Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.502 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thorsten Haase

Zahnarzt

030/86399100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 19:30
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hohenzollerndamm 28 a10713 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thorsten Haase?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

der beste Zahnarzt meines Lebens

Seit Jahren bin ich Kunde dieser Zahnarztpraxis. Und ich hatte in meinem Leben schon recht verschiedene Zahnärzte am Werk. Dr. Haase und sein Team sind erstklassig in jeder Beziehung. Die fachliche und v.a. handwerkliche Kompetenz sucht seinesgleichen. Absolut empfehlenswert!

15.11.2020
1,0

Toller Zahnarzt, fantastisches Team!!

Nach längerer Odysee bin ich seit Anfang 2020 bei Herrn Dr. Haase in Behandlung.

Ich bin außerordentlich zufrieden. Hier wird man sehr gut und ausführlich mit viel Zeit beraten. Es wird die beste Lösung gefunden, auch angepasst an die individuellen Voraussetzungen der KlientInnen. Fragen und Sorgen werden ernst genommen. Hier wird nicht verkauft, sondern optimal versorgt.

Das ganze Praxisteam ist sehr empathisch und freundlich. Hier kommt man gern her.

100%ige Empfehlung.

11.12.2018
1,0

Sehr netter Einfühlsamer Arzt

Endlich habe ich wieder feste Zähne.

Vielen Dank, ein sehr guter Arzt

06.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kontrolltermin

Auch wenn ich bisher "nur" zu Kontrollen da war kann ich nur positiv berichten. Ein sehr angenehmer Termin. Zusätzlich macht es das super nette und freundliches Team es einem leicht zum Zahnarzt zu gehen.

19.09.2018
1,0

Sehr freundlich, kompetente Behandlung, kein Verkaufen!

Insgesamt sehr vertrauensvoll, mit Freundlichkeit und Kompetenz und Zeit! Man hat nicht den Eindruck, dass eine Zahnbehandlung sinnlos verkauft wird, um Geld zu verdienen!!! Mir wurde die Praxis ohnehin von engen Freunden empfohlen, die selbst aus der Zahnmedizin kommen- meine Erwartung ist absolut bestätigt worden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe5.502
Letzte Aktualisierung28.06.2017

Finden Sie ähnliche Behandler