Dr. med. dent. Thorsten Haase

Zahnarzt

Hohenzollerndamm 28 a10713 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Haase?

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

der beste Zahnarzt meines Lebens

Seit Jahren bin ich Kunde dieser Zahnarztpraxis. Und ich hatte in meinem Leben schon recht verschiedene Zahnärzte am Werk. Dr. Haase und sein Team sind erstklassig in jeder Beziehung. Die fachliche und v.a. handwerkliche Kompetenz sucht seinesgleichen. Absolut empfehlenswert!

15.11.2020

Toller Zahnarzt, fantastisches Team!!

Nach längerer Odysee bin ich seit Anfang 2020 bei Herrn Dr. Haase in Behandlung.

Ich bin außerordentlich zufrieden. Hier wird man sehr gut und ausführlich mit viel Zeit beraten. Es wird die beste Lösung gefunden, auch angepasst an die individuellen Voraussetzungen der KlientInnen. Fragen und Sorgen werden ernst genommen. Hier wird nicht verkauft, sondern optimal versorgt.

Das ganze Praxisteam ist sehr empathisch und freundlich. Hier kommt man gern her.

100%ige Empfehlung.

11.12.2018

Sehr netter Einfühlsamer Arzt

Endlich habe ich wieder feste Zähne.

Vielen Dank, ein sehr guter Arzt

06.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kontrolltermin

Auch wenn ich bisher "nur" zu Kontrollen da war kann ich nur positiv berichten. Ein sehr angenehmer Termin. Zusätzlich macht es das super nette und freundliches Team es einem leicht zum Zahnarzt zu gehen.

19.09.2018

Sehr freundlich, kompetente Behandlung, kein Verkaufen!

Insgesamt sehr vertrauensvoll, mit Freundlichkeit und Kompetenz und Zeit! Man hat nicht den Eindruck, dass eine Zahnbehandlung sinnlos verkauft wird, um Geld zu verdienen!!! Mir wurde die Praxis ohnehin von engen Freunden empfohlen, die selbst aus der Zahnmedizin kommen- meine Erwartung ist absolut bestätigt worden!

Letzte Aktualisierung28.06.2017