Praxen (2)

Dr. med. dent. Ulrich Reetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reetz Zahnarzt
Pücklerstr. 8, Dahlem, Berlin

Dr. med. dent. Ulrich Reetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Reetz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reetz Zahnarzt Andere

Ich hatte gut 30 Jahre lang nur schlechte Zahnärzte. Seit 10 Jahren bin ich bei Dr. Reetz und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen: fachlich und menschlich absolut herausragend.
Zähne, die andere Ärzte gezogen hätten, hat Dr. Reetz, der sich auf Zahnerhalt spezialisiert hat, gerettet.
Seine beruhigende und sehr freundliche Art machen den Besuch ebenso angenehm, wie die Zusammenarbeit mit der ebenso sympathischen Frau Reetz, die als seine Zahnarzthelferin arbeitet.
Ich bin sehr froh, Dr. Reetz gefunden zu haben!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reetz Zahnarzt

Dr. Ulrich Reetz ist der beste Zahnarzt, der mich jemals behandelt hat. Seit meinem Umzug nach Berlin vor über 16 Jahren bin ich bei ihm Patientin. Es ist außerordentlich kompetent, stets auf dem letzten Stand der zahnärztlichen Technik, er erklärt dem Patienten jeden seiner Schritte. Wichtig sind ihm nicht nur die rein medizinischen Aspekte der Wiederherstellung der Zahngesundheit, sondern auch ästhetische Kriterien. Sehr zu loben ist auch die für die Prophylaxe zuständige Assistentin.
Ein großes Lob gebührt auch Frau Reetz, die - effizient und charmant - für das reibungslose Funktionieren der Praxisabläufe zuständig ist. Demnach gibt es praktisch keine Wartezeiten in den geschmackvoll gestalteten Praxisräumen. Dr. Reetz arbeitet zudem mit einem guten Dentallabor zusammen. Fazit - ein großartiger Zahnarzt.

Großartiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reetz Zahnarzt

Ich bin froh von Dr.Reetz behandelt zu werden. Es ist beruhigend jeden Behandlungsschritt von ihm erklärt zu bekommen, seine ruhige und kompetente Art, sowie die Atmosphäre in der Praxis nimmt einem das Beklemmungsgefühl zum Zahnarzt zu gehen.

Dr.Reetz kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reetz Zahnarzt

Bewertungsportale für Ärzte stehen seit längerer Zeit in der Kritik, ob berechtigt oder nicht, sei dahingestellt. Man zögert deshalb schon ein wenig, eine Bewertung zu schreiben; ich tue es heute dennoch.

Abgesehen davon, dass ich mich seit rund 27 (!) Jahren als Patient in der Praxis Dr. Reetz stets allerbestens aufgehoben fühle, möchte ich die Gelegenheit nutzen, einen Punkt ganz besonders hervorzuheben:

Es ist das absolut hervorragende Zeitmanagement!

Ich kann mich nicht erinnern, in all den Jahren einmal länger als vielleicht zehn Minuten "gewartet" haben zu müssen. Oft hatte ich kaum die Gelegenheit, überhaupt Platz zu nehmen, denn die Bitte, in den Behandlungsraum zu folgen, kommt dem schon zuvor. Diese Organisation ist beispielhaft, vermittelt dem Patienten ein gutes Gefühl und macht die Wahrnehmung von Terminen (fast) zu einem Vergnügen. Viele, zu viele Arztpraxen, gleich welcher Fachrichtung, können sich hiervon mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Herr Dr. Reetz und ich sind ein Jahrgang. Ich darf ihm deshalb an dieser Stelle noch eine möglichst lange Zeit wünschen, in der er sein hochgeschätztes Handwerk weiterhin, und dies ganz sicher zur Freude all seiner Patienten, ausführen kann.

"Chapeau" - und herzlichen Dank sagt

Frank Herrmann

Hier fühlt man sich gut ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reetz Zahnarzt

Dr. Reetz ist mit Abstand der beste Zahnarzt, bei welchem ich je war. Er ist ruhig, höflich, erklärt alles ganz genau und macht keine Behandlungen, welche nicht notwendig sind. Und wenn er behandelt erinnert mich das eher an einen Künstler, der mit aller Genauigkeit und Sorgfalt an einem Gemälde arbeitet, als an die bisherigen Zahnärzte, welche ich in meinem Leben kennen gerlernt habe. Auch wurde ich vorab bei Privatleistungen - bis auf die Erhöhung der Prophylaxe-Preise - immer über die zusätzlich zu tragenden Kosten für mich als GKV-Versicherten informiert.
Alles in allem Note 1.

Hohe Qualität - bester Zahnarzt, bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reetz Zahnarzt

Leider habe ich Dr. Reetz erst spät kennengelernt. Bis dahin hatte ich das Pech, nur "Zahnklempner" kennenzulernen, von welchen einer schlechter war als der andere, die aber alle hohe Rechnungen stellten. Schließlich fragte ich den damaligen Chef der Zahnärztlichen Universitätsklinik in München um Rat. Er empfahl mir Dr. Ulrich Reetz in Berlin. Das war die beste Empfehlung, die ich je erhalten habe. Seit 15 Jahren bin ich nun schon Patientin von Dr. Reetz und habe nie eine überhöhte Rechnung erhalten. Meine Krankenversicherung, die auch nicht dazu neigt, das Geld zum Fenster hinauszuwerfen, hat sämtliche Kostenvoranschläge und Rechnungen Herrn Dr. Reetz stets anstandslos beglichen.
Kürzlich hatte ich einen Unfall, durch den ich zwei Zähne verlor. Die Praxis war schon fürs Wochenende geschlossen, aber auf meinen Anruf hin kam Dr. Reetz sofort zurück in die Praxis, mit seiner Frau als Assistentin, um mir erste Hilfe zu leisten. Er ist auch ethisch ein vorbildlicher Arzt.

Hervorragender Zahnarzt Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reetz Zahnarzt

Fachlich gut. Mit der aus meiner Sicht stark überteuerten Abrechnung war ich nicht einverstanden. Für eine zweistündige Paradontose-/Zahnsteinentfernungsbehandlung habe ich über 800 EUR bezahlt (keine Betäubung etc.). Unbedingt vorher über zu erwartende Kosten auklären lassen oder am besten gleich einen anderen Zahnarzt suchen. Der Arzt selbst fühlt sich bei Kosten unter 1.000 EUR nicht dazu berufen, diese vorab zu thematisieren. Die PKV würde das schon bezahlen. Entspricht nicht meiner Geschäftsethik. Ich wüsste gerne vorher, was es kostet, dann kann man sich immernoch entscheiden, ob man die Behandlung trotzdem in Anspruch nehmen will.

Fachlich gut - Abrechnung sehr hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reetz Zahnarzt

Seit meiner Zeit als Studentin habe ich Probleme mit den Zähnen und bin zu vielen Zahnärzten gegangen, die mir häufig nicht zufriedenstellend geholfen haben. Dr. Reetz dagegen erklärt genau, was er warum macht, bemüht sich, die Schmerzen so gering wie möglich zu halten, ist freundlich, schnell und exakt. Ich hoffe, ihm wird nichts zustoßen, so dass ich bis zu meinem Ende noch zu ihm gehen kann.

Ich bin seit über 30 Jahren bei Dr. Reetz und möchte ihn wärmstens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Reetz Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt, der sehr wissenschaftlich und technische versiert arbeitet.
Sehr freundliches hilfsbereites Team mit einer professionellen Betreuung und guter
Vernetzung mit Kieferorthopäden

Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen