Praxis

Praxis Ulrich Wegener Zahnarzt
Oderbruchstr. 12, Berlin

Dr. med. dent. Ulrich Wegener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Wegener Zahnarzt

Ich habe seit meiner Kindheit schlechte Zähne und bin seit über 10 Jahren in ständiger Behandlung. Dr. Wegener ist der erste, mit dem ich durchgehend gute Erfahrung gesammelt habe. Das komplette Kollegium ist auch super nett.

Arzt meines Vertrauens. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Wegener Zahnarzt

Hallo,

ich bin schon 6 Jahr bei Dr. Wegener in Behandlung und war bisher sehr zufrieden, er ist kompetent und versteht sein Handwerk. Ich brauchte bei Terminen nie warten und auch sonst sind seine Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.

Ein wirklich guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Wegener Zahnarzt

Er hat sich so viel Zeit für mich genommen..
Alles erklärt und bildlich dargestellt..
Super Beratung..
Personal.. Offen und freundlich, sehr kommunikativ
.. Er selber war zuvorkommend und ganz freundlich!
Termine und Wartezeit ist absolut super!
Immer gut erreichbar, Öffnungszeiten toll und für den Fall der Fälle immer eine gute Vertretung da!! Was will man mehr?

Ganz Toll!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Wegener Zahnarzt

Ich bin durch Zufall auf diesen Zahnarzt gestoßen, da mir im Frontbereich ein Stück abgebrochen war. Also Freundin Google gefragt, welcher Zahnarzt in der Nähe Sprechzeit hat... Ich wurde sehr freundlich von den Schwestern empfangen. Auch musste ich nicht lange warten. Hr.Dr. Wegener begrüße mich ebenfalls freundlich und behandelte den Zahn ohne mir gleich eine Krone aufzuschwatzen. ( ganz im Gegenteil, ich selbst wollte eine haben, aber er erklärte mir das "Wenn & Aber" ) und so laufe ich jetzt schon 1 Jahr mit einer Blombe/Füllung rum, welche komischerweise immer noch hält :-) Mittlerweile war ich schon mehrmals dort, weil einiges gemacht werden muss und ich war bis dato jedesmal zufrieden.
Da diese Praxis für mich als Berufstätige super Öffnungszeiten hat und ich super zufrieden bin mit Wartezeiten, Schwestern und dem Doc ( welcher auch toll die doofen Spritzen setzt - für die Angshasen wie mich) - kann ich diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Für mich ebenfalls ein kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ulrich Wegener Zahnarzt

Seit über 15 Jahren Patient mit schlechtem Zahnmaterial in der Behandlung von Dr. Wegener. Er setzt alles daran meine Zähne zu halten. Immer freundlich und sachlich bei der Erklärung notwendiger Behandlungen. Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen