert. In der Arztpraxis werden die Patienten freundlich empfangen. Die Behandlung selbst ist gründlich und kompetent. Gut finde ich, dass in der Arztpraxis auch Röntgenbilder veranlasst werden können. Wir sind mit der Arztpraxis sehr zufrieden.
Bewertung vom 18.03.2019

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt

Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen. Die halbjährliche Kontrolle der Zähne wird sehr gründlich durchgeführt. Wenn dann doch mal Karies gefunden wird, erfolgt eine schmerzfreie und „angenehme“ Behandlung. Ich bin seit 28 Jahren Patient in dieser Praxis und vertraue Dr. Gellert und seinem Team. Angst oder Bedenken sind hier unbegründet.
Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und geduldig

Habe bereits mehrere Behandlungen von Herrn Dr. Gellert durchführen lassen. Er geht sehr gut auf Fragen ein undführt Behandlungen ruhig und zügig aus. Sein Team ist gut eingespielt und immer hilfsbereit.
Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Ende der 80´er Jahre unser Familien Zahnarzt

Meine Eltern und ich sind langjährige Kunden und rundum zufrieden im Sinne aber von sehr gut zufrieden. Ich war und bin bei unterschiedlichen Ärzten und Ärztinnen in der Praxis von Dr. Gellert in Behand?ung. Stets waren alle sehr kompetent. Ich kann daher nur positives berichten. Das die Preise für gute Behandlungen weiter steigen, läßt sich wohl weniger ändern. Hat aber mit der Praxis nichts direkt zu tun. Gute Leistung zahlt man dann auch gerne.
Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bin seit über 20 Jahren stets sehr zufrieden.

Keine Probleme bei der Behandlung, nette Mitarbeiter, kurze Wartezeiten. Kurzfristiger Termin bei Problemen.
Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjähriges vertrauen.

Ich bin bei diesem Arzt seit über 20 Jahre und mit allen Behandlungen ob Zahnstein entfernen oder Brücke wechseln sehr zufrieden.
Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Es gibt nichts zu bemängeln!

Nachdem meine Mutter viele Jahre bei Dr. Gellert war, bin nun auch ich seit geraumer Zeit bei ihm als Patientin. Gerne gehe ich zu jedem Termin, da alle Menschen sehr nett sind, ich nie im Wartezimmer warten muss und es bisher keine Komplikationen gab. Es gibt schlichtweg nichts zu bemängeln und ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen.
Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert

Sehr gut organisierte Praxis, freundliche Zahnärzte und nettes Personal

Ich kenne Dr. Gellert seit mehr als 20 Jahren und bin mit meinen Mann seit mehr als 10 Jahren Patientin/Patient in der Praxis. Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen, insbesondere die prothetischen Versorgungen sind hochwertig. Die Honorar- und Laborrechnungen sind angemessen.
Bewertung vom 27.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Eine hervorragende Zahnarztpraxis im Lichtenrader Kiez!

Ich bin bei unseren Kiez-Zahnarzt Dr. Gellert und sein Team seit Jahren ein sehr zufriedener Patient z. B. die Prophylaxe lasse ich halbjährlich in der Praxis machen und auch bei größeren Maßnahmen (Bohren oder Zahnersatz) ist Dr. Gellert ein sehr guter Spezialist seines Handwerkes.
Bewertung vom 22.01.2019

Kompeter, sehr guter, erfahrener Arzt

Bin sei 22 Jahren bei Dr. Gellert, obwohl ich schon lange nicht mehr in der Gegend wohne. Das spricht für sich. Früher hatte ich Angst, aber seit dem ich bei Dr. Gellert bin, ist es gar kein Thema mehr.
Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Sehr gutes Verständnis für Patienten mit Angst. Es wird sich in diesem Fall viel Zeit für die Behandlung genommen. In der Praxis findet man eine ruhige und entspannte Atmosphäre vor. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr professionell geführte Zahnarztpraxis

Ich bin seit Jahren Stammkundin und überzeugt von der Kompetenz von Herrn Gellert und seinem Team, das aus sehr freundlichen Arzthelferinnen besteht. Zudem erhält man zügig einen Termin und muss nie lange warten.
Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super zufrieden

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich vertrauen kann und der mit mir zusammen nach Lösungen sucht. Mit Dr.Gellert bin ich nun endlich fündig geworden! Bei der ersten Untersuchung hat er sich sehr viel Zeit genommen und meine Zähne und meinen Kiefer sehr gründlich untersucht. Er hat alle Arbeitsschritte sehr gut erklärt, so dass ich immer wusste, was gerade gemacht wird. Meine Vorstellung von der geplanten Versorgung meiner Zähne wurde erfüllt, bin mit meinem Zahnersatz total zufrieden. Hier hat alles hervorragend geklappt, von der Erstberatung bis zur Planung und Durchführung. Das gesamte Praxis-Team ist total freundlich.Es gab auch keine lange Wartezeit. Insgesamt eine echt tolle Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann."
Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung , Freundlichkeit aller Angestellten

Sowohl die Zahnarzthelferinnen als auch Dr. Gellert sind stets sehr freundlich, gehen soweit möglich auf persönliche Belange des Patienten ein. Es werden keine Behandlungen aufgezwungen, die der Patient nicht wünscht, es findet jedoch eine umfangreiche Aufklärung über Möglichkeiten der Behandlung statt. Auch bei Notfällen erhält man einen zeitnahen Termin und wird professionell behandelt. Bei längerer Wartezeit aufgrund von Notfällen od. länger dauernder Behandlung eines Patienten wird gefragt, ob man zum Kollegen gehen möchte.
Bewertung vom 14.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Personal und keine Wartezeiten bei einem vereinbarten Termin.
Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich, immer ruhig

Ich bin schon seit über 25 Jahren bei Herrn Dr. Thomas Gellert, lange Wartezeiten habe ich dort nie kennengelernt. Herr Dr. Gellert und sein Team sind immer freundlich und ruhig.
Bewertung vom 08.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt

Besonders hervorzuheben ist die ruhige Atmosphäre in der Praxis. Kein lautes Wort keine Hektik. Dennoch werden die vereinbarten Zeiten, bis auf wenige Ausnahmen, eingehalten. Wir sind seit über 30 Jahren dort Patienten, was über die Qualität der Arbeiten ein hinreichende Aussage darstellen sollte.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.07.2019